Classic Treffen Berlin

Die Pizza Fabrik ist also in der Pariser Straße? Hat jemand noch ne Hausnummer?

PS: Gibts eigentlich auch einen 80er Tisch? Und muss ich da alleine sitzen?

Vorfreudigst: Horst :)

Numero 42 isset.

Wir nehmen all unsere Tische in der Nähe voneinander, so dass man sich zumindest rufend unterhalten kann... :D

Ich komm im Übrigen doch wie immer mit dem Vögelchen. Is ja sonst gemein - alle Räder dürfen raus, nur der zarte Vogel führt ein Schattendasein im Keller...

Möchte mich schon im vorraus entschuldigen.....komme von unterwegs und bin dann mit dem `98 Teilchen da...schaff es nicht die Bikes zu tauschen.
Nur nochmal so wegen der Sitzordnung und der Anzahl von Tischen die benötigt werden ;)
Bis denne denn

Freaks Freaks Freaks. Und zwsichendurch nen Espresso. So hats denn Spaß gemacht. Bis demnächst mal.

Eure Horstlichkeit :)

War wieder eine schöne Runde mit Euch :daumen:

Danach mußte ich noch meine Lernzielkontrolle fertigmachen, die ich dann abends gegen 23 Uhr verschickte, allerdings ohne die eigentliche Klausur als Anhang :eek: War dann jedoch nicht so schlimm, puh.

Deshalb gibbet auch jetzt erst Fotos, doch dank Kona Lisa - pardon Claudia - wurdet Ihr fotographisch ja schon versorgt.

Hier ein paar Gutzerl, der Rest wie üblich in meinem Album:

IMG_0170.JPG

Der erste Bio-Voyager: :dope:

IMG_0174.JPG

(An dieser Stelle noch der obligatorische Hinweis, daß amerikanische Autos deutlich umweltfreundlicher & sparsamer sind als gedacht und der nicht zu leugnende Klimawandel durch alles andere als CO² verursacht wird;-)

IMG_0173.JPG

IMG_0169.JPG

Seine Horstlauchtigkeit: ::: SPECIAL VIP-GUEST :::

IMG_0165.JPG

Auf bald, Euer Erol :i2: :i2: :i2:

hallo alle miteinander!!!

falls es mich doch trotz klausurstress morgen überkommen sollte , stellt mal bitte die genaue adresse des treffpunkts und die uhrzeit ein damit ich euch finde...#

ich würde dann aber vollbepackt kommen , weil ich anschließend dann zum lernen muss...:kotz: :heul:

achso!!
nicht vergessen die uhren umzustellen!!

von 3 auf 2 uhr...;)
tschüß
matze

Zurück