Fahrtechniktouren und Mehr ... in GM, GL, K, SU, AK, ..

Neeeeeeeeeeeeee......meine in der Tat einfach nur Yoahs "zuckersüßes" Großmaul....

Wie ich kochen??? Sascha macht essen, der kann das mega gut :love:

Wenn man den Yoah in Natura sieht, dann ist das voll der brave ruhige Jungspunt und hier im Forum haut der so auf die Kacke..ach egal...der hat eh nicht den Mumm zu uns zu kommen :D :D :D

Neeeeeeeeeeeeee......meine in der Tat einfach nur Yoahs "zuckersüßes" Großmaul....

Wenn man den Yoah in Natura sieht, dann ist das voll der brave ruhige Jungspunt und hier im Forum haut der so auf die Kacke..ach egal...der hat eh nicht den Mumm zu uns zu kommen :D :D :D

Mit Mut hat das nichts zu tun, da hab ich vor anderen Sachen durchaus mehr Angst z.B. Lange Berge, 8std radtouren ohne ein ordentliches Klo..., Sandhügeln und alles ab S3, da bibberts und vor diversen Tieren:frostig: aber vor Euch:lol:

(ausgeschlossen Delgadini, der ist zu schnell, vor dem könnte ich selbst wenn ich wollte nicht auf faire Weise davon fahren...)

Außerdem bin ich Freitags immer erst ab 22:30 zu Hause...

Wenn ihr uns zu zweit einladet, könnte ich mir vorstellen, dass wir überall hinkommen...
(was ist eigentlich der Sinn der übermäßig vielen Vokale und Satzzeichen...?)

Wer ist den in Echt so wie im Forum ....? :cool:

Also ich nicht, Stefan nicht, Bernd nicht, .... tbc. und das ist auch gut so :eek: :D

:winken:

Der Posteingang von Solanum ist voll. Solanum kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.

Machst Du mal ... :love: :cool:

ICH!!!! Und im übrigen auch: Wann??? Kann gegen 18h in Wipp sein und Dir dann auch helfen :love:

Denke sind zu 4. Ingo und Stefan können nicht und sonst mag uns ja niemand :D

Haste ne Ahnung was ich alles essen kann wenn ich mich anstrenge :confused:

Zurück