MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Google@ Ja, ich hatte mir gedacht so ein, zwei Glühweinchen und dann wieder aufs Radl. Es wollen noch zwei Bekannte aus NRW kommen, die bei der Eifel-Tour im Herbst dabei waren, ein Bekannter aus Alzenau und Holly-Jane. Wenn Siam und Du auch mitkommen, sind wir doch ne ganz ordentliche Gruppe.

Vielleicht haben ja noch ein paar Lust und Zeit?

Gruß
_jazzman_

Die Aschaffenburg Tour hört sich gut an, ich müsste mal schaun ob ich das zeitlich hinbekomme. Melde mich dann nochmal.

Habe gerade festgestellt, dass im Moment das Power Team in den Top10 ist und das Sport Team in den Top20 :daumen:

Weiter so

@Jazzman, dann bin ich natürlich dabei :daumen: Stell was rein dann känzel ich meinen Eintrag!
@Google 151 WIPOKA's seit dem 01. Dezember :D
Na und Alder :o Dich krieg ich am Ende des WiPoka und Mitte März krieg ich Dich in der letzten Kehre in Sa Calobra. " Tschö Volker! Ich fahr dann mal los " :lol:

@KillerN@ Kriegste vielleicht noch ein internes, sich selbst aktualisierende Teamranking der Eisbären hin ? Wär Supi!

Grüße

Google

Adventszeit ist ne fiese Zeit. Statt aufs Rad zu kommen, gabs nen ausgedehnten Sonntag bei Weihnachtsleckerein :love:

Schaff es leider unter der Woche nicht so früh Feierabend zu machen, dass ich schon um 16 Uhr aufm Rad sitzen könnte :rolleyes:

Heute auf meiner Tour die hoch zum Wartturm führte sind mir vor der ersten Steigung am kleinen Holzhäusschen 3 Rollerfahrende Kinder begegnet. Ersten Anstieg und dann am zweiten bis kurz vorm Kopfsteinpflaster waren die fahrende Geräusche hinter mir :lol: (ein Glück für die das ich mitten im Grundlagenausdauertraining bin :lol: )

Ach und ab Schaafheim hats geil geregnet, zum Glück habe ich schnell was zum unterstellen gefunden :D

EDIT Der Andreas hat da jemanden aufgetrieben der das für uns gemacht hat, denn um das hinzubekommen brauch der Server ein speziellen Gimmick.

a050.gif
Ach... das hat sich halt gestern so angeboten... Erst drei Stunden bissi den Hahnenkamm gequält und dann mit Holly-Jane ne Runde um Langen gedreht...
l018.gif

_jazzman_
a034.gif

sag mal Jaz, hast du am Kamm zufälligerweise einem älteren Herrn bei einer Panne geholfen???

Schon geschehen: Aschaffenburger Weihnachtsmarkt Tour

@Kulmi Nee hab niemanden mit einer Panne gesehen. Hab überhaupt sehr wenige Biker im Wald getroffen... (War ja auch noch früh... :cool:)

Grüße
_jazzman_

Hey Jaz, Vorsicht mit solchen Tourenangeboten. Das kann dir - wie wir aus eigenen Erfahrungen wissen - schnell falsch ausgelegt werden...

Kamm: dann muss jemand anders behilflich gewesen sein. Hab nur gehört, daß am Samstag in aller Früh ein hilfsbereiter Biker einen ordentlichen Pannendienst erwiesen hat. Hab dabei an dich gedacht...

Weihnachtsmarkt-Tour musste leider abgesagt werden. Mir ist privat etwas dazwischen gekommen.

b008.gif

Sorry, aber vielleicht klappt es ja in den nächsten Tagen mit einem Nachholtermin.

Grüße
_jazzman_

Ich wollte nur mal anmerken das wir der Beste Frankfurt und Umgebungs Thread sind :) :daumen: :D

Und das ich mal mal öfters andere Foren lesen sollte :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück