MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)
allen ombas, freunden und "gönnern" der ombas ein frohes neues jahr.

auf das wir wieder viele schöne gemeinsame touren fahren werden.

Bin wieder da!!:daumen:

Alle Knochen heile geblieben!!

Allen Ombas ein schönes neues Jahr 2008!

Freue mich schon auf schöne neue Touren

Gruß

Dieter

Sorry Jungs und Mädels, kann Euch erst jetzt ein frohes Neues wünschen. Am 22.12. ist meine Festplatte abgeraucht, am 24.12. ersetzt, aber keine Gelegenheit gehabt, Online zu gehen.
Am 27.12. bin ich dann mein Fully los geworden und habe nun das hier
RIMG0001.JPG

Bin mal gespannt wie das Ding geht. Braucht jemand einen Flatbarracer? Hätte da was im Angebot ;)

mfg,
Armin

Moinmoin, Servus, Grützi und hallo,

willkommen im Jahr 2008!
Ich hoffe ihr seit alle gut ins neue Jahr gerutscht!

Habe heute gehört, dass sich soo viele Menschen vorgenommen haben mehr Sport zu treiben!
Ich finde, wir haben das letztes Jahr schon gut gemacht!:daumen:

Damit es im neuen Jahr in diesem Sinne weitergeht möchte ich gerne morgen in der Frühe (11 Uhr - hab Urlaub) eine Runde drehen.

Gibt es hier ähnlich Gesinnte?:rolleyes:

Viele Grüße und einen schönen Abend!
:cool:

Das neue Jahr fängt echt toll an:
Schlafstörungen und Erkältung machen mir ziemlich zu schaffen. Bin seit zwei Wochen doch ziemlich neben der Schnur, letzte Nacht mit Schüttelfrost :mad: war dann der Höhepunkt. Es kann nur besser werden!

@rpo35

Blöder AG! Die Sonne scheint, es weht ein "mäßiger" Wind...
Also ich dreh jetzt einsam meine Runden ;-)!

Viel Spaß beim Arbeiten!

@talybond

Gute Besserung - hört sich echt nicht beneidenswert an.
Ich sammel ein paar Sonnenstrahlen und schick sie nach der Tour durchs Forum zu dir :cool:

Gute Besserung Armin,

aber Du kannst Dich ein wenig an dem Anblick Deines neuen Rennrades erfreuen, vielleicht hilft das ja etwas.

Gruß
Markus

@Patrick: Tja, vor dem rollenden Bike steht i.d.R. ein rollender Rubel ;)
@Armin: Gute Besserung!! Bin scheinbar auch zu früh wieder aufs Bike und hatte 'nen Rückfall. Jetzt gehts aber aufwärts denke ich.

Ralph

Danke für die Anteilnahme.
Das mit den Rückfällen ist so eine Sache. Auf der Weihnachtsmarkttour hatte ich ja schon mit Rotz zu tun. Habe danach den Ball flach gehalten. Allerdings habe ich am WE vor Weihnachten zu viel gewollt: 2x 4h in der Saukälte waren es dann. Andrea hat nach Weihnachten auf der Nase gelegen und ich quasi seit Sylvester. War gestern noch Arbeiten, aber heute ging es beim besten Willen nicht. Mal abwarten, wie es morgen aussieht. Aber Biken fällt erstmal flach :heul:
Wenn am WE das Wetter bescheiden wird, trifft mich das dann aber nicht ganz so :rolleyes:

Gute Besserung allen Kranken. Ich bin übrigens auch Erkältet :(

Für die Gesunden, oder halbwegs Gesunden biete ich für morgen abend (Freitag) 20.00 Uhr eine Nightride zur WBTS an. Dauer 2 h. Georg kennt die Route ;)

Bei Interesse mache ich einen Termin im LMB.
( siehe unten... ! )

Grüüüße XCR

Hab irgendwie den Eindruck, dass das gerade ganz groß die Runde macht. Als ich heute morgen meinen AG informiert hab, war ich nicht der Einzige. Auch von Andreas Kollegen sind 1/3 außer Gefecht. Aber besser erkältet als die ********rei! ;)
Ende Januar geht es in den Schnee :) , nach einem Jahr ohne mal wieder Skifahren. Mal sehen ob ich das noch kann.

Für die Gesunden, oder halbwegs Gesunden biete ich für morgen abend (Freitag) 20.00 Uhr eine Nightride zur WBTS an. Dauer 2 h. Georg kennt die Route ;)
Bin prinzipiell interessiert, wird allerdings zeitlich recht knapp für mich. Ich sage kurzfristig bescheid, ob ich dabei bin, ok?

Frohes neues Jahr wünsche ich allen Ombas!

@Armin: Boah, hast du ein schönes Rennrad. Da werd' ich ganz neidisch. Ist zwar ein bisschen farblos ;) aber sehr schick!

Jule

@Jule: und das würde Dir sogar passen ;) (hätte da aber einen Flatbar im Angebot)
Mein Vorbesitzer hat einen 120er Vorbau montiert, damit er auf den 55er Rahmen gepasst hat. Werde das mal testen und evtl. wieder auf einen 100er zurückrüsten.

Btw, 2007 ist vorbei: 11077,5 km in 595,25 h. Ob ich da noch mal rankomme?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück