Fahrtechniktouren und Mehr ... in GM, GL, K, SU, AK, ..

Klugschei$$modus AN:

Da wo steht "Carrer d'Atenes" steht--> Links neben dem Carrer.

Klugschei$$modus: AUS

Viele Grüße ins Oberbergische!

Viele Grüße zurück :)

Vielleicht kommst Du ja mit :)

BTW: Wie läuft das Geschäft mit dem Intimschmuck :cool:
Werde leider nicht mitkommen - habe doch viel vor im nächsten Jahr!
Vielleicht klappt das aber mal wieder mit gemeinsamer Köperertüchtigung - Du weißt schon, gell? :D

Der Intimschmuck und seine Käuferschaft laufen gut :D
Die jeweilige Auswahl ist groß! :cool:

Weizen ist super :bier:

Bis Freitag hab ich auch Kurbeln, Innenlager, Cassette und Kette zum Montieren da.

Wenn wir dann noch meine Reifen richtig montieren .... simmer alle beschäftigt :daumen:

Sehe ich das richtig, dass Stefan den Weg in's Forum gefunden hat? :daumen:

Ja. Ich bin es wirklich:) :)

Aber ich weiß nicht ob ich das Richtige getan habe.

Hier geht es ja um alles. Aber um die eigentliche Sache geht das hier nicht....

OOOOOOOOOOOOder:mad: :mad: :mad: :wut: :wut:

hmmm ichweissesauchnich
aber man soll ja die hoffnung nicht aufgeben

ja Du hast Recht!!!

man soll die Hoffnung nie aufgeben! rischtisch!!
eine eben gute Weisheit lautet:
"Vorfreude ist die schöneste Freude"...

also in dem Sinne:
lasst uns an Freitag denken und uns "vorfreuen":D

das macht sicher bessere Menschen aus uns ;)

S;) lanum

Das war ja auch eine philosophische Frage ;)

Lieber Stefan :) ,

natürlich soll es grundsätzlich bei all unserem Tun im Großen und Ganzen um's Radfahren und den damit verbundenen Tätigkeiten und Ereignisse gehen :)

Das mag manchmal etwas unüberschaubar wirken, trifft aber immer wieder das ursprüngliche Thema.

Letztlich bringen uns Touren, Schrauberevents, Erste-Hilfe-Kurse, BGS-Events, Fahrtechnik-Kurse, DIHMB-Diskussionen, Vereinsgründungen in Hennef (:love: ), Bike-Urlaube, Renn-Berichte, 24h-Rennen, Marathons, Weihnachtsfeiern, Winterpokalteams, usw. immer wieder zum Ausgangs-Thema zurück.

Auch wenn es manchmal etwas abzuschweifen droht :cool: , simmer immer hart an der Sache.

Die ausufernste Form der Auseinandersetzung mit dem Biken ist hier einzusehen. Fängt harmlos an, aber dann .....

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=187855&highlight=Fl%E4%E4tdropteam

Irgendwelche Einsprüche? :cool: ..... nein ..... Irgendjemand? ... nein ...

Danke!

Das war ja auch eine philosophische Frage ;)

Lieber Stefan :) ,

natürlich soll es grundsätzlich bei all unserem Tun im Großen und Ganzen um's Radfahren und den damit verbundenen Tätigkeiten und Ereignisse gehen :)

Das mag manchmal etwas unüberschaubar wirken, trifft aber immer wieder das ursprüngliche Thema.

Letztlich bringen uns Touren, Schrauberevents, Erste-Hilfe-Kurse, BGS-Events, Fahrtechnik-Kurse, DIHMB-Diskussionen, Vereinsgründungen in Hennef (:love: ), Bike-Urlaube, Renn-Berichte, 24h-Rennen, Marathons, Weihnachtsfeiern, Winterpokalteams, usw. immer wieder zum Ausgangs-Thema zurück.

Auch wenn es manchmal etwas abzuschweifen droht :cool: , simmer immer hart an der Sache.

Die ausufernste Form der Auseinandersetzung mit dem Biken ist hier einzusehen. Fängt harmlos an, aber dann .....

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=187855&highlight=Fl%E4%E4tdropteam

Irgendwelche Einsprüche? :cool: ..... nein ..... Irgendjemand? ... nein ...

Danke!

Ola. mal einen Tag lang arbeiten und man hat hier gleich seitenweise Text zu lesen...man man man :confused:

Apropos...wann und wo machen wir denn die WEIHNACHTSFEIER ????? Muss ja auch meine Plätzchenparade unter die Leute bringen :D :love:

Ach im übrigen, Freitag werde ich mich wohl vorwiegend mit Räder polieren beschäftigen....da stehen 2 Cubes in der Garage vomn Alphamännchen, da nur einer der Fahrer Freitag vor Ort sein wird... :aufreg: :wut: :confused: :love:

Zurück