Zeigt her eure GT Räder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Findet ihr echt, das sich der rote Sattel mit dem Rest beisst?

zr2000_08.jpg

Stadtschlampe, fertig umgebaut:

backw2_04.jpg

Um Gottes Willen, nimm den roten Sattel da runter!
Der Farbunterschied ist zu gross - da gehen echt nur kleine Farbnuancen noch durch. Schwarz hat noch den Vorteil daß er sich auch nicht verfärbt.

schwarzes lenkerband
is genauso wie mit dem sattel
Rahmenfarben na weiteren bauteilen des rades zu wiederaufzunehmen is immer schwer

genau, alles andere verfärbt sich und sieht dann verranzt aus, speziell lenkerband (pfui, das sieht eeeeklig aus, wenn erst mal eine saison schweiss und rotz drinhängt).
ob flite oder slr oder sonstwas, das entscheidet dann der hintern.

ui....ist mir so noch nie aufgefallen...aber momentan steht es eh im trockenen und wird nicht benutzt, nicht bei dem wetter...

ui....ist mir so noch nie aufgefallen...aber momentan steht es eh im trockenen und wird nicht benutzt, nicht bei dem wetter...

an den Sattelstreben hat's so ne Art Skalierung, innerhalb dieser Skalierung muss der Sattel geklemmt werden.
Wenn Du schon den Sattel verstellst, dann kannst auch gleich die richtige Position einstellen --> Lot vom Knie, usw.
Falsche Sitzposition tut dem Rücken weh und kann auch den Knien schaden, Handgelenke und Nacken schmerzen usw.

genau, alles andere verfärbt sich und sieht dann verranzt aus, speziell lenkerband (pfui, das sieht eeeeklig aus, wenn erst mal eine saison schweiss und rotz drinhängt).
ob flite oder slr oder sonstwas, das entscheidet dann der hintern.

na ja, das kann ich nicht ganz bestätigen. mein weisses korkband sieht nach ein paar 1000km (inkl. rr-urlaub in der heissesten phase des letzten sommers - und wer beim treffen mitgeradelt ist weiss, dass ich trefflich tropfen kann :rolleyes: ) noch okay aus. nicht mehr blütenrein, aber okay.
ausserdem kann man es mit einem spülschwamm und etwas waschpulver sehr einfach putzen (praktische-haushaltstipps-modus off!)

neu:

gebraucht:

Ganz ehrlich???
Ich bin am überlegen, ob ich meinen Jubi- Zaskar auch ein wenig als Frauen- Bike aufbauen soll.

Heißt: Purple Naben, Purple Kurbel, Purple Steuersatz...

Ist dann natürlich dezenter als das Bike, mal sehen was ich mache. Erst mal haben :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück