Freeriden im Fichtelgebirge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@stefan

du leibäugelst mit einem neuen lapierre 2008 model?

als mir gefallen die ja gar nicht mehr. bin froh, dass ich noch ein altes habe. aber das musst du ja wissen.

@eman
hast dir jetzt schon ein neues bergabrad ausgesucht?

das ist natürlich ein sehr schwerwiegender kaufgrund :lol:

aber lass dir eins gesagt sein. bei meinem ist die lackqualität alles andere als gut. laut eman, sieht es bei ihm aber auch schon wieder anders aus. hängt vielleicht auch damit zusammen, dass ich das einfachste model gekauft habe, da ich ja eh nur den rahmen brauchte.
aber diesen winter wird noch umgepulvert, muss mich nur noch für eine farbe entscheiden.

mein händler in heroldsberg/nürnberg hat einen pulverer an der hand. bezahlen muss ich dann um die 100€ inklusive sandstrahlen im vorfeld.

hab aber auch noch mal mit dem gedanken gespielt, es anodisieren zu lassen. geht dann zwar nur in schwarz, aber wenn ich an das gesparte gewicht denke. :D

Ja allerdings :rolleyes:

Naja da müss ma einfach mal durch.

Diese Woche scheint des aber eh nix zu werden wenn du schon wieder komische Schicht hast.
Nächste Woche hab ich Urlaub da ists dann vielleicht besser....

Ich hab keine komische Schicht.;)
Nächste Woche haste Urlaub....wann gehts denn eigentlich in den Skiurlaub?

G.:)

@Eman:Paperlapap.

@Stefan: Gut, was mach´mer denn Donnerstag:D
Mein Bike ist jetzt auch auf der neuen Bergamontseite.
Wenn des Gewicht paßt des dort steht, dann muß ich es haben.:cool:

G.:)

jepp deswegen war ich ja auf der Seite, sehen so schlecht gar nicht mal aus... ;)

Hab mirs aber von der Funktionalität und Ausstattung nicht so genau angeguckt.

Mal sehen.

Aber wie der eman schon sagt, jetzt erstma aufs Skifahren konzentrieren :rolleyes:
SchXXX Wetter.

Ja des glaub ich dir gerne, des ist alle Mal besser als Curly Wurly Ski :D :lol:

Anhänge

• 53_1.jpg
    53_1.jpg
    40,1 KB · Aufrufe: 26
  • ski002_sal_1.jpg
    ski002_sal_1.jpg
    12,7 KB · Aufrufe: 27
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück