Pepin
www.Traum-Radreise.de
wer hatt den jetzt noch lust spontan ne runde zu drehen?
meldet euch
meldet euch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

nabend !"
gibt es dieses jahr noch soo nee richtige luschen runde (fast schieben) !
Ja Dienstag Abend ist total langsam!![]()
Wenn du keine Lampe hast ist es echt sehr ungünstig.![]()
Ansonsten wird es an den Weihnachtsfeiertagen von mir etwas geben.![]()
Grüße
Klaus
Hallo Klaus,
kann am Dienstagabend nicht, habe noch einen Termin um 18:00 Uhr.
Will aber am Mittwochabend um 18:00 Uhr eine Tour fahren.
Wenn es Weihnachten schön kalt ist, könnte man eine Tour durchs Naafbachtal am 2. Feiertag starten.
VG Werner

Ich kann auch nicht, da ich heute abend bei unserer Filiale in Leverkusen mitfahre und am Mittwoch immer einen ganz speziellen Termin habe. In einer solchen Woche geht dann Dienstg natürlich nicht![]()
Aber : Da können morgen doch auch mal ein paar Verbandmitglieder und -Funktionäre mitfahren. Oder sind die mehr theoretisch unterwegs ?![]()
Hier gibt es doch noch keine Mitglieder!![]()
Grüße
Klaus

Traurige Sache![]()
Aber demnächst bin ich 100%ig mal wieder bei einer Tour dabei. Ist ja meine 2. Heimat![]()
An Sieg und Agger entlang ist aber im Moment nicht möglich, oder![]()
Ich kann auch nicht, da ich heute abend bei unserer Filiale in Leverkusen mitfahre und am Mittwoch immer einen ganz speziellen Termin habe. In einer solchen Woche geht dann Dienstg natürlich nicht![]()
Aber : Da können morgen doch auch mal ein paar Verbandmitglieder und -Funktionäre mitfahren. Oder sind die mehr theoretisch unterwegs ?![]()
Wenn's über die Ringwälle geht, bin ich dabei!... Außerdem bastelt der juchhu an einer interessanten Nightrideaktion. ....
Wenn's über die Ringwälle geht, bin ich dabei!![]()
Ride On!
Stefan

Der arme Kerl stellt hier die Verbandtouren rein und keiner der ca. 50000 Mitglieder kriegt den Ar..
.. nee ich schreibe besser Hintern hoch mal mitzufahren.
Die müßen noch ein bisschen nacharbeiten, nachdem die Mitgliederversammlung am gestrigen Sonntag in rekordverdächtiger Geschwindigkeit durchgeführt wurden. Außerdem bastelt der juchhu an einer interessanten Nightrideaktion. Allerdings wartet der noch auf seinen Koffer voll Licht, damit die Tourteilnehmer mal ein paar geile Beleuchtungssysteme eines der führenden Hersteller ausprobieren können.
Ich meinte keine Versammlung sondern Fahrradfahren mit Klaus. Ich dachte darum geht esDer arme Kerl stellt hier die Verbandtouren rein und keiner der ca. 50000 Mitglieder kriegt den Ar..
.. nee ich schreibe besser Hintern hoch mal mitzufahren.
Da stimmt doch was nicht![]()
Das liegt mit 100%iger Sicherheit nicht am guide und seinen Touren.Diese Qualität ist unbestritten.
![]()

Und ich meinte auch Touren.
99,99998% unserer Mitglieder sind die Touren wahrscheinlich zu nass...
Da rund 99,999375 % der Bundesbevölkerung noch Nichtmitglieder sind....
sollte ich morgen bei der tour mitkommen werde ich um kurz nach 17 Uhr in spich starten.
Bist du sicher, dass du die Zahlen nicht vertauscht hast?
Dem Traffic auf eurer Seite nach zu urteilen, tippe ich mal, dass 0,00002% der Bundesbevölkerung doch eher der tatsächlichen Mitgliederzahl entspricht.
Gruß
ein immer wieder amüsierter Mitleser

ich werde meinen Verpflichtungen schon noch nachkommen,ganz bestimmt
also bin total unmotiviert. werde heute wohl nicht mitfahren
Ich hoffe auch das ich morgen kurz nach 17 Uhr in Oberlar starten kann damit ich pünktlich komme zum Biketreff.![]()
Grüße
Klaus