Lupin the 3rd
Kaputtmacher
meine mrd soll voraussichtkich nächste woche kommen sw 80mm, disc only mit absolut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
meine mrd soll voraussichtkich nächste woche kommen sw 80mm, disc only mit absolut
Eine dumme Frage:
Gibts das Absolute Dumping System auch mir Lenkerhebel?
Was ist eigentlich besser, das Dumping system oder TPC mit RLO?
bedenkt immer, dass der Lockout Hebel auch bedient werden muß. Nach meiner Erfahrung kommt es damit immer wieder vor, dass man in der Hektik eines Rennens den Lockout nicht raus macht. Bzw. der Lockout drin ist und genau dann ein riesen Loch im Boden kommt. Mit Gabeln die eine Platform haben passiert dies nicht. Außerdem gibt es immer wieder Ärger mit den Lenkerschaltern und auch dem Platz am Lenker, mal ganz abgesehen von dem Mehrgewicht.
Ich glaube es gibt kein reines TPC, zumindest LO ist dabei. Auf RLO kann man dann verzichten.
das stimmt so defintiv nicht. ich bin die 80 pace gefahren und die 80 durin, da ist sehrwohl ein unterschied zugunsten von magura
Wie gut funktioniert denn das Absolute Dumping?
Hab jetzt noch die Skareb 2004 mit Lockout. Die hat das Problem, dass man offen wippt ohne Ende, was z.B. bei Trails bergauf ein riesiges Problem ist.
Ist das bei der R7 besser?
Wie gut funktioniert denn das Absolute Dumping?
Kann man da wirklich auf einen Lockout verzichten oder wird nur das Ansprechverhalten verschlechtert? Bin noch nie eine Plattformgabel gefahren.