talybont
Rheinländer im Exil
Eingeschlagen?Hängt davon ab, ob die Radwege immer noch vereist sind. Ausserdem ist meine Lampe heute morgen abgebrochen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eingeschlagen?Hängt davon ab, ob die Radwege immer noch vereist sind. Ausserdem ist meine Lampe heute morgen abgebrochen.
Nö, überhaupt nicht. Die hatte wohl einfach keine Lust mehr, bei der Kälte...Eingeschlagen?

, ein plastisches "Klack" war deutlich zu hören, als ich den eingesprungenen Rittberger den Hang runter gemacht habe.Na dann haben sie sich ja gelohnt!Kann sagen, die Protektoren sind eingeweiht![]()
Ich denke, ich werde mir dieses Jahr auch welche zulegen...PS: Meine diesjährige Kilometer-Leistung verrate ich euch nicht. Das würde ja die Wetten für die Saarschleife beeinflussen!

Oh, hoppla! Da haste wohl Recht!Deine diesjährige Kilometerleistung dürfte auch noch nicht unbedingt aussagekräftig sein![]()
... Ich denke, ich werde mir dieses Jahr auch welche zulegen...

Na dann kannst'e ja dieses Jahr den 601 auch fahren.![]()
![]()

fahrenfallen![]()
Genau! So ist der Plan...

oder Punkte für den Tauchpokalich finde das gibt Schlechtwetterbonus

10 Uhr Star-Tanke ! 2 h locker über breite wasserdichte Wege ! >> Hier klicken !
Öhm !
Wir treffen uns heute um 10:15 wieder bei JJ(Vicht) vorm Laden !
Selber öhm!Öhm !
Wir treffen uns heute um 10:15 wieder bei JJ(Vicht) vorm Laden !
Ich möchte aber um 12 wieder heim sein. Wird mir zu knappinski.
Oh ja, allerdings! Ich fühle mich wie durch die Mangel gedreht... Aber es hat sich gelohnt!Habe gestern mindestens 2 Feinde ausgeschaltet ...
Vielen Dank noch mal für die super Beherbergung!Oh ja, allerdings! Ich fühle mich wie durch die Mangel gedreht... Aber es hat sich gelohnt!Vielen Dank noch mal für die super Beherbergung!
Heavy night; it was a heavy night
Feels like we come back from the dead
Heavy night; it was a heavy night
I cannot remember what I said (to anyone)
Bloc Party - Sunday
Ich hab' meinem Kätzchen auf dem Weg in die Südstrasse den Namen Spätburgunder-Whisky-Kölsch gegeben und dann später bei 'ner Riegelpause im Wald verbuddelt 

Ich hab' meinem Kätzchen auf dem Weg in die Südstrasse den Namen Spätburgunder-Whisky-Kölsch gegeben und dann später bei 'ner Riegelpause im Wald verbuddelt
Und gleich gibts Resteessen mit Wein oder Bier...muß ich mir noch überlegen
Ralph