Classic Treffen Berlin

Meine lieben Kollegen ... oder sollte ich lieber sagen - Leidensgenossen?!

Ich konnte nicht kommen! Schon das 2. Mal ...

Gerne wäre ich dabei gewesen, aber wir sind gerade am renovieren. Ich verspreche im Frühjahr dabei zu sein! *Handheb*

Euer Andreas :(

P.S. Claudias Fotos sind toll!!

Ich hab das gleiche Regal an der Wanne stehen :). Bike ist geputzt, Fotos gibts keine davon, WIR waren ja auch zusammen in der Wanne... :D

Hi Claudia,

wie klappt denn das mit dem Rücken schrubben?;)
Danke für die tollen Fotos. Erol, Du bekommst Konkurrenz! War ein netter Nachmittag, obwohl es mir nachher ziemlich kühl wurde.
Bis zum nächsten Mal, an einem sonnigen Wintersonntag!

Gruß
Jürgen

Hi Claudia,

wie klappt denn das mit dem Rücken schrubben?;)

Danke für die tollen Fotos. Erol, Du bekommst Konkurrenz! War ein netter Nachmittag, obwohl es mir nachher ziemlich kühl wurde.
Bis zum nächsten Mal, an einem sonnigen Wintersonntag!

Gruß
Jürgen

DAS wären dann wirklich ;) interessante ;) Fotos :D :D :D

Tja, Pech. Wie gesagt wurden keine gemacht... Kamera ist nicht wasserdicht. :D Rücken schrubben ging im Übrigen richtig gut. Wenn man die Kettenblätter gut erwischt, lässt sich auch älterer Dreck gut abkratzen. :lol:

....oder egal......... ICH stelle mich das nächste mal gerne mit meiner Kamera zur Verfügung und mache Fotos aus gebührenden Abstand,da meine Kamera auch nicht wasserdicht ist :D :D :D :D

Auch ich wünsche Euch allen eine friedliche Weihnachtszeit, stopft Euch nicht so voll ... und 'nen Juten Rutsch in 2008, wa?!

P.S. Hab' mir ein Slingshot gekauft ...

Hi Andreas,

das Schwarze aus dem Forum? Na, da bin ich gespannt, wenn es fertig ist. Melde mich schon mal für eine Probefahrt an! Hast Dir ein feines Weihnachtsgeschenk gemacht.
Wünsche allen Retro-Bikern ein frohes Weihnachtfest, besonders natürlich der Berliner Gemeinde!

Gruß
Jürgen

Hi Andreas,

das Schwarze aus dem Forum? Na, da bin ich gespannt, wenn es fertig ist. Melde mich schon mal für eine Probefahrt an! Hast Dir ein feines Weihnachtsgeschenk gemacht.
Wünsche allen Retro-Bikern ein frohes Weihnachtfest, besonders natürlich der Berliner Gemeinde!

Gruß
Jürgen

Sorry Claudia,

natürlich unserer Retro - Bikerin auch!

Gruß
Jürgen

:lol:

Also Männers, das haben wir nun sooo lange geübt und die Choreo klappt immer noch nicht! Die Mützen müssen läbben! So werden wir nie die neuen Popstars! :(

Und vielen Dank für die vielen Wünsche, da schließe ich mich gerne an. Ich rutsche ja in Lissabon ins Neue Jahr. Seid ruhig neidisch. :D Und ich wünsche euch für 2008 natürlich das Wichtigste überhaupt: Räder. Räder. Räder. :daumen:

Tach, ...
ihr also alle Biker, mit alten Rädern, find ich gut das es euch gibt. Kenne auch noch ein paar andere (gestörte) hier aus downtown. Jetzt ist ja schön kalt und eh alle mit Familien und so, also da sollte man doch mal einen gemütlichen Ritt unternehmen. was heißes trinken und viel labern...eure alten Böcke fahren doch oder?
meine Grete ist auf jeden Fall heiß für ein Ausritt...
LG

Zurück