MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WP sieht doch schonmal ganz gut aus :D

Wenn heute Abend das Wetter passt, was wohl zur Zeit nich danach aussieht, hole ich den Rodgau Rundweg nach. Wenn jemand mitfahren würde und kein Bock auf den Weg hat, einfach bescheid sagen, fahre auch gerne woanders lang.

Grüße
Jens

Na, Na erdi01,
wer wird denn gleich solche Geschütze auffahren:
Zypernpunkte werden für den WP abgezogen!
Wie war das mit Malle im letzten WP?
Außerdem bist Du nur neidisch, weil Du jetzt hier bleiben mußt!
Ich natürlich auch, aber nur ein bischen ...
Ich bin im März auf Zypern, und dann wird abgerechnet- winterpokalmäßig.

Wegen gestern abend. Man glaubt es kaum. Manche politischen Sitzungen sind ganz schnell zu Ende. Da ich um 18 Uhr keine Stunde warten wollte, habe ich einen bequemen Nightride über Heusenstamm nach Dreieich gemacht.
Liebe Grüße
loti
der immer noch so laut hustet, dass ihn die Frau verbannt hat...

Nö Schatzi, Auszug aus den Statuten des WIPOKA:

"... Inselpunkte sind bei Power-Teams in Abzug zu bringen, Sport Team bekommen die Doppelte Punktezahl gutgeschrieben. Fun Teams dürfen sich die dreifache Punktezahl notieren ... "

Noch Fragen Loti :cool:

:D :D :D

Edith fragt Claudy: Hast Du Dein neues "Schätzen" bekommen ?!?

ich darf das Schätzchen NIE live sehen, ich bin schon durch die Bilder ganz
f034.gif
... anderes Thema bitte ...

moin zusammen

der winter ist ja noch lange .........

zitat von der DSW hompage :

Kraul-Schwimmkurs für Erwachsene

06. Nov 2007

Wie schon in den Jahren zuvor bietet die Triathlon-Abteilung in den Wintermonaten ein Kraul-Anfängerkurs für Erwachsene an. Der Kurs richtet sich auch an Nicht-Mitglieder und findet einmal wöchentlich, immer Donnerstags um 19.30 Uhr, im Lehrschwimmbecken des Nordbades statt.

Der Kurs beginnt am Donnerstag, 15. November 2007, um 19.30 Uhr. Treffpunkt ist am Lehrschwimmbecken. Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich. Mehr als 20 Personen können leider nicht zugelassen werden.

Sollten im Vorfeld weitere Fragen zum Kurs bestehen, bitte eine mail an:
[email protected].

zitat ende

wenn einer von euch mal ins "schwimmen" reinschnuppern will ist das eine gute gelegenheit.....

salü.
t

p.s

http://www.dsw12.de/

.....aber kraulen macht mehr spass:lol:

der post is dochma wieder typisch für die übereifrigen punktejäger vom powerteam;) aber abgerechnet wir zum schluss. wenn ihr durch euer vom übertraining geschundenen immunsystem dahinkränkelt ziehn wir mit unseren durchs kraulen gestärken abwehrkräften doch locker an euch vorbei:lol: :lol: :lol:

Vor lauter Kraulen ganz vergessen ...

es gibt zwar keinen Wetterbericht, der es rechtfertigt einen N8Ride LMB zu aktivieren. Ich habe es trotzdem getan, auch auf die Gefahr hin es kurzfristig wieder canceln zu müssen :o

Hey Jazzman, biste mal kurz von Holland zum loti rübergekrault ? :D

Apropos kraulen. Ich lass mich regelmässig nach dem Biken kraulen. Also keine Spur von einem geschundenen Immunsystem :o

Ich weiß nicht wie lange ich den Bemerkungen zu meinem Avatar noch stand halte :heul: Ich tendiere wieder zu etwas symphatischeren...mal schauen

Ach so: Und punkten gehe ich heutenachmittag auch wieder :cool:

Grüße

Google

Steht schon fest, was gefahren wird? (Wenn denn überhaupt gefahren wird.)
Fahrplanmäßig steht eigentlich Seligenstadt und am Main zurück auf dem Programm, aber da die Bahn eh streikt, sind auch Wünsche erlaubt. Wir sind ja nicht an die Schiene gebunden ;)

@grün, all, sollange der LMB oben steht wird auch gefahren :D

Fahrplanmäßig steht eigentlich Seligenstadt und am Main zurück auf dem Programm, aber da die Bahn eh streikt, sind auch Wünsche erlaubt. Wir sind ja nicht an die Schiene gebunden ;)

@grün, all, sollange der LMB oben steht wird auch gefahren :D

Ja verreck!!
Jetzt muss ich selber canceln.
Kollege verpisst sich in Urlaub und drückt mir sein Zeugs aufs Aug. :mad:

Das wird heute nix mehr ...

Ja :hüpf: :herz: :hüpf: .........und es schaut soooo schön aus! Morgen muss die Scheffin nur noch die Bremen und die Gabel "dingsen" und der Mädchen Sattel muß auch noch drauf. Es ist übrigens ein wunderschönes glänzendes weiß :).

Liebe Grüße Anke
(sehr entspannt weil ab morgen Urlaub)
... dann hast Du ja gaaaaanz viel Zeit, um Bilder für uns zu machen ... :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück