Freireiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Treppenrasseln ist im Moment eh nicht drin. In der City liegen noch immer überall Scherben rum, besonders an unseren bevorzugten Wirkungsstätten.

Am Wochenende soll's eh regnen, da bereite ich mich doch lieber auf den Urlaub vor und lass das Sofa im Keller stehen.

Anzeige

Re: Freireiter
ja aber demnächst wenn alles wieder so ist wie es sich gehört
dann wirds wieder besser
Ich warte auch schon drauf. :)

Treppenrasseln ist im Moment eh nicht drin. In der City liegen noch immer überall Scherben rum, besonders an unseren bevorzugten Wirkungsstätten.

Am Wochenende soll's eh regnen, da bereite ich mich doch lieber auf den Urlaub vor und lass das Sofa im Keller stehen.
Bin auch am Neujahrstag durch Scherben gefahren. :( Früher hat jeder vor der eigenen Tür gekehrt. Auf die 1 € Jobler ist einfach kein Verlass. :eek:

ich bin nicht "so" wie bin ich denn??? ich finde deine art zu fahren halt relativ...........straight. und souverän.

Ja servus an die Bergabnation,

@ Ralph: wie gehts der Kefü? Läuft die noch? Sind die Felgen noch gerade? Wann hört das schlechte Wetter auf und wir lassens mal wieder zusammen krachen?

Kurier dich in Ruhe aus.;)

Puuh, geschafft. Der Koffer ist gepackt, Paß und Dollares liegen bereit. Morgen noch mal ins Büro und dann geht's up über'n Teich.

Ich habe übrigens einen neuen potenziellen Mitstreiter für unsere Touren gefunden. Ist ein Kumpel aus meiner Hockeytruppe, der sich gegen seine 2 Buben behaupten muss. Wir haben uns gestern unterhalten und bei der Erwähnung des Wortes "Rolltreppe" sind wir unisono in schallendes Gelächter ausgebrochen.:D

Ja servus an die Bergabnation,

@ Ralph: wie gehts der Kefü? Läuft die noch? Sind die Felgen noch gerade? Wann hört das schlechte Wetter auf und wir lassens mal wieder zusammen krachen?

keine ahnung sebastian. mein bike steht ja nur. mein rücken schmerzt noch immer und mein bilinddarm zwickt hin und wieder. dann mein faulheit gibt zusammen 0 km die letzten 5 wochen.

aber ganz sicher werden wir dieses jahr noch das ein oder andere mal zusammen die hänge runterfliegen...

so da wollen wir hier auch mal zum geburtstag gratulieren

euch beiden herzliche glückwünsche zum geburtstag

Maggo und Bruder Jörn

sollen hoch leben

n025.gif

a080.gif
c020.gif

wenn mein rücken wieder in Ordnung ist...

keine ahnung sebastian. mein bike steht ja nur. mein rücken schmerzt noch immer und mein bilinddarm zwickt hin und wieder. dann mein faulheit gibt zusammen 0 km die letzten 5 wochen.

aber ganz sicher werden wir dieses jahr noch das ein oder andere mal zusammen die hänge runterfliegen...

das mit dem Rücken scheint grad rumzugehen, mei Freundin kann ich in dem Zustand nicht bedienen :( ganz zu schweigen von nem Bike.

@ Ralph: mein Torque hat die letzten Wochen auch nicht mehr als deins gefressen ;) bin jetzt mehr mit dem Liegerad unterwegs :p 3 oder 4x schon :rolleyes: ich glaub wenn ichs nächste mal aufm Torque sitz fall ich hinten runter weil der Lenker so hoch is :p :D
mal abgesehen davon fährt sich die Gabel momentan einfach nur shice, die mag wohl diese Jahreszeit nicht :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück