Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na, was gibt´s denn da zu überlegen![]()
Ne ganze Menge.
checkb![]()
Also:
2 Etappen-dabei
im Uhrzeigersinn-dabei
vernünftige Schlafmöglichkeit im Norden-dabei
Termin Mai/Juni/Juli/August/September-dabei
Dann muss auch das Wetter passen,kein Regen,wenig bis kein Wind und nicht zu warm.
Wat jetzt nur noch 200 an einem Tag, Lutschenpack.![]()
checkb![]()
Ich wäre für Etappen, früh los fahren und abends absteigen: Es müssen keine 200 km sein. Ich will ja Spaß dabei habenund außerdem ist in meinem Rucksack n Hauuufen Mampf drin und ein Schlafsack (also weder Heim zu Mutti noch zelten).
Des Weiteren wage ich zu bezweifeln, dass es bei 200 km bleiben wird, oder?! Ok, mit GPS habe ich so gut wie keine Erfahrung, aber ich glaube iiirgendwie nicht, dass es ohne "Hätten wir vielleicht doch da und da lang gemusst?" oder "Ach hier sind wir erst!" abgehen wird.
2er rechtsrum mit vernünftiger Übernachtung und ohne Zielzwang,gerne!!!
Vernünftig = Lang genug oder vernünftige = festes Dach und keine Zeltplane überm Kopf?
Ansonsten scheint mir ein leichter erster Trend Richtung 2 Tage zu gehen. Rechtsrum ist eh schon gesetzt (hat ja keiner widersprochen).
Die Hälfte der Strecke läge ziemlich genau bei Hangelsburg. Da man am ersten Tag lieber etwas mehr und am zweiten weniger fahren sollte, könnte man auch noch so bis Fürstenwalde kommen (ca. 220 km).
Weiß da jemand was passendes?
Wobei die "alles oder nichts" Version auch immer noch einen gewissen Reiz auf mich ausübt...![]()
Also ich kann mich zwischen nen 2er oder nen 3er nicht entscheiden. .......und so etwas in der Art auch noch nicht gemacht habe
Bei nem dreier müsste ich mir dementsprechend frei nehmen, was aber eigtl auch kein Prob sein dürfte.
Ansonsten bin ich auch bei allen anderen dabei, Erfahrungen sammeln schadet nie!
Ich hoffe wir missverstehen uns jetzt nicht wegen der Richtung!!!Ich plädiere für den Uhrzeigersinn,S-W-N-O-Touchdown !!!