Fahrtechniktouren und Mehr ... in GM, GL, K, SU, AK, ..

Man seid Ihr doof.... :confused: ....

Wer behauptet da bitte immer Frauen seien die Laberbacken????? :wut:

@Solanum: Kröte Samstag was mitbringen soll???? Brot oder so für Suppi???

Was wird denn noch an Werkzeug benötigt? Fehlen E-Teile? Hab morgen frei und könnte noch etwas kaufen...
Ich bring dann auch nix zu essen und zu trinken mit ;)
Oder sind wieder Garnelen erwünscht? Ich kann die auch anders zubereiten ;)

Wie frei wat soll dat dann???? Mensch Mensch Mensch..ok haste wohl mal verdient :D
Ich glaube Iris will ne Käse Suppe machen, da passen ja keine Garnelen rein :rolleyes:

@alphatier, Kralleneintreiber und Ständer ... evtl. Schaltzüge für Stefans Bike. Innen und außen. Frag mal Petra ob die Investition noch lohnt :lol:

@petra, Du laberst doch den ganzen Abend am Telefon ;) :aufreg: :spinner:

@Getränkedienst, ich will Weizen :bier:

@alphatier, Kralleneintreiber und Ständer ... evtl. Schaltzüge für Stefans Bike. Innen und außen. Frag mal Petra ob die Investition noch lohnt :lol:

@petra, Du laberst doch den ganzen Abend am Telefon ;) :aufreg: :spinner:

@Getränkedienst, ich will Weizen :bier:

Ich will auch Weizen.
Züge kann ich mal einpacken.
Kralleneintreiber hab ich nicht :eek:
BLEISTIFT UND LINEAL? UM GERADE ABZUSCHNEIDEN?:cool:
Ich glaub aber nicht dass sich das lohnt, da noch schaltzuege dranzumachen. er kann ja erstmal mit dem schwarzen fahren...

Ich will auch Weizen.
Züge kann ich mal einpacken.
Kralleneintreiber hab ich nicht :eek:
BLEISTIFT UND LINEAL? UM GERADE ABZUSCHNEIDEN?:cool:
Ich glaub aber nicht dass sich das lohnt, da noch schaltzuege dranzumachen. er kann ja erstmal mit dem schwarzen fahren...

Dann üben wir an Stefans Bike gerade Schnitte :lol: bevor wir Solanum an meinen Schaft lassen ... :cool: :love:

Ich denke einmal neue Züge ist noch drin. Evtl. durchgehend verlegt damit's länger hält :cool: Sozusagen als Dank dafür, dass wir seine Wohnung verwüstet haben ;) :)

Ingo kannst Du noch mitbringen ... und was Du sonst noch so schleppen kannst.

Gruß

Micha

Hi ihr schraub-willigen:D

ich mach mal "Kassensturz"

Es kommen also: die Kröte, dat alphatier, der Tigga, S:) lanum, .....

INGO!!!! wat is mit Dir??

möchte sonst noch wer?? wir sind relativ sozialisiert und würden uns über weitere Ahnungslose freuen!! das ganze findet in Rösrath-Hoffnungstal stat!!!

gibt es Nahrungs wünsche??
ich dacht an einen großen Topf Hachfleich-Lauch-Käse-Suppe! oder es gab schon den Wunsch nach Sauerkrautsuppe!! oder.....nen Auflauf??.........oder.....Kisch?...... oder......Reispfanne?.....oder, oder, oder????

ich besorge Bier!!

freu mich auf reges Erscheinen! (bitte kurz Bescheid geben wegen der Planung)

S:cool: lanum

Hi ihr schraub-willingen:D

ich mach mal "Kassensturz"

Es kommen also: die Kröte, dat alphatier, der Tigga, S:) lanum, .....

INGO + Il Presidente!!!! wat is mit Euch??

möchte sonst noch wer?? wir sind relativ domestiziert und würden uns über weitere Ahnungslose freuen!! das ganze findet in Rösrath-Hoffnungstal stat!!!

gibt es Nahrungs wünsche??
ich dacht an einen großen Topf Sauerkrautsuppe!! .... oder, oder????

ich besorge Weizen!!

freu mich auf reges Kommen! (bitte kurz Bescheid geben wegen der Planung)

S:cool: lanum

:cool:

Dat heißt Pharmazeutiker oder auch Pharmakons und steht im Pharmakopöe Du Hupe :wut: , wenn schon dreist auf die Kacke hauen, dann bitte ich um den richtigen Gebrauch von Fremdwörtern :aetsch:

Na das war doch mal ne Schlammschlacht heute... Nächstes mal nehmen wir ne Videokamera mit. Keine Verletzten, kaum Materialschäden und alles wieder sauber ;) Bis auf die Küche. aber das schaffe ich auch noch.

Kaum zu glauben was es hier für tiefe Prützen gibt ;))

Jupppppp fand ich auch total schöööööööööön, vor allem die RaceLady, ich danke Dir!!!!!!! Die will ich :love: :love:

Ich hatte gar keine Angst mit ihr, auch nicht an den beiden DHs, man kann aus ihr ja auch ein Laufrad machen :cool: :daumen:

Oooooooooooh wie war die schöööööööööön unsere WE Gestaltung!!!!!!!!

Ja ja diese Killer Pfützen :D ich hab ja glücklicher keine erwischt :rolleyes: bei meiner Körpergröße wäre ich da wohl auch ertrunken drin....

Freitag bei Sascha????? Weiter basteln???? War richtig gemütlich bei Iris in der Küche und man man man, wir werden immer besser, so hatten wir doch ein prima 3 Gänge Menü :D :D Leckerchen :love:

DAAAAAAAAAAAANKE Issi :love: !!!!

War zum Glück nur auf einer Abfahrt tiefer Schlamm, die restliche Strecke war nass aber fahrbar. Danach haben wir dann alles wieder fein saubergemacht und abgeschmiert ;)

Zurück