Touren durch die Wahner Heide und Umgebung

• Ersteller Ersteller Redking
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich schau mal wer so alles kommt werden dann vielleicht eine etwas verkürzte runde fahren schaun wir mal

Hätte gerne daran teilgenommen,habe aber für diese Art von Fahrten keine Fahrerlaubnis bekommen :heul: ( mit Sylvias Crossbike ) mitzufahren.
Euch allen viel Spass und einen netten Jahresausklang.
Bis demnächst mal bei einer Montags Rheinrunde

Schönen Gruß

Bernhard II

Danke für die sehr nette Tour :daumen: habe zwar nicht alle Wege heute mit fahren können , aber die die ich gefahren bin haben mir gut gefallen :lol:

Ich hab mich trotzdem auch auf den Abholservice so mitte der Tour gefreut da das Tempo doch recht hoch war :ka: ......... oder besser gesagt ich war nicht fit heute :rolleyes:

und Pepin als Anker sah sicher auch viel besser aus :lol: :D

Grüße und so :winken:

Hi Michael,

schöne Runde gestern! :daumen:
Mit einigen mir bisher unbekannten Wegen, obwohl ich mich da ja auch öfters mal rumtreibe ;)

Bis zum nächsten Mal und guten Rutsch!
Ralf

Frohes Neues Jahr !

verkaufe
storck rebel carbon 19zoll +extralite stütze 550euro
garmin gecko + magicmaps + datenkabel (com) 150euro
alles nur an selbstabholer !

Wünsche ich dir auch!!
Allen anderen natürlich auch ein Frohes Neues Jahr.

Ob sich der Mitfahrer wirklich ein Gefallen getan hat sich heute nach 5 Uhr anzumelden????:rolleyes:
Gruss
Klaus

Danke Klaus
War eine schöne Tour und ein guter Start ins neue Jahr!!
Ich hab´s zwar ein-zweimal bereut das ich mich eingetragen hab,aber im allgemeinen bin ich doch froh es gemacht zu haben!

Man sieht sich...

Bitte Tom, Kann ich garnicht verstehen war doch nicht so matschig.:D
So ganz bereut habe ich es auch nicht. Aber etwas mehr schlaf ist immer hilfreich.:cool:

Grüße
Klaus

Hallo,

für alle, die morgen mitfahren wollen:

Die Anfahrtsskizze:
[/URL]

Bei leichtem Regen werde ich auch fahren, da ih mich dringend etwas bewegen muss. Die Wetterprognosen sind ja nicht so gut. Etwas Matsch kann nicht ausgeschlossen werden.

VG Werner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück