Ehemaliger downhiller

Danke Leute, für die zahlreichen Antworten und Hilfen.
Sehr nette Community und allzeit gute Fahrt an euch.

Danke vielmals 😃
 
Wenn du in Nähe eines Fahrrad.de Store wohnst kannst du dort mal schauen. Da gibts zB das Serious Elite mit Apex und Hydraulikbremse für 1100 Euro.
da ich ja dummerweise seit ein paar tagen auch ein bisl gravelinfiziert bin, noch keinen grossartigen plan habe, muss ich mal fragen.
das bike ist nicht so wirklich bikepacking geeignet, oder? denn ausser halterungen für 2 flaschen konnte ich nirgends irgendwelche ösen entdecken... :ka:
 
da ich ja dummerweise seit ein paar tagen auch ein bisl gravelinfiziert bin, noch keinen grossartigen plan habe, muss ich mal fragen.
das bike ist nicht so wirklich bikepacking geeignet, oder? denn ausser halterungen für 2 flaschen konnte ich nirgends irgendwelche ösen entdecken... :ka:
Ganz ehrlich es geht auch ohne Ösen ganz gut mit dem Bikepacking. Ja mit ist bestimmt angenehmer aber machbar ist es allemal.

Es gibt gute anything cages für z.b. die Gabel(würde ich je nachdem mit Kabelbindern zusätzlich fixieren) viele Taschen für den Rahmen/Oberrohr sind sowieso mittels Straps zu befestigen.

Anschraubpunkte sind glaub das letzte wonach ich gucken würde. Ausnahme ist vielleicht wenn ich wirklich mal eine Tour jenseits der 1000km planen würde.
 
Zurück
Oben Unten