:::N8ride:::63:::Dienstag, 02-10-2007:::Bad Freienwalde -> Strausberg:::AUSWÄRTSFAHRT

@börgit:wenn Du mich weiterhin bei meinen upphills blockierts, muß ick wohl Deine Schlappen zerstechen:lol: :lol:

Sach ditt mal dem Chris, der hat jestern zweimal sein scheiss ofen vor mir auf den trail gelegt.

....und es gibt ihn wirklich, aus Blut und Eisen geschaffen und quatschen kann man ooch janz jut:love: :love:

So in echt ist schon besser, als sich über die tastatur so anzupflaumen: Dito!

@proper:ABMAHNUNG wegen Kraftlosigkeit!

Wie solln ditt erst werden, wenn der mal ne Ische hat. Am besten du wirfst den gleich raus! ;)

@checky: War schön schaisze! :)

Man war dit wieder Geil, Checkb zauberte wieder ein Singletrail Feuerwerk vom feinsten ab.:D Wir flogen förmlich über die flowigen Trails, ick kann jetz noch den Fahrtwind in den Ohren hören. Das Grinsen in den Gesichtern wurde immer breiter wer nich dabei war hatt echt was verpasst. Toschi wird warscheinlich morgen zu den ersten Bewerbungsgesprächen traben um so bald wie möglich nach Berlin ziehen zu können um mit uns die geilen Brandenburger Gebirgeund Kannten zu rocken:daumen: Wie wäre es wenn wir nächstes ma irgend wo im Flämischen Gebirgsmasiv starten und dan nach Berlin surven:love:

Naja wie dem auch sei, Fittnes bekommt man nur wenn man fleißig ist nur was soll man tuen? Ein jahr lang Schei$e fressen nur um dann irgend wan eine für die eine Woche Schlaraffenland den Magen gedehnt zu haben:confused:
Irgend was muß ich mir überlegen.

Yup, stell Dich beim Meesta vor und verlange den 4-fachen Urlaub :lol: :D - det kannste dann jut verteilen, um wieder nen bissel Luftvolumen zu bekommen ;)

Des Video is gleich fertig und wird morgen an der bekannten Stelle online - Börgit hab ich natürlich mit nem schwarzen Balken unkenntlich jemacht :lol: :D

bis denne,
sundaydrive+r

Tag auch,
das war echt eine super Tour durch BB. Einige Leuten, denen ich davon erzählt habe meinten, was für eine bekloppte Idee.
Aber ich fands einfach nur geil!!!
Und der Dreck am CD ist noch dran. Sieht gleich viel besser aus.
Nur die Länge von Strausberg ging mir kurz vorm Ziel auf die Nerven. Doch für ein kühles Bier nimmt man ja so manche Strapaze auf sich.

Bis zum nächsten Mal.

HAMMERVIDEO :daumen: :daumen: :daumen: Sollte wir mal als Referenzlink beim Aufruf mit reinstellen. Wie sieht das mit der Mucke aus und Gema? Können wir das Teil über Youtube direkt verlinken?

Naja wie dem auch sei, Fittnes bekommt man nur wenn man fleißig ist nur was soll man tuen? Ein jahr lang Schei$e fressen nur um dann irgend wan eine für die eine Woche Schlaraffenland den Magen gedehnt zu haben

Deine Probleme möchte ich haben.:( Cottbus rockt. :D :D :D

checkb:winken:

Sollte wir mal als Referenzlink beim Aufruf mit reinstellen. Wie sieht das mit der Mucke aus und Gema? Können wir das Teil über Youtube direkt verlinken?

Ich frag gern bei Aphex Twin und der GEMA an - des is bestimmt nen Bezahlsong! Sorry, is ja auch der Grund, warum der ESK ;) , ähm ich meine der Rest der Welt nich so einfach an die Filme ran darf - siehe die Hinweise im anderen BFRW Fred.

Grüße,
sundaydrive+r

hey was ein geiles video!!!!!1111einself
hab das heute auf der arbeit gezeigt, weil sie mich alle für verrückt hielten, als ich davon erzählte. das tun sie jetzt immernoch :)

So nächster N8ride dann am Di irgend wo Grünau abfahrt, Aufruf macht der Checkb wenn er wieder aus Zitau zurück is heißt Mo früh od So abend, ick vergnüge mir in der Hauptstadt der Bauern:o

jeah geil, hab mir schon um euch sorgen gemacht ^^

illuminus meinte, wenn er gut is, werden wir beide zu dienstag erleuchtet

Ich würd mir die Doku ja auch gern mal ansehen - aber dein .mac will ein Kennwort!
Und an meinem MacBook Pro liegt's bestimmt nicht ...
Wieso können sich das hier alle anschauen, ich bin offensichtlich zu dämlich.

Gruß,
Uffe

Ich würd mir die Doku ja auch gern mal ansehen - aber dein .mac will ein Kennwort!
Und an meinem MacBook Pro liegt's bestimmt nicht ...
Wieso können sich das hier alle anschauen, ich bin offensichtlich zu dämlich.

Gruß,
Uffe

Dir fehlt sicher das Passwort!!!:cool:
Liess Dich etwas mehr durch den Fred und Du weisst warum!!!;)

axl:winken:

ACHTUNG!!!

Für alle N8rider die auf einen Aufruf warten, leider hat kaum jemand Zeit bzw. ist ein grosser Teil der Meute im Krankenstand. :(

Für alle die trotzdem Bock auf Nightride haben:

Dienstag, 09.10.2007, Schlossplatz Köpenick, Uhrzeit: 20:00 Uhr

Das Routing muss jemand von Euch übernehmen, Chris?

Bei entsprechenden Zeilen und Besuch der Laterne und dem Nachweis, dass es bei der Veranstaltung nicht um Sport ging bekommt der Ritt nachträglich das N8ridequalitätssiegel 64. ;)

Also verabredet Euch bitte hier im Fred!

checkb:winken:

Ich hab mir den Abend extra freigehalten - also badei! :daumen:

Ich biete mich mal jetzt nicht explizit als N8Guide an ;) Sag mal Will, willst Du nich mal wieder zum N8Ride kommen, ich würde gerne mal die Plattenbauroute fahren (bin ich noch nich).

Grüße,
sundaydrive+r

Zurück