Team III - Der Fred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Obwohl der Rallef hatte da ja was vor :)

Ich sehe das auch nicht als Ersatz für eine "echte Männer (sorry Tazz :)) Mountainbikerunde durch den Forst", sondern eher als gemütliche Invalidentour.

So !!!!

Wetter ******* :mad: , Kopfweh :aufreg: hab ich auch ,
und kalt ist es / wird es auch noch ................:wut:

Nee nee joscho :o da ist so ne Invaliedentour gerade das richtige für mich :daumen:

Und echte Kerle sind ja eh die, die mein Rad nach oben schieben :D ...... also hmmmm...................:lol: die gibbet in unserem Team nicht :eek:

Aber haben wir es uns nicht genau so ausgesucht :love:

Kinders, Kinders... es weihnachtet sehr. Das Fest der Liebe und des Friedens und blabla und überhaupt :) Also, seit nett zu einander.

Aber wo sie gerade sagen; Ich hätte Lust den Ahrtalradweg zu fahren. Wir fahren mit dem Auto nach Sinzig, steigen in den Zug nach Blankenheim (wird bestimmt einen geben?!), rollen dann ca. 85 km gemütlich auf fast 100% Asphalt nach Sinzig zurück, ziehen uns reichlich Kaffee rein, fahren nach Hause und tragen eine Menge Punkte ein.
Ist halt so ne Tour wenn es mal wieder x Tage lange nur geregnet hat und keiner Bock auf Schlamm hat. Übrigens hm = -1000 :D Das schaffen dann auch Leute wie ich, Kranke und Kaputte :)

Ansonsten; wir fahren ja auch Touren durchaus mehrfach. Der Vorteil von Alzheimer. Also unsere Ahrtaltour vom Sommer können wir auch gerne im Sommer wiederholen :)

Tschöööö
joerg

Alternativ könnte ich eine Fahrt durch das schöne Brohltal vorschlagen:
http://www.vulkan-express.de/welcome.htm.
Ich bin im Sommer mal mit der Bahn von Brohl nach Engeln gefahren und mit dem Rad wieder zurück. Panoramabiker kommen da voll auf ihre Kosten.
Surf mal was durch die Webseite und Du wirst mir bestimmt zustimmen.

PS: Schienen sind da schon verlegt ;)

Alternativ könnte ich eine Fahrt durch das schöne Brohltal vorschlagen:
http://www.vulkan-express.de/welcome.htm.

Das Problem sind die Entfernungen. Fast 100 km Anfahrt für 18 km radeln ist kein so gutes Verhältnis :)
Da müssten wir schon etwas mehr draus machen. Man könnte vlt. noch einen Abstecher zum Geysir in Andernach machen. Wobei mich Wasser aus einem Erdloch nicht so sehr interessiert, wie ein Loch in dem Millionen Euro verschwunden sind. Na ja, muss man sich mal genauer anschauen, denn die Gegend ist wirklich schön. Übrigens; im Frühjahr müsste auch wieder der CTF anstehen.

Gruß
joerg

Dich kann man aber auch nicht alleine lassen :aufreg:

Na ja meine Chance kommt ja noch :D wenn Du Dich faul ins Krankenhaus legst :eek:

Dann werde ich mal dazu anstiften! Für Samstag habe ich eine (punktereiche) Tour im Siebengebirge ausgeschrieben...wahrscheinlich die Letzte vor Weihnachten. Hier gehts zum Termin

Das ist schon mal ein guter Anfang:daumen: ............ allerdings hab ich Freitag eine Weihnachtsfeier :p .............. hmmmm sagten Sie gerade 12.00 Uhr ? :eek:
Und wie wird das Wetter ? muß noch mal mit Cheetah quatschen :daumen:

Tach Team!

Da ich im Moment ausfalle wegen krank, gebe ich Euch einen guten Rat: :eek:
Baut Euren Punktevorsprung aus, solange Ihr noch könnt! Ihr werdet ihn noch brauchen! :D :D :D
Und Ihr dürft meine Portion Glühwein heute aufteilen :bier: ;)

Ach immer noch krank der gute Rallef :eek:
tja dann stell Dich ganz darauf ein das joscho Dich gleich Punkte mässig einholt :D
Danke für Deine Portion Glühwein :winken: die Jungs bringen mich hoffentlich nach Hause :rolleyes:

Besser Dich :daumen:

Dann werde ich mal dazu anstiften! Für Samstag habe ich eine (punktereiche) Tour im Siebengebirge ausgeschrieben...wahrscheinlich die Letzte vor Weihnachten. Hier gehts zum Termin

Hi Tom,

das passt bei mir eigentlich ganz gut. Bin Samstag Morgen wegen einer Weihnachtsfeier eh in Königswinter. Melde mich mal unter Vorbehalt an je nachdem wie lange die Feier dauert ;)

tja dann stell Dich ganz darauf ein das joscho Dich gleich Punkte mässig einholt :D

Heute schafft Ihr das aber nicht mehr! Da müsstet Ihr schon bis Morgen durchfahren :lol:

Trotzdem viel Spaß und sauft nicht mehr Glühweine oder Punsche, als Ihr Punkte einfahrt! :aufreg:

Sorry TEAMkollege muß mich jetzt reisefertig machen.:(

Also gute Besserung und Spam unseren Fred nicht voll während wir weg sind.:D

Die Teelichter sind immer wieder aus gegangen :heul:
Ausserdem hat mir Deine extra Portion Glühwein zu schaffen gemacht :eek:

Für heute hast Du noch mal Glück gehabt Herr Konfuzius :) ......................

Und deswegen habt Ihr vergessen, die restlichen 181 Punkte einzutragen? :aufreg:
Neenee, so wird das nix mit dem Vorsprung :D

Nee, nee eintragen wäre kein Problem gewesen. Die Punkte auch zu "erfahren" war das Problem.:D Und da wir die Leichtbaumatrosen nicht mehr fragen können wir man das macht, mußten wir halt mit weniger Punkten vorlieb nehmen.:(

Aber jetzt bist Du ja erstmal dran, bevor Du noch auf den letzten Platz rutschst.:D

Ein schönes Plätzchen haben wir dann noch Gestern in Zons gefunden :p ..................
Um Glühwein zu schlürfen :daumen:

So machen WP Punkte doch Spaß :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf:
Allerdings war´s sau kalt auf´m Damm :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück