MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber Spaß hats größtenteils trotzdem gemacht.

wie man sieht :D :
1858519999_507f9b210c.jpg

1859630638_488de17598.jpg

Alle Bilder gibt's hier.

Killer's Blog schrieb:
Sehr interessant war es wie schnell die Gespräche abgedriftet sind oder mehr oder weniger mit Absicht falsch interpretiert wurden. In welche richtung so mancher Satz ging, kann sich wohl jeder selbst denken *lach* Das aber nicht immer die Männer damit angefangen haben war sehr amüsant, wir haben auf jedenfall viel gelacht.

Also ich fand auch, dass die Männer sich benommen haben :daumen: .

Gruss,

Karsten.

Wer schützt uns vor Erdies K.Schwestern?

Männer :spinner: :ka: :blah: - was ihr so schreibt während ich auf dem Weg von Dietzenbach nach Frankfurt war, mein "Leihrad" blitzeblank geputzt hab, die Kette auch mal gefettet hab ;) und zur Belohnung Hühnersuppe gegessen hab.

Und dann noch so ein Foto :heul: - wo ich doch heute versucht hab, ganz nett zu euch zu sein.........darf ich nochmal wiederkommen :confused: .

Mit euch :love: hatte ich einen sehr schönen Herbsttag. Vielen Dank :daumen:

Grüße Anke
(Krankenschwester)

Männer :spinner: :ka: :blah: - was ihr so schreibt während ich auf dem Weg von Dietzenbach nach Frankfurt war, mein "Leihrad" blitzeblank geputzt hab, die Kette auch mal gefettet hab ;) und zur Belohnung Hühnersuppe gegessen hab.

Da wird sich die Chefin aber freuen :) :daumen:

Und dann noch so ein Foto :heul: - wo ich doch heute versucht hab, ganz nett zu euch zu sein.........darf ich nochmal wiederkommen :confused: .

Mit euch :love: hatte ich einen sehr schönen Herbsttag. Vielen Dank :daumen:

Klar, alle Mädels sind immer bei uns herzlichst eingeladen, bitte öfters kommen :)

@Homepage

WOW - Bin gerade dabei das behinderte letzte iFrame der Homepage zu entfernen, welches den wichtigsten Bereich, die Gallery in mancher hinsicht blockiert/beschränkt hat (bei der Verlinkung).
Und zwar: Wenn man bisher mal ein Bild verlinkt hat, kam das Bild immer nur mit dem Mantel der Gallery das Layout der Homepage hat drumherum komplett gefehlt.
Ausserdem hat sich nie der Link geändert wenn man in der Gallery geklickt hat, dies klappt jetzt auch und ganze Alben können verlinkt werden und alles wird ordentlich angezeigt. ENDLICH !!!

Die letzten Feinheiten in der Darstellung werde ich noch ändern, also net wundern :D

Grüße
Jens

EDIT: Danke Erdi das du dich immer um die Gallery kümmerst, hast ja inzwischen auch alle Kniffe raus :daumen:
EDIT II: Die Website muss eventuell neu geladen werden (F5) damit der neue Link zur Gallery auch funktioniert

Die letzten Feinheiten in der Darstellung werde ich noch ändern, also net wundern :D

Grüße
Jens
Und Du nett wundern, wo Dein Album abgeblieben ist. Ich hab's verschoben in das Album "IndianSummer", mit weiteren Bildern gefüttert und einige gelöscht. Die verbliebenen anschließend mit Text versehen :o

Ein Blog spar ich mir heute auch, ich könnt es nicht besser schreiben. Verlink doch noch die Bilder von heute.

Also ich fand auch, dass die Männer sich benommen haben :daumen: .
JA, eigentlich wie immer :o

Manchmal muß ich mich halt selber zitieren:
@KillerN, mach Dir mal keine Gedanken wegen den Ladys, die ham's selber alle faustdicke ...

Wer schützt uns vor Erdies K.Schwestern?
Moooooment mal, ich lass mal gar nix auf MEINE geliebten Krankenschwestern kommen
a200.gif

.........darf ich nochmal wiederkommen :confused: .
Grüße Anke
(Krankenschwester)
Jederzeit ... lieber Du, als Google :teufel:

Von allen Seiten aus, sollte es wie folgt aussehen, wenn man auf Bilder klickt:

Gallery

Wenn das net so ist, einfach mal Temporary Internetfiles löschen.

Bitte um Rückmeldung :D

@Erdi.. was hast du denn geplant morgen beim Nightride zu fahren?
Man muß ja aufpassen wie ein Lux, dass man nix überliest :eek:

Die N8Rides starten traditionell mit einer Runde RodgauRundWeg. Anschließend wird Woche für Woche ein Punkt nach dem anderen abgearbeitet, wie es im LMB steht.

Im LMB hatt sich bisslang zwar nur Google angemeldet. Ich weis aber aus einem Paralleluniversum, dass noch zwei Weitere kommen ... also zu Viert morgen schon mal und damit auf Anhieb mehr wie bei der RusHour :rolleyes:

@Loti, die letzen zwei Jahre hattest Du immer die Eröffnungrunde angeboten. Dieses Jahr bin ich Dir zwar zuvor gekommen, aber fährst Du morgen nicht :confused:

Was mir gerade noch einfällt:

Holly-Jane
gehört nicht nur geographisch zu den Eisbären, sonder hatt auch selber festgestellt, dass unsere Trikots farblich hervorragend zu Ihrem Ghost passen :daumen:

Vorbestellungen werden schon entgegen genommen :D

GN8

OK die letzten Anpassungen werden eine ziemliche Sucharbeit nach der richtigen Einstellung, wird wohl erst die Tage alles 100% optisch passen *argh*

@karsten13 Verlinkung jetzt immer auf Seite 1

Edith: wenn ich jetzt ein Fotoalbum verlinke kommt das mit Banner oben oder was ...

Genau, denn oben ohne war gestern ;)

Genau, denn oben ohne war gestern ;)
:eek: :heul:

Und dazu mir fällt gerade wieder weis ein, dass würde in "meinen" Blog stehen, wenn ich einen verfassen würde:

Google und ich waren auf der Toilette in der Thomashütte. Er mit freiem Oberkörper vom Umziehen, und ich habe gerade wieder alles gerichtet nach dem pippimachen. Da kam ein Mann rein und Google meinte zu Ihm:
"Nein, das ist nicht das wonach es aussieht" :lol:

Aber jetzt endgültig ...

Gute Nacht geliebte Krankenschwestern, gute Nacht Eisbären, gute Nacht dunkel Deutschland
a012.gif

was soll den das Wetter da draußen ... das hätten wir gestern gebraucht ... Frechheit :aufreg:

Wollt ich nur mal so gesagt haben ... weil mir gerade nix besseres einfällt ...

Bis heut abend, ich höre schon die Winterpolka :p

Hallo erdi01,
ich bin etwas erkältet und muss mich ein bischen zurückhalten, deshalb fahre ich momentan nur ganz gemütlich.
Aber wir könnten uns heute abend sehen. Ich habe ab 17 Uhr eine Sitzung im Kreishaus in Dietzenbach, falls es zeitlich passt, begrüße und verabschiede ich euch.
Meine ersten 3 Punkte habe ich heute früh schon eingefahren.
Gruß
loti

Eh. Also dieser Link mit "eisbären" tut bei mir net. Nur "mtb-team-hanau".
Aber eigentlich egal, Hauptsache einer tut.

Und noch was, Erdi.
Wenn Du mich nochmal mit "C" schreibst, dann wirst Du auch umgetauft.
In Ärdi. :mad:

:D :D :D

@Loti, da würd ich mich aber ärgern, wenn ich jetzt im Kreishaus kleben würde, während wir durch die Nacht starten :D Gute Besserung und vllt bis gleich :daumen:

@grün, Echt, Du auch mit "K" :ka: Werd's später noch ändern. Ich muß jetzt erstmal los. Habe heute abend noch ein Date mit der Nacht :cool:

Dann nutzt du entweder eine veraltete Browser Version oder nicht den IE bzw. Firefox. Bei beiden funktioniert es problemlos in der aktuellen Version.

das Problem hab ich auf der Firma auch, IE 6.xx ...

Schöne Tour heute abend :) , wenn ich denn nicht zu dünn angezogen gewesen wäre :mad: , schei$$ekalt, unter 4° Durchschnitttemperatur :frostig: . Nur deshalb war mir ausnahmsweise mal das Tempo zu langsam ...

Eigentlich wollte ich ja in diesem Jahr den WP entspannt angehen - und schon stehen wir in der Teamwertung auf Rang 2 :eek: :D .

Gruss,

Karsten.

wohn frankfurt- niederrad. fahr CC und Marathon zur zeit nur ein wenig außer übung sommer über wenig zeit drum wärs sehr nett wenns ein paar geben würd die mich im winter in arsch treten damit ich im frühjahr wieder voll angreifen kann!!!!:p

wohn frankfurt- niederrad. fahr CC und Marathon zur zeit nur ein wenig außer übung sommer über wenig zeit drum wärs sehr nett wenns ein paar geben würd die mich im winter in arsch treten damit ich im frühjahr wieder voll angreifen kann!!!!:p

Moin,

fahre relativ regelmässig mit den Eisbären, wohne in Sachsenhausen. Mitnehmen ist kein Problem, in den Arsch treten auch nicht :p .
Allerdings bin ich vom 10. - 21. Nov. auf Zypern :D .

Gruss,

Karsten.

@bikergott, erstmal willkommen in unserem Kreis :daumen:

Und ja, lass Dich von Karten13 mal nach Dietzenbach treten. Wozu? Deswegen:

Die Winterpolka hatt begonnen :D

@Power Team, RESPEKT :daumen: aber @Karten13, Du weist schon, dass die Zypern-Punkte abgezogen werden :teufel:

@Loti, ich habe Niemanden rausschauen sehen :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück