Dh/fr Fahrer/in Im Kreis Stuttgart Meldet Euch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:daumen: hei
coole sache ich fahre beim hepsee hinten raus und über sulzbach den räuberweg kennst du den und murrhardt auch ab und zu. da sehe ich nämlich ganz viele immer in den wald fahren die DH bikes haben.
bin aber noch am suchen wo die strecke wirklich ist. in rommelshausen und in korb........
Ich werde zwischen weihnachten ein wenig fahren gehen weiss nur noch nicht wirklich wo überall wenn bock und zeit hast kannst dich ja melden:lol:

Servus,

ich bin so weit und ich kanns nicht glauben. Ich habe LAPIERRE X160 heute gekauft!!!
Das ist so toll!!!
Also, Jungs wir müssen uns dringend treffen und richtig krachen lassen, wenn ich zu Recht mit dem Bike komme :)

freut mich für dich meines kommt erst im februar rum ich kann es auch nicht mehr erwarten das sag ich dir......
hast dir ja ein tolles weihnachtsgeschenk raus gelassen hehe:lol:

@lurnas
wo fährst du denn immer wir können ja mal zusammen fahren gehen wenn lust hast....
melde dich halt

hallo,
en kumpel und ich wollten next year auch mal nach winterberg,todtnau ...unseren neuen bikes testen...bisher wars mir noch zu kalt auf den trails rund um stuttgart bin halt nur bisl in der innenstadt rumgegurkt, deswegen wollt ich ma fragen ob ihr ebbes dagegen hent wenn mir uns bei euch anschließen :)

gruß

kein ding nur mein bike kommt erst noch :heul:

aber wenn meines da ist wird das erste winterberg sein :lol: so ist es was für bikes habt ihr den......

@all man ist das arsch kalt@

...das is doof(ich hasse es zu warten...aber es lohnt sich!und bei so'nem bike erstrecht!!!)

kumpel num.1 fährt auf singletrails+xc (santa cruz chameleon eigen aufbau)
kumpel num.2 fährt von dirt bis fr und bisl dh (cannondale prophet)
kumpel num.3 fährt dirt und singletrails (kona cowan)
ich fahr mehr fr bis dh und liebe flowige dh passagen!!! (bergamont big air team...neu...freu :lol: )

wir sind ab und zu in rommels degerloch stgt maichingen usw (halt überall da wo man biken kann):daumen:
ne session wär mal edel...!?(halt erst wenn dein bike da is):D

grüße E.

HI
Ja das warten nervt mich auch mega nur die haben halt einen absoluten produktions stau hehe:heul:

Gerne habe ich nichts dagegen ich habe ja auch noch mein nitrous 30 das ist auch nicht schlecht ist auchein umbau.... klar wäre das mal nicht schlecht. ich fahre eigentlich nur DH und ein wenig FR....

gib mir halt mal bescheid wenn ihr eine session macht dan komme ich halt mal zu euch ist ja kein ding.... :daumen:

DIE BIKES SIND ALLE MEGA GEIL DEINES HÄTTE ICH AUCH FAST GEKAUFT NUR DIE GEO IST FÜR MICH NICHTSO GUT:lol:

:lol: des wär ja lustig geworden....die selben bikes!
uff produktions stau that sux ass!!! :eek:

muss bei meinem jetzt laufräder+härtere feder machen lassen....des braucht auch wieder ne weile(hab erst vor kurzem die 2-step air auf ne coil umgebaut bekommen...die gabel war 2 weeks bei rock schrott :eek: )
dirt...slope...fr...xc...dh...? :confused: ...wir sind anpassungsfähig :lol:
geb dir/euch bescheid wenn wir mal wieder ein bisschen biken gehen.sind immer relativ spontan :) (aber voraussichtlich erst im neu jahr)

hab paar neue bilder drin von der ersten sessions mit neuen bikes :daumen:

Also, ich bin in Baden-Baden und am Samstag und Sonntag (22.12, 23.12) habe ich frei.
Ich habe ein Berg (668m mit Lift!!!) direkt vor meinem Haus (wirklich so), oder wir können zur Mummelsee (1036m) fahren...obwohl es kann sein das dort schon Schnee liegt.
Auf jeden Fall wir können hier was schönes finden!

Also, ich bin in Baden-Baden und am Samstag und Sonntag (22.12, 23.12) habe ich frei.
Ich habe ein Berg (668m mit Lift!!!) direkt vor meinem Haus (wirklich so), oder wir können zur Mummelsee (1036m) fahren...obwohl es kann sein das dort schon Schnee liegt.
Auf jeden Fall wir können hier was schönes finden!

so wieder da....

des wär ganz sicher mega geil, nur wenn weihnachten nicht wäre.....:heul:
ich muss am samstag geschenke einkaufen gehen. hab mal richtig bock drauf das sag ich euch :mad:
ich denke das ich erst im urlaub kann also ab nächste woche denke ich mal.

@inspector

KRASSE KACKE mit deiner gabel warum umbauen lassen. was für eine feder hast den drin. welche felgen willst dir machen lassen. double track felgen in weiss würden bei dir gut kommen sun rims
:daumen: :daumen:

KRASSE KACKE mit deiner gabel warum umbauen lassen. was für eine feder hast den drin. welche felgen willst dir machen lassen. double track felgen in weiss würden bei dir gut kommen sun rims
:daumen: :daumen:

hab ne totem 2 step-air dran(gehabt) :heul:

da sie am ersten fahrtag ca 5cm abgetaucht ist und nicht mehr auftauchen wollte musste ich sie auf ne coil umbauen lassen. die spricht zwar hammer geil an aber sie kommt mir zu weich vor(bin mal paar treppen gefahren und hat bisl angeschlagen... :eek: )
u. ich will auch paar dicke dh's fahren :daumen:

weiße double track+weiße speichen+rote nabe oder en idustry nine set... :anbet: ...aber teuer,und schule+arbeit :eek: STRESS PUR

nene ich lass nur mein supra d nach zentrieren,was man ja machensollte wenn das erste ma belastung drauf kommt(muss aber sagen das ich noch hoch zufrieden mit den bin) :)

bei mir wirdz glaub au nix mit sams... :heul: (schreib noch arbeit...mathe bio und muss halt büffeln und noch geschenke ) :kotz:

Grüße

:hüpf: jop so kann es gehen...
die feder ist auf jeden mega geil:anbet: :anbet: musst sie mich mal fahren lassen.....
bin nämlich am überlegen ob ich die mir nicht hole und in mein nitrous rein baue:lol:
du arme sau hast bald prüfung oder was.... viel glück:daumen:

ne aber wie gesagt im neuen jahr gehe ich sofort in ein bike park zum cruisen freu:hüpf: wie alt bist du den.........

Hast recht des wird zu teuer aber würde mega geil aussehen mit den felgen ich habe weisse felgen von sun rims double....... unzerstörbar die teile:lol:

:hüpf: jop so kann es gehen...
die feder ist auf jeden mega geil:anbet: :anbet: musst sie mich mal fahren lassen.....
bin nämlich am überlegen ob ich die mir nicht hole und in mein nitrous rein baue:lol:
du arme sau hast bald prüfung oder was.... viel glück:daumen:

ne aber wie gesagt im neuen jahr gehe ich sofort in ein bike park zum cruisen freu:hüpf: wie alt bist du den.........

Hast recht des wird zu teuer aber würde mega geil aussehen mit den felgen ich habe weisse felgen von sun rims double....... unzerstörbar die teile:lol:

klar mal ne test runde is immer drin!(hmm nitrous + totem = hot optic)

Danke...bald...um ehrlich zu sein morgen bio und fr. mathe ( :wut: kopf is voll)

aber hallo bike park und en neues bike...des ruft förmlich nach spaß

bin 17,nachteil = ohne auto nur mit bahn mobil(wenn die spackos nicht grad streiken :D )
schätze du bist ebbes älter !? :confused:

unzerstörbar....ja wenn man sie richtig pflegt :daumen:

optic ist mir nicht so wichtig sondern das ansprech verhalten....

ich bin 22..

da muss ich dir ja erst recht alles gute wünschen :daumen:

wir sollten echt mal wenn die zeit reif ist mal ne runde zusammen drehen:lol:

ich werde so bald ich zeit habe mal aacho fahren der hat bestimmt geile strecken vor der hütte:anbet:

ansprech verhalten von der coil is ziemlich fein geil

haha danke kann ich gebrauchen :daumen:

gute idee! check dir ma die strecken ab ( :frostig: aber warm anziehen!!! :daumen: )

hab grad erfahren das wir vll am sams in stgt oder rommelshausen sind wenn noch zeit is....ma schaun

ich kann mich ja melden wenn was geht!

hoffentlich bleibt mein bike nicht zu lange in der werkstatt...sonst :aufreg:

lg

Hey, seit ihr alle zu beschäftigt um Fahrrad zu fahren? :D
Peter, komm dann am Sonntag!
Sonnst müssen wir wirklich bis Frühjahr warten :cool:

so alles klar bei euch

ja melde dich mal inspector freu mich schon...

na wie ist es in der schule geloffen.:daumen:
ich bin mega beschäftigt im geschäft ist grad alles voll aber nur noch morgen:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
bin ich froh......
ich schaue mal wie es bei mir am wek läuft und dann sehen wir weiter...:daumen:
hab morgen nämlich weihnachts feier... :bier: :dope:
wann hast du dein fahrrad in die werkstatt gebracht inspector....

jo jetzt scho...weil morgen freitag....= :winken: bye bye schule ich hab ferien!!!

arbeit war eig ganz ok :daumen: , muss morgen noch durchhalten und dann is erstmal ENDE!!!

huhu letzter tag auch bei dir (hoffentlich is der tag schnell rum ;) ) und dann erst ma die sau raus lassen.
unser gesch. Weihnachtsfeier hab ich auch schon hinter mir :spinner: manohman dess war en ding...

mein team is noch da der in der werkstatt meinte er gibt mir ein termin wenn die feder da is (und dann muss ich beten das die des schnell machen denn ohne... :heul: )

ich bin vll nach neu jahr borden aber des is noch nicht sicher...

bis dann gruß inspector

So meld ich mich auch ma wieder..

Bin hier ja sowas wie das Küken mit 15 Jahren. :p
Ich fahr immer hier in Allmersbach auf unserm Hometrail, nichts großes, nen paar Sprünge.
Und in der Saison dann halt so oft wie möglich nach Wildbad! :D

Ich wär auf jedenfall dabei mal ne Runde zu drehn hier in der Gegend, hab auch noch 2 Kollegen die nicht hier im Forum sind, aber bestimmt dabei wären.

Lurnas

hi all

ich hoffe bei euch ist alles klar.
ne des wird malwieder nichts ich muss morgen schon bei einem weihnachts essen dabei sein voll toll......
wird wohl nichts mehr dieses jahr das ich zu dir komme.........
ja klar können wir mal in murrhardt fahren gehen ist ja gleich ums eck aber ne ich kenne das steinmeer nicht ist das vergleich bar mit dem steinmeer in wildbad.......
wenn dann erst nach der schönen weihnachtszeit weist ja wie des ist :lol: hier was essen da mal was essen :kotz:
wenn die zeit rum ist melde dich mal bitte wegen dem fahren......

@all@
Wünsche euch wunderschöne weihnachten und alles gute

hoffe wir kriegen das mal auf die reihe mit dem fahren......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück