Der Thread hat schon Schlimmeres erlebt .....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@alphatier, Kralleneintreiber und Ständer ... evtl. Schaltzüge für Stefans Bike. Innen und außen. Frag mal Petra ob die Investition noch lohnt
@petra, Du laberst doch den ganzen Abend am Telefon![]()
![]()
![]()
@Getränkedienst, ich will Weizen![]()
Ich will auch Weizen.
Züge kann ich mal einpacken.
Kralleneintreiber hab ich nicht![]()
BLEISTIFT UND LINEAL? UM GERADE ABZUSCHNEIDEN?
Ich glaub aber nicht dass sich das lohnt, da noch schaltzuege dranzumachen. er kann ja erstmal mit dem schwarzen fahren...
Hi ihr schraub-willingen![]()
ich mach mal "Kassensturz"
Es kommen also: die Kröte, dat alphatier, der Tigga, Slanum, .....
INGO + Il Presidente!!!! wat is mit Euch??
möchte sonst noch wer?? wir sind relativ domestiziert und würden uns über weitere Ahnungslose freuen!! das ganze findet in Rösrath-Hoffnungstal stat!!!
gibt es Nahrungs wünsche??
ich dacht an einen großen Topf Sauerkrautsuppe!! .... oder, oder????
ich besorge Weizen!!
freu mich auf reges Kommen! (bitte kurz Bescheid geben wegen der Planung)
Slanum
Wird bei mir morgen nicht gehen . Kralleneinschläger kann Sascha meinen mitbringen.
Ich will auch Weizen.
Züge kann ich mal einpacken.
Kralleneintreiber hab ich nicht![]()
BLEISTIFT UND LINEAL? UM GERADE ABZUSCHNEIDEN?
Ich glaub aber nicht dass sich das lohnt, da noch schaltzuege dranzumachen. er kann ja erstmal mit dem schwarzen fahren...
Dat heiÃt Pharmazeutiker oder auch Pharmakons und steht im Pharmakopöe Du Hupe, wenn schon dreist auf die Kacke hauen, dann bitte ich um den richtigen Gebrauch von Fremdwörtern
![]()
Na das war doch mal ne Schlammschlacht heute...
PS: Ich glaub' Solanum will's behalten![]()
Ja ja!!!!![]()
![]()
das Rad steht bei mir!!! selber schuld
![]()
ich hatte freie Bahn!!! bin heute damit zur Arbeit gefahren!! hattest doch wohl nichts dagegen? oder![]()
![]()
OHNE KETTE????![]()