Biken in und um Düsseldorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich heute so aus dem Fenster schaue, glaube ich das es sich nicht lohnt am Sonntag nach Glüder zu fahren.Da ich auch heute Abend auf einer Party bin werde ich mich wohl besser besaufen und Sonntag bis Mittag im Bett bleiben und dann vielleicht eine Runde an der Kippe biken.

Kommste mich mal in Essen besuchen. Kettwig bietet da einige Möglichkeiten.

Bei dem Wetter ist an dem Spot aber nicht toll. Boden wie Schmierseife.

schmierseife ist doch geil - ordentlich driften. solange die sprünge genug auslauf haben... :D und von der distanz geht essen auch noch von köln aus. morgen oder wie? soll ja morgen nicht regnen.

So die Sonne kommt etwas raus, da gönne ich mir mal eine Runde durch den Grafenberger Wald.

Alle die sich heute/morgen in Glüder, auf den Trails oder sonst wo herumtreiben: Viel Spass!!! - Kann leider nicht mitkommen, da meine Bestellten Protektoren noch nicht da sind und durch einen Lieferengpass erst in 1-2 Wochen da sein werden :(

Fahre morgen durch den Hildener Stadtwald nach Erkrath und werde die Gegend erkunden.

Allso wer Lust hat kann sich mir anschließen, und mir die Gegend zeigen.
Bin ja neu hier und kenne mich hier nicht aus.

was ist nun mit Morgen? Hat einer einen Plan?
Für einen "großen" Ausflug habe ich keine Zeit ... 2-4 Stunden kann ich mir leisten.

Kettwig .... wäre ohne großen Aufwand erreichbar
Uni .......... ist noch kürzer
Grafenb.W. hab ich auch lange nicht mehr befahren

sonst noch Vorschläge?

P.S. eich paar Knieprotektoren (AXO) kann ich verleihen

Also ich fahr morgen mit 2 Kumpels doch eine lockere FR Tour, statt nur in Kettwig zu bleiben. Max/Tricknology kommt evtl. auch mit.

Start gegen Mittag bei mir in Werden, Dauer ca. 4-4,5h.

Ich schließ mich Makke an.

Kettwig ... K.a. wie ich dahin komme aber geht schon irgendwie.
Uni ... Habe nur mein schweres FR und mehr als Knieprotektoren brauch ich nicht.
Grafenberger W. ... wohne direkt dort, brauche keine Protektoren, wäre perfekt für mich.

Ps.: Makke kannst du mir morgen die Sattelstützen (31.6) mitbringen? Eine nehme ich auf jeden Fall. Geld bringe ich mit!

ich versuche daran zu denken ....!

Sonntag 11:00 Uhr am Rennbahnparkplatz Grafenberger Wald (ich werde mit dem Touren-HT kommen)

Punkt 2
Grafenbergerwald.JPG

Joa, ... ich werde da sein mit meinem Scott (womit auch sonst?).

Und nicht meckern, wenn ich nicht so gut mitkomme, Kondition ist noch nicht so gut :P - Aber wird schon werden.

Sorry, dass ich heute aufgrund von Übelkeit nicht durchgehalten habe ... beim nächsten Mal wieder :)

Habe auf dem Rückweg nochmal unser 'nettes' Pärchen mit der Töle getroffen und dem Köter ein wenig eingeheizt.

Geht mir jetzt auch schon besser....

mach Dir mal keine Sorgen ... es gibt schlimmeres!

Wir werden uns wohl auch von der Rinne als Spott verabgschieden dürfen. Nache einem Unfall zwischen einem Biker und einem Hund mit tödlichen Ausgang, soll der Wald rund um den Gerresheimer Friedhof für Biker gesperrt werden.
Zu verdanken haben wir dies den bekolppten Buddlern, die vorher schon am FSH für Ärger gesorgt haben!

hi leute und guten tag alle zusammen darf mich mal vorstellen ! codename und auch spitzname VONSEN komme aus solingen bzw hilden je nach dem fahre auch mal bei euch umher gerresheimer wald ! naj sind ne runde von 4 bikern alle samt DH fr also genauer BIGHIT DEMO UND RMX !!naja vielleicht sieht man sich ja mal !!

mach Dir mal keine Sorgen ... es gibt schlimmeres!

Wir werden uns wohl auch von der Rinne als Spott verabgschieden dürfen. Nache einem Unfall zwischen einem Biker und einem Hund mit tödlichen Ausgang, soll der Wald rund um den Gerresheimer Friedhof für Biker gesperrt werden.
Zu verdanken haben wir dies den bekolppten Buddlern, die vorher schon am FSH für Ärger gesorgt haben!

Schade, das ist echt ärgerlich.

Ich denke mal, der Ausgang war für den armen Hund tödlich?

So Freaks gehören echt aus den Wäldern verbannt, wieso fahren die nicht einfach nach Winterberg.

weil se noch keine 16 sind und mit Baumarktbikes und Klappspaten durch den Wald ziehen.
Ich werd mal sehen, ob ich ein paar Details zu der Aktion rausfinden kann. Zudem wäre mal ein Gespräch mit dem Förster nicht schlecht ...

Schade, ich war heute da, und was ich da an Strecke gesehen hab sah ganz gut aus. Jetz wird daraus ja leider nix mehr. Woher haste die Info denn Makke?

+ Ich finde der Wald um den Gerresheimer Friedhof sollte für Hunde gesperrt werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück