MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leute, habe keine Zeit, aber meine Minuten für WP schon mal eingetragen :cool: . Alles MTB.

Grüße und tschüss, kedi

@Grün

Da das Konzert von Johan de Meij dirigiert wird, spielen wir ausschließlich Werke von ihm. Es handelt sich um ein sinfonisches Blasorchester das zu einem großen Teil aus studierten und studierenden Musikern besteht.

Zum Programm:

American Suite (A.Dvôrak, arr. Johan de Meij)
Canticles Konzert für Bassposaune (Johan de Meij)
Les Papillons (C.Lancaster, arr. Johan de Meij)
Kings March from Till Eulenspiegel (Hyldgaard, arr. Johan de Meij)
The Wind In The Willows (Johan de Meij)
Heny the V. (Johan de Meij)

Bis vielleicht Sonntag....

Viele Grüße
_jazzman_

Ja :hüpf: :herz: :hüpf: .........und es schaut soooo schön aus! ... Es ist übrigens ein wunderschönes glänzendes weiß :).

Liebe Grüße Anke
(sehr entspannt weil ab morgen Urlaub)
Gratulliere zum neuen "Schätchen". Und nach Eurem Inselhopping will ich's sehen :daumen:

Viel Spaß Euch auf der Insel und schön ordentlich hier an- und abmelden - gelle :cool:

Leute, habe keine Zeit, aber meine Minuten für WP schon mal eingetragen :cool: .
Ja danke, so habe ich mir das vorgestellt. @Claudy, Killer, Sakir habt Ihr das gesehen, setzt sich gleich mal von NULL an die Spitze. Also wenn das mal keine Kampfansage war :mad: Also ich bin schon mal raus ... :heul: Will gar nicht wissen, was Die Kleene an Punkte einfährt wenn sie wieder Zeit hatt :eek:

Apro Pos raus, die Rüsselseuche hatt wohl alles an Verstärkung mitgeracht was sie gefunden hatt. Im dritten Anlauf langt es zumindest, dass ich das WE auf der Couch verbringen werde :aufreg:

Mir geht's ja soooo schlecht
f060.gif
.... Kraaaaankenschweeester ...
f055.gif

Schönes verregnetes Wochende wünscht die ...
n130.gif

Ich hoffe, dass ich am Wochenende mal nen paar Punkte aufm Rad einfahren kann. Montag bin ich um 13 Uhr daheim und wehe da ist schlechtes Wetter :mad:
Ich seh schon die ersten Schneeflocken in der Wettervorhersage :cool:

f060.gif
.... Kraaaaankenschweeester ...
f055.gif

......hatte heute schon "Dienst" und kann echt nicht mehr. Sorry kranker Erdi; diesmal kann ich nicht helfen und auch sorry mein liebes Winterpokal Team, hatte in dieser Woche noch einiges zu tun und leider gar keine Zeit für Sport :heul:

Mein Koffer ist gepackt, die Wohnung ist sauber :) und mein Rad ist fast fertig. Die Scheffin hat alles "gedingst" und was habe ich heute gelernt!? Meine Oberschenkel sind super lang und deshalb brauch ich ne andere Sattelstütze.

Nach Zypern zeig ich euch gerne mein schönes Rad :love: .

Liebe Grüße Anke

Viel Spaß Euch auf der Insel und schön ordentlich hier an- und abmelden - gelle :cool:

hiermit abgemeldet :D .

Apro Pos raus, die Rüsselseuche hatt wohl alles an Verstärkung mitgeracht was sie gefunden hatt.

mich hat's am Montag auch erwischt :( . Am Mittwoch hab' ich ja drinnen noch ein paar Punkte gesammelt, Folge: Krankenschwester-Anschiss (die sind ja auch im falschen Team :p ). WP-Punkte gibt's vorerst keine mehr, am 21. dann gesammelt :) .

Schönes verregnetes Wochende wünscht die ...
n130.gif

Wieso verregnet? Sieht doch gut aus :D .

Gruss,

Karsten.

So, jetzt mache ich doch mal Werbung für eine Tour, die ich hier sonst nicht anführen würde, da sie viel zu gemütlich und langsam ist. Aber bei den momentanen Wetterverhältnissen passt sie doch gut in den Winterpokal. So. 11.11.:
Eine Runde von Neu-Isenburg, Dreieich, Langen, Dietzenbach, Weiskirchen nach Steinheim (Mittagspause im Druckhaus). Dann gehts über Bieber zurück nach Neu-Isenburg.
Ca. 70 km, eben, breite Forstwege
Start: 9 Uhr 30 Neu-Isenburg, Bahnhof; 10 Uhr Dreieich-Sprendlingen, Lindenplatz, 10 Uhr 30 Langen Lutherplatz
Weitere Details im LMB!
Am Mittwoch, 14.11. gibt's wieder einen Nightride.
Und am Samstag, 17.11. mache ich in der VHS Dreieich einen Rückblick über unsere (ADFC Dreieich) großen Touren 2007 und eine Vorschau auf die Planung für 2008.
Wer dazu genaueres wisen will, schickt mir ein PM oder eine Mail an [email protected]
loti

also bei mir geht am WE und bis auf weiteres GARNIX. Mich hatt es jetzt richtig erwischt :mad:

Vor lauter Langeweile stöbere ich die ganzen Online-Shops nach Schnäppchen durch. Ich habe mir mal den Winterschuh bestellt :cool:

Und für unsere kleeneren und größeren Frostbeulen gibt's hier noch was zu ergattern. Günstiger geht wohl nimmer :o

Was mache ich jetzt, ich glaub ich fang an den Renner zu zerlegen ...

@Erdi Der Schuh sieht sehr geil aus, sogar meine Größe ist auf Lage (48 in MTB Schuhen) Gute Besserung so weit und kauf net so viel ein :D

Hallo,

ich melde mich aus dem Urlaub zurück. :cool: Wir hatten eine Kreuzfahrt im östlichen Mittelmeer. Auf Zypern waren wir auch - ohne Bike. Zypern ist wirklich super zum Biken. Per Jeep haben wir alles erkundet.

Mein Platz im Sport Team ist wohl weg.:heul: Ich habe deshalb ein viertes Team gegründet. Das Team Eisbären Reserve - wir rollen das Feld von hinten auf. Vielleicht hat noch jemand Lust sich anzumelden.

@RedRum: Deine Frage hat Erdi ja schon beantwortet. Ich war am 29. schon
in Venedig und genau an diesem Tag war der Venedig Marathon. Dort wäre
ich natürlich gerne mitgelaufen ... es fehlte aber das Training.

Mein Platz im Sport Team ist wohl weg.:heul: Ich habe deshalb ein viertes Team gegründet. Das Team Eisbären Reserve - wir rollen das Feld von hinten auf. Vielleicht hat noch jemand Lust sich anzumelden.
Welcome Back :daumen:

Ich hatte schon wegen einem vierten Team die Fühler Richtung @grün und @marathon2004 ausgestreckt. Dann müssen die Beiden halt doch auch bei den Mountys mitmachen ;)

Sonst geht's Euch gut, wird Zeit das Stammtisch ist ...

IndianSummerTour hatte ich angeboten, aber nicht das Original. Mal sehen vllt ergibt sich noch was ... killer hatte was in seinen Blog geschrieben, für die, die es noch nicht mitbekommen hatten. Aber warum steht da Indian Summer Tour 08 :ka:

...wohl übertrainiert, hm?;)
Übertrainiert :confused: dazu müßt ich erstmal anfangen zu trainieren :cool:

natürlich nutzt das funteam die situation schamlos aus, den sporties näher auf die pelle zu rücken
Träum weiter :o

Allein schon unsere kleene Kedi wird's verhindern, dass "dein" Team auch nur ansatzweise in unsere Nähe kommt. Selbst einige "PowerBars" sehen schon sehr alt gegen sie aus :teufel:

also bei mir geht am WE und bis auf weiteres GARNIX. Mich hatt es jetzt richtig erwischt :mad:

Vor lauter Langeweile stöbere ich die ganzen Online-Shops nach Schnäppchen durch. Ich habe mir mal den Winterschuh bestellt :cool:

Und für unsere kleeneren und größeren Frostbeulen gibt's hier noch was zu ergattern. Günstiger geht wohl nimmer :o

Was mache ich jetzt, ich glaub ich fang an den Renner zu zerlegen ...

Na, zunächst mal gute Besserung. ;)

Den Schuh habe ich, ist wirklich klasse. :daumen:

Aber den armene Renner zu zerlegen. :eek:

Welcome Back :daumen:

Ich hatte schon wegen einem vierten Team die Fühler Richtung @grün und @marathon2004 ausgestreckt. Dann müssen die Beiden halt doch auch bei den Mountys mitmachen ;)

Sonst geht's Euch gut, wird Zeit das Stammtisch ist ...

IndianSummerTour hatte ich angeboten, aber nicht das Original. Mal sehen vllt ergibt sich noch was ... killer hatte was in seinen Blog geschrieben, für die, die es noch nicht mitbekommen hatten. Aber warum steht da Indian Summer Tour 08 :ka:

Wie sieht es denn aus, mit dem Team???? Letzter Termin ist der 18.11. für die Teambildung oder?

Und wie schaut es am Donnerstag aus? Hörst sich ja wie das reinste Lazarett hier an. :eek: (Wobe, ne leichte Rotznase habe ich auch).

Den Schuh habe ich, ist wirklich klasse. :daumen:
Wieviel Nr. größers als normal hast Du ihn den genommen. Ich habe mal eine Nummer größer bestellt und hoffe das langt.
Und wie schaut es am Donnerstag aus? Hörst sich ja wie das reinste Lazarett hier an. :eek: (Wobe, ne leichte Rotznase habe ich auch).
Ich bin noch optimistisch mit Donnerstag. Aber stand heute noch eher NEIN :(

Ich werd hier auf dem Laufenden halten ...

@Andreas Du warst auf der Costa joggen ? Das war aber bestimmt ziemlich langweilig, oder ?? Länger als 20 Minuten hätte ich da nicht meine Kreise drehen können. Ich hoffe Du warst mal im Fitnessraum im Bug, Deck 10 oder so :confused:

Grüße

Google

@Andreas Du warst auf der Costa joggen ? Das war aber bestimmt ziemlich langweilig, oder ?? Länger als 20 Minuten hätte ich da nicht meine Kreise drehen können. Ich hoffe Du warst mal im Fitnessraum im Bug, Deck 10 oder so :confused:

Grüße

Google

Ich habe mir das auch langweilig vorgestellt, aber ich kam regelrecht in einen Laufrausch. Diese Panoramaaussicht und das Laufen auf weichem Teppich Runde fuer Runde das hatte was. Ich habe das Laufen nur wegen Dunkelheit und Abendessen eingestellt. Den Fitnessraum auf Deck 11 fand ich nicht so schön. Mit welcher Costa bist Du gefahren? Ich war auf der Romantica.

@Marathon2004 und Holly-Jane: Ihr seid freigeschaltet. Willkommen im Team.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück