Fahrtechniktouren und Mehr ... in GM, GL, K, SU, AK, ..

Morgääääään,

der vom Vorstand angeregte Schrauberkurs :cool: nimmt so langsam Gestalt an:

- Termin: Fr. 16.11.2007 ca. 17:30
- Ort: Wipperfürth ... in schöner dekadent-klassischer Nobelatmosphäre ... :)
- Voraussichtliche Umgebungstemperatur: warm :love:
- Verpflegung: Selbstverpflegung bzw. nach Absprache :cooking: :bier: :kotz: .
- Rahmenprogramm: Singen (Sing Star), Saufen ..... wie immer halt.
- Themen: Defekte bei Touren beheben (Platter, Kettenriss, Rahmenbruch, Hungerast, ...), Gabel in Iris' Winterrad einbauen, Rahmenaufbau am Nerve XC, Geometrie-Optimierung, Sonstiges nach Bedarf.
- Teilnehmer: Petra, Stefan, Iris, Ich, Sascha, Ingo, Volker, Herr Kuranyi, ... Wer will noch (bitte mit entsprechender Schrauber-Aufgabe bewerben!)? :cool:
- Wir brauchen außerdem noch: 1 - 2 Montageständer.

Dies wird eine Veranstaltung der DIMB-IG Bergisches Land. Jeder fährt, säuft und schraubt auf eigene Verantwortung. Ich entziehe mich jeder Verantwortung für dumm gedrehte Schrauben, Erbrochenes auf dem Inventar, ungewollte Schwangerschaften usw. ... usf.

Cooooooooooooooooooler Eintrag baby :cool:

Wie dekadent?????????????????? Wir leben doch nicht dekadent, nur im Jugendstil :love:

Der Herr Kuranyi macht mit????? Passt auf Eure Schrauben auf....der klaut alles....

Verpflegung: Pizza, oder??????????????????? Belegen frei nach Schnauze vor Ort und ab in die Röhre, ich wette diesmal passiert das niemandem :kotz: :D

Stäääääääääääääääääänder????????? Ihr Ferkels!!!!!!!!!!!!

Ihr müsst den Sascha erstmal dazu kreigen dass er am 16. dabei ist, der sagte doch er kann da nicht :confused: :heul:

Wieso eigentlich immer Pansen, das war gar kein Pansen, das waren Panhas, aber kein Problem, kann ich ihr besorgen, wenn sie will :love:

Mehrfache Beteiligungen bitte!!!!!!!!! Er überlegt nämlich schon :D

Ach, so wie das aussieht kriege ich morgen von ihm die Federgabel eingebaut :love:

Das wird am 16. übrigens der beißende Schraubendieb Hr. Kuranyi sein :D

Anhänge

• Herr Kuranyi.JPG
    Herr Kuranyi.JPG
    30,3 KB · Aufrufe: 30
Tja ja, straffe Fangemeinde der Herr würde ich sagen :D geht auch erst um 11h bei Dir morgen????? Iris und Micha haben sich noch nicht weiter geäußert wegen morge?????? Haaaaaaaaaaaaalllllllooooooooooo Ihr beiden????????????????

Sascha kann wohl nur bis 15h :heul:

Tja ja, straffe Fangemeinde der Herr würde ich sagen :D geht auch erst um 11h bei Dir morgen????? Iris und Micha haben sich noch nicht weiter geäußert wegen morge?????? Haaaaaaaaaaaaalllllllooooooooooo Ihr beiden????????????????

Sascha kann wohl nur bis 15h :heul:

Ich werde wohl morgen mal ein paar trockene Stunden abwarten und eine Runde Rennrad fahren.

Aber, .... manchmal kommt es anders .... :cool:

Schaumerma :love:

juttttttttttttttt mer ham ja alle Telefooooooooooon....was mit Isi???? Sonst bin ich mit Sascha ja ganz alleine, da muss ich mich fürchten, so ganz allein im Wald mit ihm :rolleyes:

Naja also erstmal ist ja schrauben angesagt, oder???? Ich muss dann mal ne Runde drehen, egal ob Ihr mitkommt, bin neugierig und wenn es kalt und nass ist, dann werfe ich mich danach in die Badewanne (okay, oder ich fahre nur nach Hause :D)

Bei Sascha in der Garage, oder Du kommst vorher bei mir vorbei, wir ordern Brötchen und laden uns mal fett selbst zum Frühstück bei Dorty und Sascha ein.. :D :D

Zurück