MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ei der Erdi01 ist schon wieder ganz heiß aufs Biken :D Euch heute viel Spass :daumen: Bin heute leider auffem Runden und muß Schnitzel fressen :heul: :p

Edit: Meine Touren Kommende Woche:

Und noch ein kleiner Hinweis ;) WENN SICH KEINER ANMELDET, BIN ICH EVTL: FRÜHER WEG ODER FAHRE EINE ANDERE TOUR!

Grüße

Google

Hier die Antworten:

Ja, das Wetter war besser :daumen:
Jein, der RR ist ein leicht behinderter Stollenreifen :cool:
JAAA, der Winterschuh taugt :daumen: Aber wer denkt sich weiße Winterschuhe aus :spinner:
Mittel für Anfänger wie mich geeignet :daumen:
Die Bahnschranke war offen :cool:
Und Sakir kannte ich schon, ist ein netter Mensch :D

@Blacky, ich liebe Dich :love: Dank Dir heute 4,5 Std. Frischluftschnappen auf dem Rad. Das war nach 14 Tage Zwangspause bitter nötig, schöne Runde hast Du uns da gezeigt :daumen:

@Claudy, Dich liebe ich auch :love: Du hast ja mal richtig zugeschlagen und mit dafür gesorgt, das die Sporties jetzt die gejagten sind :eek: Beim Power-Team hatt's sich ausgepowered :o Wie verhindern wie nun, dass Karsten seine Inselpunkte einträgt :teufel:

Na erstmal egal, noch ist er nicht da und zumindest solange ...

... Eisbären WIPOKA Teams, wo WIR sind ist oben :o :D

Hallo erdi01,
ich finde es gut, wenn mal Spannung in unseren internen Winterpokal-Wettbewerb kommt. Nachdem claudy ihre Punkte auf Zypern erradelt hat (Du warst in schönen Gegenden!
love.gif
),
dann zählen die Punkte von karsten natürlich auch.
Bis nächstes Wochendende sieht das ganze schon anders aus.
Meine Erkältung ist fast vorbei. Also mache ich schon mal Hinweise auf meine Touren:
Mi. 21.11. Nightride um 18 Uhr 30
So. 25.11. Zum Chicoreemenu nach Otzberg-Lengfeld
Dann sieht die Punktelandschaft schon anders aus!
Liebe Grüße
loti

@loti... finden eigentlich bei dir in den kälteren Jahreszeiten auch Touren mim Renner statt? War heute wieder fahren und fand es herlich :love:

Ich will mich auch für die sehr schöne Tour heute, bei Black Trek bedanken.

Aber gerne! Hat mir auch viel Spass mit Euch gemacht!
:daumen: :daumen: :daumen:

Sakir, Erdi und ich sind dann noch ein paar verschl... ungene Pfade nach Wilhelmsbad gefahren. Die Winterschuhe von Erdi sahen danach immernoch so weiss leuchtend aus. Wie hat er das bloss gemacht? Oder sind das selbstreinigende Zauberschuhe?

.......du hast ja mal richtig zugeschlagen und mit dafür gesorgt, das die Sporties jetzt die gejagten sind :eek: Beim Power-Team hatt's sich ausgepowered :o Wie verhindern wie nun, dass Karsten seine Inselpunkte einträgt :teufel:

Moin ihr Eisbären,

.....es ist zu kalt hier. War heute nur kurz mit dem Rad draußen und mir dabei fast die Füße abgefroren. Zypern war wieder sehr schön :love: - wir hatten tolles Wetter, sind schöne Touren gefahren und auch sonst viel Spaß :love: .

Karsten kommt übrigens am Mittwoch wieder.....also lieber Erdi nicht :heul:. Das ist doch nur ein Spiel :cool:

Euch allen eine schöne Woche. Liebe Grüße Anke

Schneller als wir zwei?
Geht doch fast gar net ... :lol:

War eine nette Tour heute. Das Wetter war viel besser als gedacht. Und der Bäcker macht sooooo einen leckeren Himbeerkuchen ...
:cooking:

Schaaade, das ich micht nicht rechtzeitig aus dem Bett quälen konnte, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben,.... vielleicht beim nächstn mal. ;)

.....
Na erstmal egal, noch ist er nicht da und zumindest solange ...

... Eisbären WIPOKA Teams, wo WIR sind ist oben :o :D

Tja, das Team Eisbären Reserve geht zunächst erstmal in selbige. Um dann .....:D

Ich bin gestern 70 km mit dem Renner unterwegs gewesen. Das hat mit bzgl. Kaelte und Lust erst mal gereicht. Oder ich muss die Tchibo Heizsohlen anwerfen.

Im neuen Bikerevier wimmelt es nur so von Wildschweinen. Night Rides sind mit Vorsicht zu geniessen. Am Donnerstag hatte ich zwei Kontakte. Einmal wurde ich von einer 7 koepfigen Wildschweinfamilie regelrecht umzingelt. Zwei Kids rannten links neben mir und der rest der Familie auf der rechten Seite. Zum Glueck wurde ich von den Eltern nicht angegriffen.

Fuer den Stammtisch bin ich ja schon lange angemeldet.

Im neuen Bikerevier wimmelt es nur so von Wildschweinen. Night Rides sind mit Vorsicht zu geniessen. Am Donnerstag hatte ich zwei Kontakte. Einmal wurde ich von einer 7 koepfigen Wildschweinfamilie regelrecht umzingelt. Zwei Kids rannten links neben mir und der rest der Familie auf der rechten Seite. Zum Glueck wurde ich von den Eltern nicht angegriffen.

Lass dich mal vom karsten bezüglich Pfefferspray aufklären, der fährt jetzt immer mit so nem Hochdruckspray duch die Wälder :D

Also bei so Wildschweinen hätte ich schon ziemlich bammel...
Hast du dann Gas gegeben oder wie bist du der Situation entkommen ?

Lass dich mal vom karsten bezüglich Pfefferspray aufklären, der fährt jetzt immer mit so nem Hochdruckspray duch die Wälder :D

Also bei so Wildschweinen hätte ich schon ziemlich bammel...
Hast du dann Gas gegeben oder wie bist du der Situation entkommen ?

Ich bin ganz normal gefahren und zwei dicke Wildschweine liefen mit ihren Jungen ploetzlich quer ueber den Weg. Zwei kleine haben es nicht mehr geschafft rueber zu kommen. Ich habe mein Tempo gedrosselt bis sie es durch meinen Lichtkegel geschafft haben. Anhalten wollte ich nicht, da die anderen 5 ja nicht weg gelaufen sind, sondern rechts neben mir im Gebuesch liefen.

@Wildschwein, so ein kleiner Wildschweinhappen zwischendurch ist doch genau das richtige für einen Eisbären :cooking:

@Andreas, wann kennst Du Dein neues Revier ausreichend gut um mal was anzubieten :confused:

@Red, was macht eigentlich das Mounty oder bist Du im Moment nur noch auf Rennertrip :confused:

Hallo RedRum05,
also wie es aussieht, werde ich dieses Jahr nur noch MTB oder Trekkingrad fahren. Ab Januar könnte es bei schönem Wetter dann mal wieder ein Rennertour geben.
Da muss ich Dich vorerst an die Rennradfreaks hier im Forum verweisen. Wenn Du dort nicht fündig wirst, kann ich Dich an eine Rennradgruppe in Langen verweisen, die fährt auch noch in den nächsten Wochen.
Liebe Grüße
loti

Hallo RedRum05,
also wie es aussieht, werde ich dieses Jahr nur noch MTB oder Trekkingrad fahren. Ab Januar könnte es bei schönem Wetter dann mal wieder ein Rennertour geben.
Da muss ich Dich vorerst an die Rennradfreaks hier im Forum verweisen. Wenn Du dort nicht fündig wirst, kann ich Dich an eine Rennradgruppe in Langen verweisen, die fährt auch noch in den nächsten Wochen.
Liebe Grüße
loti

Was ist denn das für eine Gruppe?

@Wildschwein, so ein kleiner Wildschweinhappen zwischendurch ist doch genau das richtige für einen Eisbären :cooking:

@Andreas, wann kennst Du Dein neues Revier ausreichend gut um mal was anzubieten :confused:

Im Dunkeln kenne ich mich noch nicht genug aus. Das ist auch etwas weit als NightRide Variante von Dietzenbach, oder?

Aber für's Wochenende koennte ich mal was planen. Z.B. Dietzenbach - Kühkopf - Dietzenbach.

@Andreas, ich dachte bei meiner Frage auch eher an ein WE. Kühkopf ist schon mal gut oder auch mal was über den Rhein. Denk Dir mal was aus, ich komme dann mit :daumen:

Ja, es war sehr romantisch. Und für alle die es noch nicht wissen: Es war übrigens unsere spontane Hochzeitsreise :herz:

:eek: ;) :daumen:
Alles Gute!

die Resonanz ist ja überwältigend. Auch ich kann wegen akuter Rüsselpest nicht kommen :( .

... ja und Renner ist geil :D :love:

stimmt, jedenfalls bei gut 20° auf Zypern :D :

2051593123_b21d21fa7a.jpg

2052489531_676d4bc5be.jpg

2053173742_0f31d41c85.jpg

Weitere Bilder gibt's hier und hier.

Jetzt ist aber Schluss mit RR, der Crosser darf nun ran ...

Gruss,

Karsten.

@Insulaner, welcome back. Auf den Bildern sehe ich nur lauter irre Strampler und ein bisschen Landschaft, die meilenweit von Malle :love: entfernt ist :D

Apro Pos Malle, wer schöne Landschaften sehen will darf mich gern ab dem 13. März 2008 begleiten, gelle Google, Sakir, Blacky :cool:

Hallo Leute,

dank Spooky gibt es das offizielle Eisbären WP Team Ranking. Wenn alles automatisiert ist, könnte man das ganze auch auf das Frankfurt-Forum ausweiten.

Spooky hat für das Lokalforum Köln/Bonn diese Liste erstellt und für uns netterweise eine eigene Subdomain zur Verfügung gestellt.

@KillerN: Könntest Du bitte diesen Link in unserer Homepage als WP-Unterseite
einbinden: http://rheinmain.mtbsite.de/

@karsten13: Willkommen zurück. Auf Zypern muss ich auch unbedingt mal Rennradeln.

Wegen Kühkopf: Die grobe Planung steht. Aber für's WE ist erst mal wieder Regen angesagt. Ich gebe dann noch einen Termin bekannt.

@Marathon2004: Wir könnten uns ja auch mal einen NightRide zwischen Egelsbach und Worfelden organisieren. Sind so ca. 14 km Distanz.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück