Manitou R7 MRD

Doch, damit wir mal wieder sehen, wie toll wir eigentlich mit unseren Fox und Rebas dastehen.:lol:

Die 2007er Axon RLD ist mindestens ebenbürtig. Ich weiß nicht mehr wo (BSN oder Bike), aber es gab mal nen Test da stand die Axon besser da als eine der oben genannten ;)

" ... Wir rechnen mit einer Lieferung innerhalb der kommenden 14 Tage.
Nach Ankunft der Artikel wird deine Bestellung umgehend verschickt."

das habe ich huete bekommen, wird wohl doch nicht so schnell gehen mit der r7 schade. naja habe ich wenigstens zeit meine restlichen teile zu organisieren

soo.... MRD abbestellt :D . Viel Spass mit der, der Sie nun bekommt.
Fahre nun wie eh und je ..ne SID unter 1300 gramm :daumen:

" ... Wir rechnen mit einer Lieferung innerhalb der kommenden 14 Tage.
Nach Ankunft der Artikel wird deine Bestellung umgehend verschickt."

das habe ich huete bekommen, wird wohl doch nicht so schnell gehen mit der r7 schade. naja habe ich wenigstens zeit meine restlichen teile zu organisieren

Das ist doch deeer Standartsatz bei Bike Components

für alel die eine bestellt haben, nach expliziter nachfrage kam heute das per mail:

anbei senden wir Dir mit dieser E-Mail die aktuellsten Informationen zu den

vorraussichtlichen Lieferzeiten der nicht lagernden Artikel:

17489-2-52 - R7 MRD Absolute Gabel 2008 Disc only - 80 mm - schwarz - Mitte-Ende Februar

Die angegebenen Lieferzeiten basieren auf Informationen der Hersteller / Importeure und sind nicht garantiert.

Ich warte ab bis ich aus dem Winterurlaub wieder da bin, und wennd ann och nichts kommt überlge ich mir ob ich mir dann die pace 39 hole.

Zwei Fragen:

1. Wer hat ein Bild einer Manitou R7 MRD mit TPC+ in Remote Ausführung schon gesehen?

2. Das Hebelchen am Lenker soll 60 € mehr Wert sein? Wahrscheinlich liegts am vergoldeten Drähtchen zum Fernhebel?! Kommt der höhere Preis durch den Aufwand für die Zugseilabstützung?

3.

die "tolle" carbon variante der r7 mrd gibts bei yatego (ebenfalls falsches gewicht angegeben) für schlappe 485 euros!

ich hab des jetz nomal gecheckt und mir fällt sofort auf dass bei google such sofort produktsuch ergebnisse bei yatego für 485 euro kommt, wenn ich draufklick kommt da jedoch 579 euro als preis!
wollen die uns verarschen oder wat?

Zurück