MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach wie romantisch. Ihr zwei Turteltäubchen :love: :D

Ja, es war sehr romantisch. Und für alle die es noch nicht wissen: Es war übrigens unsere spontane Hochzeitsreise :herz:

Wir waren auf der "Fortuna". Ist so ein bisserl Titanicmäßig eingerichtet inklusive der damals Reisenden :lol: Aber ansonsten war es Klasse !

Weihnachten ist es dann die "Mediteranea" :love:

Grüße

Google

Jetzt seid ihr wohl auf den Geschmack gekommen. Wo geht es denn mit der Mediteranea hin?

Es war übrigens unsere spontane Hochzeitsreise
s_sprachlos2.gif
s_sprachlos2.gif
HOCHZEITSREISE ?
s_sprachlos2.gif
s_sprachlos2.gif

Das heißt doch, die Hochzeit hat schon stattgefunden ?!
hochzeit.gif

>>> DANN MAL ALLES GUTE VOM KILLER ALIAS JENS :D

party_3.gif
Gibts denn auch noch eine Party ? Wenn ja wann ? Ich hoffe es gibt genug Bier
party_3.gif

Wie bitteeee ? Spontane Hochzeitsreise? :eek: Ohne was zu sagen? Da ist jetzt aber eine angemessene Entschädigung fällig :o Wo gehts hin :D

Öhemm.....

Euch Zweien nachträglich Alles Gute.

Ich hoffe Ihr habt trotz Eurer Spontanität schön gefeiert.

Zu Deiner Frage: Karibik :love: Sponsored by Papi :D Schee gell :D

Grüße

Google

s_sprachlos2.gif
s_sprachlos2.gif
HOCHZEITSREISE ?
s_sprachlos2.gif
s_sprachlos2.gif

Das heißt doch, die Hochzeit hat schon stattgefunden ?!
hochzeit.gif

ICH bin nicht sprachlos :o dass habt Ihr nur einmal geschafft und das ist auch schon wieder ein halbes Jahr her :cool: Das ist für mich "nur" noch die logische Konsequenz aus ...
... und ich hab mir lang genug die Eisbärenschnauze zugehalten, jetzt muß es raus
c025.gif
Knuuuuut ... :D

Ich wünsch der zukünftigen kleinen Family ALLES ALLES GUTE :daumen:

Wir wollen PARTY
g045.gif
, wir wollen FEIERN
f020.gif
, wir wollen BÄSSE im Ohr
h020.gif

a040.gif
a240.gif
a220.gif
f015.gif
a230.gif
a050.gif

also dann, bis zum Siebenundzwanzigsten ...

@Marathon2004 und Holly-Jane: Ihr seid freigeschaltet. Willkommen im Team.
doch wieder sprachlos ... Was hast Du denn da für ein Team zusammen. Mal ganz locker an den Funnies vorbeigezogen und den Sporties schon im Knick :eek:

Nur gut dass ich weis, was "mein eines Schätzchen" gerade macht, und das "mein anders Schätchen" ja gar keine Zeit zum fahren hatt
d010.gif

Öhmmm ... mit wieviel Paar Socken tragt Ihr den Schuh :confused: ...

Also ich habe am Wochenende den Northwave Celsius J GTX geliefert bekommen. Habe ihn eine Nummer größer bestellt und muss sagen, er sitzt sehr angenehm mit einem etwas dickeren Paar Bikesocken. Wenn ich einen Winterschuh so groß kaufen muss, dass ich 5 Paar Socken drunter ziehen kann, dann frag ich mich, für was ich dann einen Winterschuh brauche... :confused: Ich dachte, die Dinger sind dafür da, dass genau das mit dem 5 Paar Socken überflüssig ist...???

Ich werde sie morgen mal bei einer mehrstündigen Tour testen. Es soll ja schön kalt werden und auch noch Schneeregen. Da sollte ein Winterschuh ja in seinem Element sein... :)

Viele Grüße
_jazzman_

Danke für die Glückwünsche! Die Feier wird es nächstes Jahr im Sommer geben. Versprochen.

@Google: Karibik wird bestimmt super!

@Eisbären Team1-3: Unser Team ist jetzt komplett. Die Aufholjagd ist in vollem Gange. :D

Ich werde sie morgen mal bei einer mehrstündigen Tour testen. Es soll ja schön kalt werden und auch noch Schneeregen. Da sollte ein Winterschuh ja in seinem Element sein...
dann berichte mal nach Deiner ersten Ausfahrt. Interessiert mich ...

Ansonsten ist es wohl Geschmackssache wie passgenau ein Schuh sein soll. Ich lass mich überraschen, wenn meinen dann mal kommt.

Öhmmm ... mit wieviel Paar Socken tragt Ihr den Schuh :confused: ... hoffentlich lang das mit einer Nummer größer bei mir, weil ist nämlich so gut wie ausverkauft mit andere Größe wird's da wohl nix mehr :(

Mesitens ein paar Wollsocken. Manchmal noch ein paar dünne Thermosocken. An den Füßen bin ich aber ne echte Frostbeule. :rolleyes:

Danke für die Glückwünsche! Die Feier wird es nächstes Jahr im Sommer geben. Versprochen.

@Google: Karibik wird bestimmt super!

@Eisbären Team1-3: Unser Team ist jetzt komplett. Die Aufholjagd ist in vollem Gange. :D

Zunächst auch von mir Alles Gute zur Hochzeit.

Aufholjagd???? Ich dachte wir sind die Reserve. :D

Die Feier wird es nächstes Jahr im Sommer geben. Versprochen.
He, He :D :cool:

Tja, dieses Jahr ist damit wohl für mich der schlechteste Start in den Winterpokal. Die heutige Tour ist wieder ins Wasser gefallen :heul: Urlaub müsste man haben. Tagsüber war es meist trocken und gegen Abend wen das arbeitende Volk endlich Zeit hätte, gehts dann los mit dem Schiffwetter :mad:

Mal gucken wie ich noch in die Pötte komme. Der geplante und immer sicherer werdende Alpencross kommendes Jahr wird sicher noch ungeahnte Motivationsfeuer aus den Tiefen meiner Seele entfachen :teufel: Und wenn hoffentlich bald ne Dusche auf der Arbeit vorhanden ist könnte ich auch mal langsam Fahrten zur Arbeit wagen. Das wird aber frühstens was zum Ende des WP.

Grüzi Google

Achso, hab noch was vergessen: Hat hier jemand am Samstag Lust auf ne geschmeidige Maintour nach Klingenberg oder Miltenberg zum Bäcker ??????????????????

Ich glaub da ziehts mich das kommende WE nur hin bei dem Schlammpes :o

Tendenziell solls trocken werden. Sonntag kann ich halt nicht und Vulkanradweg kann man momentan wohl kicken...Liegt sicherlich schon Schnee oder Eis...(Wobei ein paar Zentimeter richtig Spass machen können...?)

Grüße

Google

@Erdi

So, ich war heute knapp 3 Stunden Sauwetter-Biken.... Und ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden mit den Schuhen. Das erste Mal, dass ich ohne kalte Füße unterwegs war... Alles schön warm und trocken... Füße eingecremt, normale Socken an und die neue Wunderwaffe gegen Kälte und Nässe angezogen... Größe passt, Schuh hält was ich mir davon versprochen habe...

Fazit: :daumen:

Viele Grüße
_jazzman_

@jazzman, danke für die Info, das klingt wirklich gut :daumen: Und Respekt, dass Du bei dem Wetter überhaupt unterwegs warst.

@Donnerstag N8Ride, bei dem derzeitigen Wetter kann ich mit meiner Rüsselseuche ganz gut leben. Auch wen's schon besser ist, wird's fürn Donnerstag wohl noch nicht reichen.

@Vulki am WE, währ gerade jetzt reizvoll mit der Schneepackung da oben. Zumal bei mir im Keller der "Panzerketten-Laufradsatz" auf Einsatz wartet ;) Aber aus bekanntem Grund halt ich mich auch mit dem WE noch zurück.

hallo an alle.
hat am kommenden samstag jemand lust und zeit ne runde 2-3 st zu drehn.wohn in frankfurt und kenn mich hier noch nicht aus. wär toll wenn jemand zeit bzw lust hat. gruß

Achso, hab noch was vergessen: Hat hier jemand am Samstag Lust auf ne geschmeidige Maintour nach Klingenberg oder Miltenberg zum Bäcker ??????????????????

Ich glaub da ziehts mich das kommende WE nur hin bei dem Schlammpes :o

Tendenziell solls trocken werden. Sonntag kann ich halt nicht und Vulkanradweg kann man momentan wohl kicken...Liegt sicherlich schon Schnee oder Eis...(Wobei ein paar Zentimeter richtig Spass machen können...?)

Grüße

Google

Wo und wann wäre denn Start? Wie lange ist die Tour geplant? (Wer oder was ist der Bäcker?)

hallo an alle.
hat am kommenden samstag jemand lust und zeit ne runde 2-3 st zu drehn.wohn in frankfurt und kenn mich hier noch nicht aus. wär toll wenn jemand zeit bzw lust hat. gruß

Ich fahr momentan wieder viel in der Wetterau rum. Ist zwar nicht gerade das ausgesprochene Trailrevier, aber dafür auch nicht so eine heftige Schlammschlacht. Wenn das Wetter ok ist, könnte ich folgendes anbieten: Start bei Bergen-Enkheim an der Hohen Strasse, Kilianstädter Wald und dann entweder um Kaichen oder um Nidderau rum. <50km müssten in ca. 3h zu machen sein. Vllt hat ja noch jmd Lust? Ich schiele da vor allem nach OF...

Wo und wann wäre denn Start? Wie lange ist die Tour geplant? (Wer oder was ist der Bäcker?)

Startzeiten wären wie folgt:

10:15 Steinheim Druckhaus
10:45 Fähre in Seligennstadt
10:55/11:00 Kilianusbrücke in Mainflingen

Der "Bäcker" ist unser Pausenpinkt bevor wir wieder abdrehen :D Sowohl in Klingenberg als auch in Miltenberg kann man sich bei einem Cappuccino und einem Stück Kuchen gut stärken.

Je nachdem ob wir uns für Klingenberg oder Miltenberg entscheiden muß Licht mitgenommen werden weil es schon in die Dämmerung reingehen kann, bzw. ins Dunkle bei einer Panne.

Wenn Interesse besteht (Ich höre), dann mach ich ein Last-Minute-Eintrag

Fahrzeit je nach Strecke: 20 - 24 WP

Grüße

Google

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück