Was ich dir schon immer sagen wollte, Schätzchen!

Anzeige

Re: Was ich dir schon immer sagen wollte, Schätzchen!
Solltest Du vorhaben Deine Bikevideos mit solch Mukke zu hinterlegen,werde ich von meinem Persönlichkeitsrecht gebrauch machen und von Dir verlangen das meine Person immer völlig verfremdet darin vorkommt!!!:mad:

Hehe - ich freue mich schon auf den dritten Teil - da werde ich mir mal r0ckZ Tipp von wegen verschiedene Titel in einem Video berücksichtigen und Axl kriegt dann immer wenn er kommt, sein eigenes Theme - ähm z.B. aus Krieg der Sterne die Musik für die Sith :lol: :D (zumindest von der Körperbemalung her, wirds hinlangen ;)

Keine Angst Axl... wird schon nich passieren ;)

Grüße,
sundaydrive+r
 
Hehe - ich freue mich schon auf den dritten Teil - da werde ich mir mal r0ckZ Tipp von wegen verschiedene Titel in einem Video berücksichtigen und Axl kriegt dann immer wenn er kommt, sein eigenes Theme - ähm z.B. aus Krieg der Sterne die Musik für die Sith :lol: :D (zumindest von der Körperbemalung her, wirds hinlangen ;)

Keine Angst Axl... wird schon nich passieren ;)

Grüße,
sundaydrive+r

du kannst alles,wirklich alles nehmen aber keinen hiphop oder rap!!!:daumen:
 
axl, ich glaub ich nehm mal meine boxen und nen zugemüllten mp3player mit gangsterghettoberlinhardcorerap mit ^^

btw, das bmx video is ja mal dermaßen geil
 
Dat Vid, die Musik, und vor allem die Moves, sind einfach nur richtig fette Schei$e, Axel der 2-1er des Musikgeschmackes oder wie:D
Grundsätzlich verschiedene Musikstücke am besten auch Richtungen zu verwenden finde ich richtig klasse. Die Idee das man sogar ne eigene Musik bekommt fast ja noch genialer wen Axel Darth Wader spielen darf hätt ich gern den die Maus.
 
Ach ick globe ick stell einfach das Trek beim E rein hol mir vom Erlös beim Stadtler ne Sprungmaschiene, dan habe ich ruhe weil ich eh nur noch im Krankenhaus liege:streit:

Sieht doch nach entspantem Biken aus
http://woozybmx.com/blog/woozybmx/index.php/archive/mutiny-bike-co-stoked-on-beeing-pumped-hd-video/

Man könnte sich och uff Flatland spezialisieren hier zu lande flt gar nich ma so blöde, und :eek:
http://www.youtube.com/watch?v=A2LTVhqHAdo

Race macht aber bestimmt och verdammt fun
watch


Oder doch Trialsport aber hier is das Material ma richtig Teuer
http://www.youtube.com/watch?v=Vb-HqZQ4YyE
Aber :eek:

Ach alles schei$e, zu hause bleiben, Käffchen und Kuchen und n Schwätzchen mit Oma, allet is jutie:daumen:
http://emuse.ebaumsworld.com/video/watch/6698

Ich habe eben noch eine Option für Dich gefunden:
Klick
Da muss man bergauf nichtmal schieben!
 
Naja wie dem auch sei, Fittnes bekommt man nur wenn man fleißig ist nur was soll man tuen? Ein jahr lang Schei$e fressen nur um dann irgend wan eine für die eine Woche Schlaraffenland den Magen gedehnt zu haben:confused:
Irgend was muß ich mir überlegen.
So der PLAN STEHT
Das Fixi hat ausgediehnt und sobald ich ma in den Genuß komme 1-2Wochen nich in der Hauptstadt der Bauern zu verbringen, wird begonnen diesen in die Tat um zu setzen als erstes bekommt das Fixi in trit in Arsch und wird so bald wie Möglich verschärbelt. Dann beginnt die Suche nach nem günstigen Rahmen und geschaut was ich aus den Milionen Resten noch alles benutzen kann, sicher das Ding steht bei den Milionen die ich verdiene wascheinlich erst in nem halben Jahr++ aber so is dat nu mal als abgefu*kter Knecht.
 
So, das Fixy wurde so eben von mir fachgerecht abgeschlachtet und wird demnächst verhökert, obwohl da nich viel raußspringen sollte, bei der Lackquali und meinen Schandtaten, dazu is die Gabel schon lange nich mehr das was sie mal war, tja geschändete Sklaven mit blauen Flecken ham noch nie n hohen Preis gebracht.:(
Und ich binn mir schon ziemlich sicher was es denn dan wird der Kreis der Verdächtigen engt sich immer mehr ein, manch ma kommen zwar noch schöne Argumente in die Runde geworfen (Thx Reini) aber die in Frage kommenden sind schon auf ein schön zu überschauenden Haufen eingegrenzt.
Zeit das ich irgend wo her Kohle bekomme.

So ich geh jetz ins Bettchen und Träume süß von fetten Streitrößern.
sexy_015.gif

2008_Tomac_Primer_2207.jpg

Checkb ick globe du hast recht ick muß noch bis ich 40binn zu hause bleiben, So viele schöne Bikes:heul::D
 
So ihr kleinen Pupser, wehe jemand behauptet noch ma der Checkb oder ick würden austicken wenn das Bike ma wieder frische Waldluft Athmen dar weil es n Freiflug bekommt.
Bitte unbedingt ab Minuto 2.15 speziel 2.30 schauen, dat is liebe und pflegt die Beziehung:love:
http://www.youtube.com/watch?v=yECoubyb3dY

So Sunday und nu zu Musikabwechslung, vor allem och ma einfach in ganz andere Richtungen, schnitt is och geil immer ma wieder was dazwischen gehauen wo eigentlich gar niemand fährt sondern einfach nur grinseefeckt bringt.
http://video.google.com/videoplay?docid=1719971043573245684
Man BMX is einfach nur richtig schön an zu schauen dat sind Styler nich so verkackte Weichkekse wie wir.
 
Weil Eierlegende Wollmilchsau:lol:.
Find ich lustig die Viecher "Wollschweine" hab ich bei meiner Oma im Fernesehn gesehen und die Sahen so schön deppig aus:love:
 
Zurück
Oben Unten