@Levty
für Dich nehmen wir das nächste mal ne mobile Umkleide mit![]()
konnte der lev es mal wieder nicht lassen zu zeigen dass er doch ein mädchen ist, und sich alle 5 minuten umziehen muss?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Levty
für Dich nehmen wir das nächste mal ne mobile Umkleide mit![]()

konnte der lev es mal wieder nicht lassen zu zeigen dass er doch ein mädchen ist, und sich alle 5 minuten umziehen muss?![]()
![]()

dann würd ich aus ihrem Golf nimmer rauskommen

Zelle glaube ich. Wenn ich die Nicks nicht durcheinander bringe.Wem hat jetzt das Handy gehört Lev?

Es wird Zeit, 2.5er Reifen aufzuziehen, eine Starrgabel reinzumachen und über euch BEIDE drüberzufahren!
aber ob die langen ?Zelle glaube ich. Wenn ich die Nicks nicht durcheinander bringe.

Richtig VIELEN DANK für die Rettung meines Handys. Nächstes Mal wenn wir zusammen fahren gebe ich Dir mindestens einen aus!Wem hat jetzt das Handy gehört Lev?
In der Tat habe ich meine Tablettchen gestern morgen vergessen! Ohne geht auch echt gar nichts mehr ... bin nur froh, dass ich mein Bike nicht irgendwo habe stehen lassen und als Wanderer durch den Wald weitergeirrt bin!Es war die Zelle: öftermal ein Calgon Tablettchen dat hält fit![]()

oh ja
und das war gewisserweise auch gut so, denn in den hinteren reihen lässt sich es sehr nett plaudern
)...neujahrstour (mit restalk-contest vorm start)...heilige-drei-könige-tour (darf jader mal den king spielen)...valentinstour (alle kommen in herzunterhosen) ...faschingstour ...fastentour (2000hm nix zu essen, nix zu trinken)...und schließlich osterhaasi-tour
die wohl kürzeste schwangerschaft aller zeiten.
...wusstet ihr dass gestern nicht nur nikolausi-tour war sondern auch "Maria Empfängniss"?die wohl kürzeste schwangerschaft aller zeiten.

aber ne silvester-abfahrt mit wunderkerzen-antrieb kann ich mir gut vorstellen. aber bitte nur in schwer entflammbaren klammotten
hier gibt es eine kleine Verwechslung...
...wusstet ihr dass gestern nicht nur nikolausi-tour war sondern auch "Maria Empfängniss"?die wohl kürzeste schwangerschaft aller zeiten.
...
nicht die Kürzeste, sondern die Unbefleckteste...
Plauschende Frauen hört man im Wald noch bevor man sie zu sehen kriegtdenn in den hinteren reihen lässt sich es sehr nett plaudern

das ist auch Sinn und Zweck der Sache, damit die wilden Schweine vertrieben werdenPlauschende Frauen hört man im Wald noch bevor man sie zu sehen kriegt![]()

...
Plauschende Frauen hört man im Wald noch bevor man sie zu sehen kriegt![]()
..
Frank![]()

mounty69, wieso die Nickänderung?