Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
IMG_04133.JPG

888 hald
 

Anzeige

Re: Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes
heftig geiles SC! ...vor allem sind endlich die rohre der 888 vom durchmesser her super proportional zum rest des rohrsatzes! :daumen: Super schöne farbe übrigens auch!
...jetzt nur noch den decal-satz der 888 durch den vorgänger ersetzen! ;D ...leider einfach nur peinlich der 08er... :(
 
schoenes bike..beide...nur gefallen mir die alten big hits vom rahmen her einfach besser...die neuen haben irgendwie so ne plastik spielzeug optik......
Aber bis auf diese persoehnliche geschmacksfrage gibts gar nix zu meckern..
 
hier meins (inzwischen find ichs vorzeigbar, außerdem hatte ich heute gutes licht und glück mit meiner handykamera...), hoffentlich klappt das anhängen...

20815
 
hier meins (inzwischen find ichs vorzeigbar, außerdem hatte ich heute gutes licht und glück mit meiner handykamera...), hoffentlich klappt das anhängen...

20815

Der Link muss in Anführungszeichen und du solltest nicht nur einen Pfad angeben sondern auch eine Datei, dann klappts auch ;)

 
danke...was mich aber auch aufm foto wieder wundert...ich hab hinten ein 2008 shadow xt schaltwerk mit kurzem kaefig...das ding ist aber doch recht lang im vergleich zu anderen shortcage schaltwerken...ist das bei der serie so oder hab ich ausversehn eins mit langem erwischt?
 
ney. shortcage xt / xtr der neuen shadow-generation iss sicherlich länger als ein sram short/midcage.
schoenes bullit.
 
danke...was mich aber auch aufm foto wieder wundert...ich hab hinten ein 2008 shadow xt schaltwerk mit kurzem kaefig...das ding ist aber doch recht lang im vergleich zu anderen shortcage schaltwerken...ist das bei der serie so oder hab ich ausversehn eins mit langem erwischt?

Ich habe das gleiche Schlatwerk und dachte beim auspacken auch erst die haben das falsche geliefert.
Aber die sind wohl länger :confused: Warum auch immer.

Mein Bullit ist heute fertig geworden :D na sagen wir mal zu 99% mir sind die schaltzughüllen ausgegangen :heul:

Und es ist da glatte Gegenstück zu deinem :) weiß :)
 
heute nicht :D heute pack ich keine Kamera an! morgen wieder ;) dann sind auch die Schaltzüge verlegt.
 
:D verschiebst du jetzt das foto nur wegen den Schaltzügen? Schade... wäre n guter abschluss des tages gewesen^^

nein ich verschiebe das Foto weil ich jetzt 6 Tage am stück die Kamera in der Hand hatte :p und ich hier erst mal etwas Ordnung schaffen muss bis ist es knipsen kann. Morgen :D für das Foto brauche ich ja nur 5 Minuten aber das Aufräumen :rolleyes:
 
Da Hopi uns noch warten lässt gibts nochmal mein Bullit:

P1010879_640x480_.JPG


@michar
Immer wieder schön dein Bike! Biste abgesehen von der länge mit deinem neuen xt zufrieden? Wie ist der Shifter?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten