Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was spielt Ihr denn? Typisches Repertoire für synphonisches Blasorchester?Für alle Musikfreunde...
http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=4206666&postcount=4766
Viele Grüße
_jazzman_
Gratulliere zum neuen "Schätchen". Und nach Eurem Inselhopping will ich's sehenJa![]()
![]()
.........und es schaut soooo schön aus! ... Es ist übrigens ein wunderschönes glänzendes weiß
.
Liebe Grüße Anke
(sehr entspannt weil ab morgen Urlaub)
Ja danke, so habe ich mir das vorgestellt. @Claudy, Killer, Sakir habt Ihr das gesehen, setzt sich gleich mal von NULL an die Spitze. Also wenn das mal keine Kampfansage warLeute, habe keine Zeit, aber meine Minuten für WP schon mal eingetragen.
.... Kraaaaankenschweeester ...![]()
![]()
Viel Spaß Euch auf der Insel und schön ordentlich hier an- und abmelden - gelle![]()
Apro Pos raus, die Rüsselseuche hatt wohl alles an Verstärkung mitgeracht was sie gefunden hatt.
Schönes verregnetes Wochende wünscht die ...![]()
Wieso verregnet? Sieht doch gut aus.
Welcome BackMein Platz im Sport Team ist wohl weg.Ich habe deshalb ein viertes Team gegründet. Das Team Eisbären Reserve - wir rollen das Feld von hinten auf. Vielleicht hat noch jemand Lust sich anzumelden.
...Mich hatt es jetzt richtig erwischt...
Übertrainiert...wohl übertrainiert, hm?![]()
Träum weiternatürlich nutzt das funteam die situation schamlos aus, den sporties näher auf die pelle zu rücken
also bei mir geht am WE und bis auf weiteres GARNIX. Mich hatt es jetzt richtig erwischt![]()
Vor lauter Langeweile stöbere ich die ganzen Online-Shops nach Schnäppchen durch. Ich habe mir mal den Winterschuh bestellt![]()
Und für unsere kleeneren und größeren Frostbeulen gibt's hier noch was zu ergattern. Günstiger geht wohl nimmer
Was mache ich jetzt, ich glaub ich fang an den Renner zu zerlegen ...
Welcome Back![]()
Ich hatte schon wegen einem vierten Team die Fühler Richtung @grün und @marathon2004 ausgestreckt. Dann müssen die Beiden halt doch auch bei den Mountys mitmachen![]()
Sonst geht's Euch gut, wird Zeit das Stammtisch ist ...
IndianSummerTour hatte ich angeboten, aber nicht das Original. Mal sehen vllt ergibt sich noch was ... killer hatte was in seinen Blog geschrieben, für die, die es noch nicht mitbekommen hatten. Aber warum steht da Indian Summer Tour 08![]()
Wieviel Nr. größers als normal hast Du ihn den genommen. Ich habe mal eine Nummer größer bestellt und hoffe das langt.Den Schuh habe ich, ist wirklich klasse.![]()
Ich bin noch optimistisch mit Donnerstag. Aber stand heute noch eher NEINUnd wie schaut es am Donnerstag aus? Hörst sich ja wie das reinste Lazarett hier an.(Wobe, ne leichte Rotznase habe ich auch).
Wieviel Nr. größers als normal hast Du ihn den genommen. Ich habe mal eine Nummer größer bestellt und hoffe das langt.
...
Wie sieht es denn aus, mit dem Team???? Letzter Termin ist der 18.11. für die Teambildung oder?
Wieviel Nr. größers als normal hast Du ihn den genommen. Ich habe mal eine Nummer größer bestellt und hoffe das langt.
Ich habe das vierte Team schon gegruendet. Jede/r Punktesammler ist willkommen...
http://winterpokal.mtb-news.de/teams/details/389
@Andreas Du warst auf der Costa joggen ? Das war aber bestimmt ziemlich langweilig, oder ?? Länger als 20 Minuten hätte ich da nicht meine Kreise drehen können. Ich hoffe Du warst mal im Fitnessraum im Bug, Deck 10 oder so![]()
Grüße