Münster-Baumberge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin wohl erst am 2ten oder 3ten Januar zurück in MS, dann aber gerne wieder mit Euch unterwegs.

grüße,

NKK

So Leute,
ich werde mich mal verabschieden, da ich ab dem 2. für einige Monate nach Chile (Patagonien) reisen werde, um dort die Datenerhebung zu meiner Diplomarbeit zu vollziehen.

Wird bestimmt ganz nett. :D

Falls wir mal ein paar Bilder oder Berichte lesen wollt, könnt in den nächsten Wochen mal in meinen Blog schauen. Über Kommentare freue ich mich immer! :daumen:
http://raimundo-en-chile.blogspot.com

Leider wurde mir letzte Woche mein grüner Schatz in Münster gestohlen. Falls es jemand sieht... Bitte in die Fresse hauen und das Fahrrad entwenden!!!
projekt_gruen.jpg

Alles gute euch und bis bald dann,
Raimund.

@ manomano

Wow, ein Land des Nebels, der Berge und Kakteen!
Habe in meiner Kakteensammlung (ein altes Hobby von mir) einige Pflanzen aus Chile.

Das mit dem deinem Rad ist ärgerlich:mad: Ich werde die Augen offen halten!

Grüsse
Odessit

hallo Ilja!
gratuliere zur gelungenen Renovierung! Weihnachtsgeschenk?!
bist du die Wintermonate denn regelmäßig in Dortmund?
hab gerade gesehen, dass du irgendwann in Essen ne CTF mitgefahren bist. Wenn das dieses Jahr wieder ansteht versuch ich mitzuradeln. liegt ja im gleichen ort!
bis die tage gruß markus

hallo Ilja!
gratuliere zur gelungenen Renovierung! Weihnachtsgeschenk?!
bist du die Wintermonate denn regelmäßig in Dortmund?
hab gerade gesehen, dass du irgendwann in Essen ne CTF mitgefahren bist. Wenn das dieses Jahr wieder ansteht versuch ich mitzuradeln. liegt ja im gleichen ort!
bis die tage gruß markus

Hi Markus!
Ich habe etwas gebraucht bis ich drauf kam dass du das "renovierte" GT meinst :daumen:

Das mit Dortmund ist etwas eingeschlafen, es wir aber bald öffter gefahren.

Für CTF´s bin ich immer zu haben (wegen Bratwurst danach:D )

Gruß ilja

Ich hab schon gemeldet.
Allerdings nur in der "Eine Runde fahren und den Rest der Nacht mit anderen Singlespeedern und normalen Leuten quatschend und Bier trinkend verbringen"-Wertung.

E.

auch ja, das will ich auch! :daumen:

sind da noch plätze frei?

außerdem müssen wir echt mal meinen neuen trcker einweihen!

beste grüße,

NKK

auch ja, das will ich auch! :daumen:
sind da noch plätze frei?
Schreib eine Mail an phaty. Adresse möchte ich hier nicht posten, die gibt es aber auf der SiS-Seite.

außerdem müssen wir echt mal meinen neuen trcker einweihen!
Yep. Kermits Alter Ego braucht auch noch die Trainingstaufe.
Nur sieht es bei mir unter der Woche eher so aus, daß ich in diesem Jahr noch nicht mal 2 Wochen arbeite und erst 12 Überstunden habe. :rolleyes:
Dafür darf ich mir nächstes Wochenende in der 4ma um die Ohren schlagen. Dieses Wochenende hab ich nur Rufbereitschaft.

E.

Schreib eine Mail an phaty. Adresse möchte ich hier nicht posten, die gibt es aber auf der SiS-Seite.

Yep. Kermits Alter Ego braucht auch noch die Trainingstaufe.
Nur sieht es bei mir unter der Woche eher so aus, daß ich in diesem Jahr noch nicht mal 2 Wochen arbeite und erst 12 Überstunden habe. :rolleyes:
Dafür darf ich mir nächstes Wochenende in der 4ma um die Ohren schlagen. Dieses Wochenende hab ich nur Rufbereitschaft.

E.

OK. Mail geht gleich raus. Dieses Wochenende bin ich in HH. Meine neue Salsa Sattelklemme ist auch erst gestern losgeschickt worden, ich könnte momentan also eh nur ein Steherrennen mit dem Trecker fahren. Aber mit DX- Ritzel und neuem Kettenbaltt ist der Antrieb schon mal astrein. :daumen:

Ist bei dern CTFen schon mal jemand mitgefahren? Kann jemand was zum Anspruch, zur Strecke etc. sagen?

Ich zitiere mal http://www.rsc-werne.de/ctfausschreibung.htm :
Tour 1und 2 mit 54 und 32 km (3/2/ Punkte)
Die Strecken führen über Wald und Wirtschaftswege, sie bieten auch weniger geübten Fahrern Gelegenheit das Münsterland mit dem MTB oder Trekkingrad zu er"fahren".

Über die andere Strecke konnte ich noch nichts in Erfahrung bringen, weil der Mailversand meines Providers zu T-Online gerad das Problem hat, daß die Mails vom T-Online-Mailserver nicht angenommen werden und die Frau Mertens (die als Ansprechpartnerin in der BDR-Ausschreibung genannt ist, eine T-Online-Mailadresse hat. :rolleyes:

E.

Nee, die sind mir zu schnell, deswegen frage ich ja hier nach Mitfahrern. Also bist Du morgen abend dabei?

Nee, die sind mir zu schnell, deswegen frage ich ja hier nach Mitfahrern. Also bist Du morgen abend dabei?
Nein, aus mehreren Gründen:
- ich hab derzeit kein brauchbares Licht für Deine Touren ;)
- keine Winterschuhe greifbar
- bis 17.00 Uhr Meeting
- die Frau möchte mich nachmittags nicht nur beim Umziehen sehen
- eiskalte Schlammpackungen muß ich abends nicht haben

An den Punkten 1-4 arbeite ich, für Punkt 5 sind andere zuständig. :D

E.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück