Hi Leute, ich habe da jetzt auch nochmal ne Frage:
Ich habe mir jetzt
diese hier bei eBay bestellt. (Bild auch anbei)
Ja, ich weiß... Sie wird nicht alles halten was Sie verspricht, aber ich denke Sie wird heller sein als das bei kaidomain.com angebotene Modul. Allein schon weil sie die Cree Q5 verbaut hat - was bei dem Modul glaube ich nicht der Fall ist. Und für 40 inkl. Versand kann man nicht sagen. Andere Deutsche, die die bereits erhalten haben meinten, dass Sie auch nichts für Zoll bezahlen mussten...
Wie dem auch sei - zu meiner Frage:
Die Lampe wird normalerweise mit 2x 3,7V/2Ah Li-
Ion Akkus betrieben. Kann ich dieses dann einfach durch ein mit Kabel versehenden BP-945 ersetzen? Also dann müsste doch alles 1:1 weiter funktionieren, oder? Also auch mit dem Regler und den verschiedenen Modi, oder? Oder ist da noch was zu beachten?
Ein BP-945 wird wohl nicht lange halten (ich schätze mal so 2 Std.). Darum werde ich dann nen zweiten mit im Rucksack haben. Parallel schalten wollte ich aber nicht. Auch schon wegen der Größe etc.
Und:
Die Lampe ist ja von sich aus SEHR spottig. Kann man den Tripplereflektor durch drei einzelne ersetzen? Also so wie
msxtr und seinem Beitrag. Dann könnte man die ggfs. leicht schräg stellen oder welche mit einem anderen Abstrahlwinkeln nehmen. Wo könnte man solche mit der gleichen Höhe herbekommen?
Für kurze Hilfe wäre ich sehr dankbar!
Marcel