MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)
Mir ist auch vor Weihnachten die Klingel vom Rad gefallen. Allerdings bin ich vorher vom Rad gefallen und das Bike ist an einem Baum gelandet :rolleyes:
Kann sagen, die Protektoren sind eingeweiht ;) , ein plastisches "Klack" war deutlich zu hören, als ich den eingesprungenen Rittberger den Hang runter gemacht habe.

Gruß,
Armin

Hallo Ombas,

da das Wetter anscheinend mitspielt, möchte ich heute eine langsame GA 1 WAB Runde drehen.

Und hier meine ich mein GA 1 Tempo, es wird also wirklich gemütlich. :D

Die Startzeit wird sich zwischen 13.00 Uhr und 14.00 Uhr bewegen.
Wer Zeit und Lust hat, kann sich hier oder per teflon bei mir melden.

Gruß
Bernd

Ich kann doch nicht radeln. :rolleyes:

Habe ganz vergessen, dass wir zu Toys ´r us fahren wollten, da mein Sohn Dienstag Geburtstag hat.

Na toll! Jetzt versteckt sich hier sogar die Sonne.
Egal, ich fahre trotzdem. Ist irgendwer unterwegs?
Habe heute mal etwas länger geschlafen...

Mountainbiken ist eine Schlechtwetter-Sportart. Also keine Zicken!

"Am Sonntag wechseln Wolken und sonnige Abschnitte ab, dabei gibt es nur vereinzelt Schauer. Die Temperaturen erreichen 4 bis 7, auf den Eifelhöhen 2 Grad. Schwacher bis mäßiger Wind aus südwestlichen Richtungen."

10 Uhr Star-Tanke ! 2 h locker über breite wasserdichte Wege ! >> Hier klicken !

Habe gestern mindestens 2 Feinde ausgeschaltet und geh' jetzt auch noch ein bisschen punkten :D

Ralph

Habe gestern mindestens 2 Feinde ausgeschaltet ...
Oh ja, allerdings! Ich fühle mich wie durch die Mangel gedreht... Aber es hat sich gelohnt! :) Vielen Dank noch mal für die super Beherbergung!

Heavy night; it was a heavy night
Feels like we come back from the dead
I cannot remember what I said (to anyone)

Bloc Party - Sunday

Oh ja, allerdings! Ich fühle mich wie durch die Mangel gedreht... Aber es hat sich gelohnt! :) Vielen Dank noch mal für die super Beherbergung!

Feels like we come back from the dead
I cannot remember what I said (to anyone)

Bloc Party - Sunday
:lol: Ich hab' meinem Kätzchen auf dem Weg in die Südstrasse den Namen Spätburgunder-Whisky-Kölsch gegeben und dann später bei 'ner Riegelpause im Wald verbuddelt :D
Und gleich gibts Resteessen mit Wein oder Bier...muß ich mir noch überlegen ;)

Ralph

:lol: Ich hab' meinem Kätzchen auf dem Weg in die Südstrasse den Namen Spätburgunder-Whisky-Kölsch gegeben und dann später bei 'ner Riegelpause im Wald verbuddelt :D
Und gleich gibts Resteessen mit Wein oder Bier...muß ich mir noch überlegen ;)

Ralph

Respekt Ralph, mein Kätzen ertränke ich hoffentlich gleich in der Badewanne. mmiiauuuu!:lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück