Lizard.King
God sux, in .243 we trust
auch fürs grinden ein großer vorteil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
spring mal zu kurz über ne spine,dann weißt was ich meine![]()
so gibt es auch paar tricks wo ein größeres kettenblatt im weg ist.also gewicht ist schon einiges weniger weniger kette usw. mag sein das es nicht so gut hält aber des war auch nur als es raus gekommen ist.die neuen sachen sind schon ausgereifter,meiner meinung nach.
Aber keine Titanteiletricks 
auch fürs grinden ein großer vorteil
Ich wüsste nun auf Anhieb keine Tricks wo das KB wirklich im weg ist.![]()
Hängen bleiben kann man auch mit dem VR oder dem HR oder mit nem Peg oder was weiß ich ;-) Wir reden ja nicht davon Tricks nicht zu schaffen. Rein technisch bringt es halt keinen wirklichen Vorteil, und das Gewicht welches man da einspart, wird man vernachlässigen können. Wenn das über 500 Gramm sind bekommst nen KeksAber keine Titanteiletricks
Die da wären? Antrieb rechts, Grindpegs links, wo ist da der Nachteil bei nem "großen" KB ?

Na, dann ist DB wohl bei der Auflistung der Bikes ein Fehler unterlaufen. Da hat das 08er Grind ganz andere Dekals als Deines....aber ich hab das DB Grind 08 ;-)