Classic Treffen Berlin

...bedenke: komplettrad $120-130 nach deutschland!

Hi Marc,

gib mir mal einen Tip, bei welchem KEP- oder Transportdiensteister das zu dem Preis funktioniert. Nach meinem Kennnisstand liegen die Versand-Kosten für ein komplettes Rad bei $ 200 -250, der übrigens bei der Zollabfertigung zum Warenwert hinzuzurechnen ist.

Gruß
Jürgen

So, Männers, ich reise am Sonntag nun mit so in etwa 10 Kilo Alu an, das schon geschniegelt im warmen Wohnzimmer hausen darf und sich auf die vorweihnachtlichen Geschenke freut (nicht wahr, Jürgen ;) )...

PS: Der Ami will nicht nach good old Germany versenden...

So, Männers, ich reise am Sonntag nun mit so in etwa 10 Kilo Alu an, das schon geschniegelt im warmen Wohnzimmer hausen darf und sich auf die vorweihnachtlichen Geschenke freut (nicht wahr, Jürgen ;) )...

PS: Der Ami will nicht nach good old Germany versenden...

Hi Claudia,

der Weihnachtsmann kommt mit großem (Ruck)Sack! Habe übrigens doch noch einen neuen Kurbelsatz in in 170 mm gefunden. Meine Teilebuchführung hatte leider nicht gestimmt.
Andreas: Sehe mal zu, das es bei Dir doch noch klappt! Wäre prima.

Dann bis Sonntag
Jürgen

Vermutlich wird es kalt... viel zu kalt... ;) Aber wenn wir Glück haben, bleibts wenigstens trocken. Da fällt mir ein: Eingefrorene Sättel hatten wir doch schon mal, nich?! :)

Hi Marc,

gib mir mal einen Tip, bei welchem KEP- oder Transportdiensteister das zu dem Preis funktioniert. Nach meinem Kennnisstand liegen die Versand-Kosten für ein komplettes Rad bei $ 200 -250, der übrigens bei der Zollabfertigung zum Warenwert hinzuzurechnen ist.

Gruß
Jürgen

...mit USPS, geschickt aufgeteilt in 2 Pakete - dann kann der Zoll auch nur gebrauchte teile berechnen und kein komplettrad! ;)

hab wenn ich mich noch richtig erinnere nichts gutes von usps gehört oder gelesen...
was das war keine ahnung mehr aber war was ...
how much are shipingcharges to germany with usps ?:)

hab wenn ich mich noch richtig erinnere nichts gutes von usps gehört oder gelesen...
was das war keine ahnung mehr aber war was ...
how much are shipingcharges to germany with usps ?:)

...USPS ist die DEUTSCHE POST der USA und ist meistens die günstigste versandart von drüben nach hier. am besten ist FIRST CLASS MAIL INTERNATIONAL - zwar unversichert und nicht trackbar, aber no risk , no fun!
zur berechnung brauch man in erster linie das gewicht (inklusive verpackung), manchmal auch die dimensionen: http://www.usps.com

Ist wisst aber schon, daß der Aussenbereich vom Schleusenkrug (inklusive Zelte) wahrscheinlich zu bzw. abgebaut ist, gelle?! Also fette Schlösser mitnehmen und drinnen Tisch (gleich vorne rechts) in Fensternähe reservieren.

Ich versuche Sonntag auch dabei zu sein. Hab' soviel umme Ohren ...

Tisch ist reserviert. Schaunwermal, welchen wir bekommen oder ob wir uns doch kurzfristig wegen der edlen Rösser umentscheiden müssen... ;)

sorry leute kann leider nicht kommen da der mensch der für die aufenthaltgenehmigungen meiner bikes zuständig ist geburtstag hat. :heul:
wünsche euch schönes zusammensein. :daumen:

also sonntag 13 uhr schleusenkrug ...

mal sehen was das wetter macht :lol:

Hallo Freunde,

eigentlich dürfte ich nicht kommen, wenn ich an den Zeitbedarf meiner letzten Lernzielkontrolle denke (Vorgabe 60 Minuten, Realität das Vielfache), doch zwei drei Stündechen werde ich mir genehmigen ...

Grüßchen und bis Morgen

Erol

Hallo Freunde,

eigentlich dürfte ich nicht kommen, wenn ich an den Zeitbedarf meiner letzten Lernzielkontrolle denke (Vorgabe 60 Minuten, Realität das Vielfache), doch zwei drei Stündechen werde ich mir genehmigen ...

Grüßchen und bis Morgen

Erol

Prima Erol, wollte gerade mal nachfragen, wie es bei Dir aussieht. Bis morgen!

Gruß
Jürgen

Ich hab das gleiche Regal an der Wanne stehen :). Bike ist geputzt, Fotos gibts keine davon, WIR waren ja auch zusammen in der Wanne... :D

Ich hab das gleiche Regal an der Wanne stehen :). Bike ist geputzt, Fotos gibts keine davon, WIR waren ja auch zusammen in der Wanne... :D

hey noch einer ikea addicted :lol: :daumen:

Jep! Und ich steh dazu! :D

DAS IST EIN ZEICHEN! :daumen: ;)

7a101523-3f6a-46b2-9123-85f6c41330d7.jpg

War wieder super, der Nachmittag.

Kompliment auch an Claudia, die mit vollem Kameraakku und kreativer Schreibe meine Position als inoffizieller Kriegsberichterstatter mehr als würdig übernommen hat. :anbet:

Meine Lernzielkontrolle habe ich übrigens komplett versiebt - man kann nicht jede Schlacht gewinnen.

Liebe Grüße

Erol

mit klausuren versieben kann ich auch dienen!!
oder wird das jetzt deanen ;) geschrieben

meine letzte thermodynamikklausur war richtiger bockmist und mal sehen was noch kommt :lol: :heul:

Mano,
ich schau mir immer neidisch die schönen Fotos von den Treffen an und ärgere mich, dass ich nich auch mal kommen kann.
Tolle Böcke! Hoffentlich sieht man sich später einmal.

LG, Christian :heul:

Zurück