...
@Lupo, Deine Miss darf ja nettVllt langweilst Du Dich ja ...
...
wo ihr gestartet seid bin ich grad aufgestanden und nein, hab mich net gelangweilt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
@Lupo, Deine Miss darf ja nettVllt langweilst Du Dich ja ...
...
aber Spaß hats größtenteils trotzdem gemacht.
Killer's Blog schrieb:Sehr interessant war es wie schnell die Gespräche abgedriftet sind oder mehr oder weniger mit Absicht falsch interpretiert wurden. In welche richtung so mancher Satz ging, kann sich wohl jeder selbst denken *lach* Das aber nicht immer die Männer damit angefangen haben war sehr amüsant, wir haben auf jedenfall viel gelacht.
Aber wie lange nochAlso ich fand auch, dass die Männer sich benommen haben![]()
Wer schützt uns vor Erdies K.Schwestern?
Männer![]()
![]()
- was ihr so schreibt während ich auf dem Weg von Dietzenbach nach Frankfurt war, mein "Leihrad" blitzeblank geputzt hab, die Kette auch mal gefettet hab
und zur Belohnung Hühnersuppe gegessen hab.
Und dann noch so ein Foto- wo ich doch heute versucht hab, ganz nett zu euch zu sein.........darf ich nochmal wiederkommen
.
Mit euchhatte ich einen sehr schönen Herbsttag. Vielen Dank
![]()
Und Du nett wundern, wo Dein Album abgeblieben ist. Ich hab's verschoben in das Album "IndianSummer", mit weiteren Bildern gefüttert und einige gelöscht. Die verbliebenen anschließend mit Text versehenDie letzten Feinheiten in der Darstellung werde ich noch ändern, also net wundern![]()
Grüße
Jens
EDIT II: Die Website muss eventuell neu geladen werden (F5) damit der neue Link zur Gallery auch funktioniert
JA, eigentlich wie immerAlso ich fand auch, dass die Männer sich benommen haben.
@KillerN, mach Dir mal keine Gedanken wegen den Ladys, die ham's selber alle faustdicke ...
Moooooment mal, ich lass mal gar nix auf MEINE geliebten Krankenschwestern kommenWer schützt uns vor Erdies K.Schwestern?
Jederzeit ... lieber Du, als Google.........darf ich nochmal wiederkommen.
Grüße Anke
(Krankenschwester)
...
Bitte um Rückmeldung![]()
Bitte um Rückmeldung![]()
Man muß ja aufpassen wie ein Lux, dass man nix überliest@Erdi.. was hast du denn geplant morgen beim Nightride zu fahren?
was für ein neuer Link - was habe ich jetzt wieder verpassthab eben erneut aktualisiert, jezt kommt der neue link![]()
Edith: wenn ich jetzt ein Fotoalbum verlinke kommt das mit Banner oben oder was ...
Genau, denn oben ohne war gestern![]()
Eh. Also dieser Link mit "eisbären" tut bei mir net. Nur "mtb-team-hanau".
Aber eigentlich egal, Hauptsache einer tut.
Dann nutzt du entweder eine veraltete Browser Version oder nicht den IE bzw. Firefox. Bei beiden funktioniert es problemlos in der aktuellen Version.
wohn frankfurt- niederrad. fahr CC und Marathon zur zeit nur ein wenig außer übung sommer über wenig zeit drum wärs sehr nett wenns ein paar geben würd die mich im winter in arsch treten damit ich im frühjahr wieder voll angreifen kann!!!!![]()
..... Du weist schon, dass die Zypern-Punkte abgezogen werden![]()