Classic Treffen Berlin

Hey Leude!
Gibt es vor Weihnachten noch nen Treffen???? :)

Du willst ja nur Dein Brodie sehen... :D
Wenn es recht ist, könnte ich ja auch mal vorbeischlendern.
David sprach mich neulich schon mal an; bei mir ists aber wegen Job leider immer unsicher. Ich hätte folgendes im Angebot:

- 93er Zaskar, ready to race
- 96er Brodie Expresso, eigentlich wertlos wegen der Farbe ;)
- 94er Fat Chance Shock-a-Billy (Rohbau...)

Sind aber keine Showbikes, alles wird gefahren.
Spezielle Wünsche? Ich hoffe, es klappt bei mir mal.

LG, Christian

hab heut mein zassi übern teufelsberg und durch den grunewald getrieben und wo warst du?

bin im rahmen des winterpokals jetzt jedes wochenende dort. :daumen:

Mein Kleiner :love: hatte Taufe.
Und in die Kirche darf man mitm Fahrrad nich rein...

Ich wasche IHN immer im Waschbecken, Kirche (Weihwasser? :eek: ) finde ich etwas pietätlos... :lol:

hab heut mein zassi übern teufelsberg und durch den grunewald getrieben und wo warst du?

bin im rahmen des winterpokals jetzt jedes wochenende dort. :daumen:

War heute auch im Grunewald und habe den neuen Wandler von meinem Voyager getestet - von 0 auf 100 in 18 Sekunden (bergauf zum Grunewaldturm auf nasser Straße!).

Da habe ich ein schönes altes Giant (ca. 88) gesehen, womit einer ne Trainingsrunde gemacht hat.

Treffen sollten wir rechtzeitig vor Weihnachten machen, weil sich im Dezember bekanntlich die Termine stapeln (Weihnachtsfeiern Dackelzüchterverein, Selbsthilfgruppe, Töpferkurs, Theaterworkshop, Friedensgruppe u.v.a.m.)...

LG Erol

Dann der 2.12.. Oder wir begleiten Andreas zum gebratenen Vogel ;) - da würde ich dann vorsichtshalber nicht mit dem Ibis hinfahren :D

13.00 sounds good to me.

Und Schleusenkrug auch.

Ich hab die ganze Zeit überlegt, ob ich ein feines Restaurant kenne, wo man mal eben so 5-10 Räder mir reinbringen darf. Aber mir fällt keins ein... :( ;) :D

@dr. bontrager
Ich weiß ja aus recht sicherer Quelle, dass Du noch ein Brodie suchst.
Wäre denn etwaig auch ein Sovereign, jut erhalten, gelackt schwarz-weiß mit Canada-Flags, genehm? :D

Ich hab es mir einfach mal unter Beobachten genommen - Danke für den Tip ;) Werde mal vorsichtig anfragen, ob er sich nicht doch vielleicht eventuell vorstellen denken, es nach Europa zu verschicken. Vielleicht will er ja eh nicht...

Zurück