Was ich dir schon immer sagen wollte, Schätzchen!

Ich habe in HongKong mal so schwarze Eier gegessen. Das ist da wohl eine Delikatesse. Die waren irgendwie ewig lange (bestimmt Jahre :rolleyes: ) in irgendwas eingelegt. Naja, die schmeckten eher :kotz: und nach ein-zwei Stunden kam es dann auch auf der anderen Seite lustig rausgeschossen.
Also diese eierlegende Wollmilichsau kannste behalten, Mr Proper.;)
 

Anzeige

Re: Was ich dir schon immer sagen wollte, Schätzchen!
Das waren natürlich keine Schweineexkremente wie auf dem Bild, sondern schwarze Hühner?-Eier. 100-jährige Eier heißen die, glaube ich.
 
Ich denke das sind die Dead Kennedys. Das Bild kann ich auf meinem doofen Linux-Rechner im Büro leider nicht sehen :(

Dachte ich auch. Die Stimme von Jello Biafra ist selbst über die Notebook-Lautsprecher-Atrappen recht, sagen wir mal, einprägsam.

Nette Coverversion des Stücks aus den letzten jahren übrigens auch von Nouvelle Vague.
 
Wie wärs mal mit dem bike?? ^^
061223streetsurfer3.jpg


also coole moves soll man damit ja machen können....
*edit* link geht nicht.. blöde ******* wenn man schei$$e schreibt ^^

wat nich allet entwickelt wird... :D
 
12:40:01 mOwLonE: da?
12:40:07 illuminuS: hi
12:40:13 illuminuS: sie wünschten??
12:40:34 mOwLonE: ein 9 kg freerider
12:40:38 mOwLonE: bitte
12:40:58 illuminuS: ehm moment... 200mm federweg?
12:41:04 mOwLonE: 700
12:41:07 mOwLonE: bitte
12:41:09 illuminuS: 600gr carbon rahmen?
12:41:14 illuminuS: 700 gut<
12:41:17 mOwLonE: 623 wären auch okay
12:41:28 illuminuS: okay.... farbe? durchsichtig?
12:41:35 illuminuS: mit oder ohne bosesoundsystem?
12:41:41 illuminuS: navi?
12:41:47 illuminuS: sitzheizung? ^^
12:41:57 mOwLonE: fluoreszierende farbe
12:42:06 mOwLonE: unterbodenbeleuchtung
12:42:19 mOwLonE: nos beineinspritzung
12:42:57 illuminuS: okay noch was, liefertermin wäre dann 20.04.2098 :D
12:43:10 mOwLonE: sitzheizung muss nich, aber bitte beheizbare pedale und griffe
 
Ebay
Was für Bietmaschienen benutzt ihr so??? Habe mir ma wieder die Mühe gemacht und 10min vorher meine Uhr auf die Sec mit Ebay ab zu stimmen Gebot 211,12E genau 1sec vorher ab gegeben, und bum sie wurden überboten max Gebot 212,12 alter, kann es sein das bir zur Zeit alles schief läuft was überhaupt geht, die einen Rahmen sind genau 3Tage vor Gedtag ausverkauft, dann diese Kagge hier, glaube da will irgend wer das ich kein Rad mehr fahre:(


ED:
zum glück gehts auch andern Leuten nich immer bestens:D
pbpic1178460.jpg


Sunday ich weiß das du es gut meins und weiß dies auch zu schätzen abe bringt mich ich weiter.
 
Ebay
Was für Bietmaschienen benutzt ihr so??? Habe mir ma wieder die Mühe gemacht und 10min vorher meine Uhr auf die Sec mit Ebay ab zu stimmen Gebot 211,12E genau 1sec vorher ab gegeben, und bum sie wurden überboten max Gebot 212,12 alter, kann es sein das bir zur Zeit alles schief läuft was überhaupt geht, die einen Rahmen sind genau 3Tage vor Gedtag ausverkauft, dann diese Kagge hier, glaube da will irgend wer das ich kein Rad mehr fahre:(

Ich biet es Dir nochmal an - oben auf dem Dachboden staubt einer besten Freireitrahmen ein ;)

Grüße,
sundaydrive+r
 
im gloob,e propa hat schiss, den zu schrotten wenn er den testet und hat angst, ihn dann bezahlen zu müssen ^^

aber sunday: jeht um nen ungefederten rahmen ;)
 
Mensch Proper, nimm doch das Alutech DDU Cheap Trick. Oder ruf wenigstens mal den Jürgen an und grüß ihn von der grünen Sau, dann gibt er dir so einen vieleicht noch für etwas günstiger...

und jetzt hör mal mit dem rumgeheule auf.
Wenn du immer son cc Zeug kaufst weil dir Männermaterial zu schwer ist, dass du keinen Berg mehr hochkommst, dann muss man mit Defekten rechnen.
Also lass die Hardtail Aktion lieber ganz bleiben und kauf dir nen gescheiten Friereiter.
 
Zurück
Oben Unten