alphatester
---
da klinke ich mich besser aus 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da klinke ich mich besser aus![]()
Wenn Du wieder eingeklinkt bist kannst Du mir mal die Wegbeschreibung zu Dir schicken.
mit dem Bike? oder mit dem Auto?
Hast Du Navi?
wie laufen? Wer 2 Beine hat kann auch Fahrradfahren...
okay also noch ein Grund weniger zu laufen sondern zu radeln![]()
Werde leider nicht mitkommen - habe doch viel vor im nächsten Jahr!Viele Grüße zurück![]()
Vielleicht kommst Du ja mit![]()
BTW: Wie läuft das Geschäft mit dem Intimschmuck![]()
Weizen ist super![]()
Bis Freitag hab ich auch Kurbeln, Innenlager, Cassette und Kette zum Montieren da.
Wenn wir dann noch meine Reifen richtig montieren .... simmer alle beschäftigt![]()
Sehe ich das richtig, dass Stefan den Weg in's Forum gefunden hat?![]()
Aber um die eigentliche Sache geht das hier nicht....
OOOOOOOOOOOOder![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Was ist die eigentliche Sache?
Ich hoffe auch, dass uns mal jemand auf den richtigen Weg bringt![]()
hmmm ichweissesauchnich
aber man soll ja die hoffnung nicht aufgeben
Die ausufernste Form der Auseinandersetzung mit dem Biken ist hier einzusehen. Fängt harmlos an, aber dann .....
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=187855&highlight=Fl%E4%E4tdropteam
Das war ja auch eine philosophische Frage![]()
Lieber Stefan,
natürlich soll es grundsätzlich bei all unserem Tun im Großen und Ganzen um's Radfahren und den damit verbundenen Tätigkeiten und Ereignisse gehen![]()
Das mag manchmal etwas unüberschaubar wirken, trifft aber immer wieder das ursprüngliche Thema.
Letztlich bringen uns Touren, Schrauberevents, Erste-Hilfe-Kurse, BGS-Events, Fahrtechnik-Kurse, DIHMB-Diskussionen, Vereinsgründungen in Henneflove: ), Bike-Urlaube, Renn-Berichte, 24h-Rennen, Marathons, Weihnachtsfeiern, Winterpokalteams, usw. immer wieder zum Ausgangs-Thema zurück.
Auch wenn es manchmal etwas abzuschweifen droht, simmer immer hart an der Sache.
Die ausufernste Form der Auseinandersetzung mit dem Biken ist hier einzusehen. Fängt harmlos an, aber dann .....
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=187855&highlight=Fl%E4%E4tdropteam
Irgendwelche Einsprüche?..... nein ..... Irgendjemand? ... nein ...
Danke!
wie laufen? Wer 2 Beine hat kann auch Fahrradfahren...