Nikolaus-Tour

hmm, nja, ok, bin ja schon ruhig..

obwohl, zwei oder drei hab ich gemacht...muss ich ma schauen, obs was geworden is..

Wem hat jetzt das Handy gehört Lev?
Richtig VIELEN DANK für die Rettung meines Handys. Nächstes Mal wenn wir zusammen fahren gebe ich Dir mindestens einen aus!

Es war die Zelle: öftermal ein Calgon Tablettchen dat hält fit :p
In der Tat habe ich meine Tablettchen gestern morgen vergessen! Ohne geht auch echt gar nichts mehr ... bin nur froh, dass ich mein Bike nicht irgendwo habe stehen lassen und als Wanderer durch den Wald weitergeirrt bin!

ihr seid mal wieder allerliebst:D

@lev: ich bzw. mein technisch begebter mann schicken dir das kurzvideo noch heute. lass dich nicht verunsichern von den "alten" die sind eh nur neidisch:lol: oh ja:daumen: starrgabel-massage ist der neue alternativ-medizin-trend...sozusagen physiotherapie gegen verspannungen:daumen:

@easy: 1) ja ich war noch erkältet
2) ich bin KEIN rennen gefahren, mir sind alle davon gefahren:heul: und das war gewisserweise auch gut so, denn in den hinteren reihen lässt sich es sehr nett plaudern:D

@mounty: die nächste motto-tour? hmmm...da weihnachten vor der tür steht...gänsebraten-mit-rotkohl-tour (gänsehaut nach übermäßigem solariumkonsum an blutigen schürfwunden:D )...neujahrstour (mit restalk-contest vorm start)...heilige-drei-könige-tour (darf jader mal den king spielen)...valentinstour (alle kommen in herzunterhosen) ...faschingstour ...fastentour (2000hm nix zu essen, nix zu trinken)...und schließlich osterhaasi-tour:daumen:

...wusstet ihr dass gestern nicht nur nikolausi-tour war sondern auch "Maria Empfängniss"? :lol: die wohl kürzeste schwangerschaft aller zeiten.

na denn n`schänes fescht:winken:

..Böller-Tour..Nachts auf die kalmit und dann ins Neue Jahr Böllern
sylvester.gif

nur runterfahren wird keiner mehr können..

auch ne nette idee. aber ich glaube der pwv siehts nicht so gerne wenn "müll" im wald liegt:( aber ne silvester-abfahrt mit wunderkerzen-antrieb kann ich mir gut vorstellen. aber bitte nur in schwer entflammbaren klammotten;)

...

...wusstet ihr dass gestern nicht nur nikolausi-tour war sondern auch "Maria Empfängniss"? :lol: die wohl kürzeste schwangerschaft aller zeiten.
...
hier gibt es eine kleine Verwechslung:D nicht die Kürzeste, sondern die Unbefleckteste...:D

Es sind ungefähr 100 Bilder geworden. Es waren außerdem auch ein paar "Fahrkarten" dabei. Manche würde diese dann als überteuerte Kunst verkaufen:lol:
Gegen heute Abend werden die Foddos dann einsehbar sein. Das herunterladen dürfte auch funktionieren.

Bis dann

So, dann reih ich mich auch mal in die Reihe der Dankesredner ein.:)

War wieder eine klasse Tour gestern, hat richtig spaß gemacht.:daumen:

Und die neu gewonnenen Erkenntnisse sind Gold wert:

1) Ich weiß jetzt, wie ich vom Hochberg wieder runter komm...;)
2) Gewichtstunig findet von innen nach außen statt!:D
3) Hüttenschulden sind Ehrenschulden und der Erlaß befreit!:anbet:
4) 10a Touren führen bei mir nicht zwangsläufig zu Stürzen:frostig:
5)
denn in den hinteren reihen lässt sich es sehr nett plaudern
Plauschende Frauen hört man im Wald noch bevor man sie zu sehen kriegt:lol:

Grüße und bis zum nächsten mal

Frank:winken:

Gibts dich jetzt auch mit Touchscreen:confused::lol:
Endlich wieder einer bei dem ich auf ner Tour nicht jedesmal den Nick in den echten Namen überetzen muss :daumen:

Zurück