Verkauf/Tausch Leichtbauforum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verkaufe folgende Teile:

Extralite Kettenblätter mit 44 und 30 Zähnen
~passend für 4-Arm Kurbeln
~Gewichte 44T=62,1g, 30T=27,2g
~Zustand siehe Bilder
44T=20 Euro, 30T=25 Euro

Extralite Ultraclamp
~12,2g
~Titan-Schraube
~31,8mm Durchmesser
~minimale Gebrauchsspuren
15 Euro

FRM ST-M20 Carbon Sattelstütze
~27,2mm Durchmesser, 350mm Länge
~143,1g
~Titanschrauben
~KCNC Halbschale & Klemmleisten
~Gebrauchsspuren unterhalb der maximalen Auszugsmarkierung und etwa 6mm darüber
80 Euro

Bilder sind zu sehen unter "Bikemarkt-Anzeigen"!

Versand für 4,10 Euro (versichert).

Obwohl es sich um einen Privatverkauf handelt übernehme ich keinerlei Gewährleistung. Ein Umtausch ist nicht möglich.
 
Details zum Artikel:

Pace RC-31
!Hochglanz Poliert! da wirkt die Carbonstruktur viel noch besser.




ACHTUNG altes Bild vor dem Polieren

Mit Carbonkappen Gewichtsoptimiert und von den lästigen Aufklebern befreit

ACHTUNG altes Bild vor dem Polieren

Schaftlänge 18,8 cm

ACHTUNG altes Bild vor dem Polieren

Optoinal für einen Aufpreis von 20€ sind auch Bremsaufnahmeschellen erhältlich


Preis: 150€

Infos zum Versand:
vers. Versand incl.
 
verkaufe 5 schwarze Aluschrauben M5x15 je 1€
Alle 5 Schrauben sind NEU und ungefahren, nur kurz verbaut um zu sehen das sie nicht passen.


Versand Bief 1,50€
 
hoppala - ich wundere mich warum mein beitrag dauernd weg ist -
dachte schon, ich werd verrueckt :lol:
sry fuer meine vergesslichkeit der preise..

bilder+spezifischere infos gibt es per mail auf anfrage
preise sind vhb

Tune Speedneedle schwarz 119g.sehr guiter zustand.wenig geritten - 100euro
Schwalbe NobbyNic 2x 26x2.25.wenig laufleistung - 35euro satz
SRAM X.0. Gripshift 3x9 neuwertig mit schwarzen zuegen - 40euro
Syntace P6 stuetze.nat carbon :). 350mm.27.2 - 100euro
Magura Marta SL satz- gepflegt.entlueftet. 2x160mm (wellenscheiben ohne loecher) - 225euro
Truvativ Stylo GXP 3.3 mit KB und Innenlager.schwarz. 175 - 80euro
Easton CT2 CarbonLenker 25.4 klemmung.570mm.115g - 45euro
SRAM X-Gen schwarz Umwerfer - 15euro
 
Verkaufe eine neuwertige Fox F100 RLC F32 Federgabel.
Es handelt sich um ein 2008er Modell in dem neuen Weiß. Die Gabel ist für DiscOnly(Postmount)
Der Schaft hat eine Länge von genau 212mm.
Gewicht gekürzt 1.568gr.
Ich habe die Gabel im September 2007 gekauft und seitdem ca. 300Km gefahren. Für das schlechte Wetter habe ich anderes Bike. Die Gabel hat keinerlei Gebrauchsspuren und kann als neu bezeichnet werden. Rechnung schicke ich natürlich mit. Genauso wie Pumpe und die CD mit der Beschreibung.
Der Neupreis liegt bei €849.-

Ich würde sie für €540.- incl. versichertem Versand hergeben.



 
Tausche Ritchey WCS OS Vorbau 120mm (50km gefahren, 1x runtergefallen = 2 kleine Schrammen) gegen:

- WCS OS Vorbau 90-100mm oder
- Thomson Elite Stütze 27,2mm schwarz (Wertausgleich)

Hier noch ein Bild. Ungetunte 115g.

2194647229_d61b1450c2_o.jpg


RR-Vorbau hab ich jetzt, deswegen nur noch gegen kürzeren WCS OS Vorbau oder Thomson Stütze.

Ansonsten Verkauf für VB 33€ inkl. versichertem Versand
 
Hallo allerseits,

ich trenne mich von meinen 3ti EggBeatern und sämtlichem Zubehör, der hier noch rumliegt.

Die 182g leichten Pedale sind in technisch sehr gutem Zustand. Lager laufen noch gut, aber nicht 100%ig.. aber ist ja alles nochmals neu dabei ;)



Im Lieferunfang befindet sich alles, was man so braucht.



Die wunderschöne und begehrte gold eloxierte Alubox (mit kleiner), diverse Schrauben, 5 Paar Schuhplatten. Davon sind 3 Paar "verschlissen", jedoch verschieden stark. Die anderen beiden sind auch nichtmehr neu, aber noch fahrbar. Ein Paar ist noch an meinen Schuhen ;) Anleitung, 2x Fettstutzen, 4 Goldene Federn und ein Rebuildkit.
Die Pedale natürlich auch ;)





Das Rebuildkit ist nagelneu! Ein kompletter Satz Lager, Dichtungen und Endkappen!

Die Pedale sind aktuell mit roten Federn bestückt. Die roten Federn gibt es nicht einzeln! Ich habe sie dennoch auftreiben können, ohne dafür töten zu müssen Damit die Pedale nochmals leichter sind habe ich die Kunsttoffkappen der günstigeren Eggbeatermodelle drin.

Gerade eben habe ich die Pedale zerlegt und nochmals gefettet. Wie auf dem Bild (leider schlecht) zu erkennen befindet sich alles in gutem Zustand. Die achsen haben kaum Abrieb, da ich die Pedale oft nachgefettet habe und nicht so lang gefahren bin.



Wie bei fast allem in der Welt gibt es immer einen Schönheitsfehler. An einem Pedal ist der Inbus einmal abgerutscht... Der 8ter Inbus greift aber Problemlos... er ist leicht angegriffen aber voll in Takt!



Bis heute hatte ich 7 Paar EggBeater und war immer zufrieden damit. Insbesondere die Schuhplattensammlung entstand in mehreren Jahren und vorallem mit vielen anderen Pedalen. Diesen Satz hier habe ich noch nicht lange. Die verbauten Lager sind noch die ersten! Sie laufen ja noch sehr gleichmäßig. Mehr brauche ich wohl nicht zu sagen.

Bei Fragen einfach ne PM.

Preis für das Komplettset 200€ + Versandkosten (die nötigen Portokosten mit der deutschen Post)

Obwohl es sich um einen Verkauf von Privat handelt übernehme ich keinerlei Gewährleistung und nehme die Ware auch nicht zurück. Sollten noch Fragen auftauchen zum Artikel, der Zahlungsart oder dem Versand, bitte ich diese VOR dem Kauf zu stellen.
 
hab hier noch eine schwarze SID abzugeben mit pure-delite dämpfersystem 1242g mit kralle, schaft 19cm, 150,-
 
KCNC Pro Lite Titanschrauben (vorne und hinten), Neu/Unbenutzt.
8,88Euro inkl. Versand
interesse->PN
 
Hallo, ich hätte hier von meinem Mann einen CORRATEC MTB Carbon Rahmen zu verkaufen. Er kann aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr Radfahren.

Der Rahmen wurde anfang letzten Jahres von meinem Mann bei der Fa CORRATEC in Auftrag gegeben und dann vom Rahmenbauer Mauro Sannino in Carbon in Handarbeit für ihn hergestellt, dauerte 2 Monate.
Es handelt sich um die Rahmengröße 49cm.
Beschreibungstext: Neuer Carbon Massrahmen für ein schnelles und handliches Hardtail Bike. Dieser Rahmen wurde in Deutschland bei Corratec gefertigt vom legendären Rahmenbauer "Mauro Sannino".
Gewicht: 1359 gr mit Sattlklemm auf meiner Küchenwage.
Farbe: Carbon glanz mit Kevlar Schutzeilagen

Der Rahmen ist neu und unbenutzt - mein Mann kann sich sein Rad leider nicht mehr aufbauen, deskhalb will ich ihn hier mal anbieten.
Neupreis war 1998,- Euro
Preis jetzt : VHB 1200,-

Wer interesse hat bitte email an uns : [email protected]
Mit freundlichen Grüßen Lydia

grennderungdscf0018mq5.jpg

grennderungdscf0019ti2.jpg

grennderungdscf0020zq4.jpg
 
Neuer Preis!

verkaufe eine nagelneue Carbon Sattelstütze von M2Racer:

27,2mm 300mm

Gewicht: 76g

Preis: 225,- € + Versand

DSCN1784.JPG
 
Lefty American Classic/ FRM Laufradsatz unter 1400g für 400€ + 9€ versand


Syntace F99 Litecap Vorbaukappe inkl. Titanschraube 5€ + porto
 
Hallo
Verkaufe, da ich über einen Freund sehr günstig an einen DT XR1480 gekommen bin, meinen

Tune LRS, bestehend aus
- Tune Mig 75 (poliert)
- Tune Mag 220 (poliert)
- DT XR 4.1
- DT Revolution 1.8-1.5-1.8 (silber)
- DT Alu Speichennippel (schwarz)

Die HR-Nabe war zuvor schon einmal eingespeicht und hat etwa 1500km hinter sich (Lager laufen immer noch sehr weich).
Die anderen Teile sind in neuwertigem Zustand und haben eine Laufleistung von noch nicht einmal 500km auf Straße, sowie leichten Forst- und Feldwegen hinter sich.
Die Laufräder wurden 2007 von Meisterhand eingespeicht und wiegen gerade einmal 1456 gramm (650 VR/ 806 HR) auf meiner Küchenwaage.

Meine Preisvorstellung liegt bei 399 Euro; bin aber bei vernünftigen Angeboten auch gerne zu Verhandlungen bereit (so lange fair und angemessen).

Bei Frage oder Bilderwunsch, einfach mal melden. Bin gerade im Klausurenstress und habe deshalb leider keine Zeit gehabt, Bilder zu machen.
Gruß

Micha
 
Hallo, verkaufe folgende aus Neurad demontierte Teile:

Ritchey WCS Vorbau 4Axis 110mm lang und 6° Steigung 25,4 Klemmung
VHB 45,-€
Ritchey WCS Flatbar 25,4 Klemmung 580mm Lang
VHB 35,-€
Ritchey WCS Sattelstütze 27,2 Durchmesser 350mm Lang
VHB 35,-€
Alle Teile wurden nur demontiert nich gefahren!!
RitcheyWCS.jpg
[/URL][/IMG]

Desweiteren verkaufe ich aus dem gleichen Rad eine neue Rock Shox Reba Team Disc Only, 100mm Federweg, 25cm Schaft mit eingeschlagener Kralle. Technische Daten sollten bekannt sein :D Die Gabel ist ungefahren lediglich leichte Montagespuren die beim Wiedereinbau verschwinden, weitere Bilder auf Anfrage.
VHB 320,-€
RebaTeam.jpg
[/URL][/IMG]

Rebateam1.jpg
[/URL][/IMG]
 
verkaufe XTR-Umwerfer der Reihe 953 Gewicht 127g ungetunt. Wenig Gebrauchsspuren und vollfunktionsfähig. Klemmung 34,9 mm, Zug von oben!!!
Preis 35,-€ zzgl .Versand
XTR-Schaltwerk -invers- der Reihe 960. Paar Kratzer sind vorhanden aber vollfunktionsfähig.
Preis 35,-€ zzgl.Versand
 

Anhänge

  • DSCF0086.JPG
    DSCF0086.JPG
    38,6 KB · Aufrufe: 40
  • DSCF0090.JPG
    DSCF0090.JPG
    43,3 KB · Aufrufe: 21
die gabel ist noch da:
Sid SL 04 Tuned by Xtremelight(CarbonTop, mmm-bikes dumper,Ti studs) 985gramm (!!!) cfk krone 17cm lang
Topzustand!!
preis 675 euro + versand (option: mit grünem casting:))



 
Hallo zusammen!

Ich hör auf - hab neben Familie leider keine Zeit mehr zum fahren und schrauben...

deswegen verkaufe ich, was ich habe:

Rahmen:
- Scalpel 3000 1700,-
schwarz eloxiert, Größe M
mit Lefty Carbon DLR (wiegt ca. 1280g, Innenleben ein wenig getunt) und Steuerrohr
SI Vorbau 100mm
SI Steuersatz
FSA Steuersatz für 1 1/8" Gabeln
mit Laufradsatz (vo Lefty Comp + Revos + 4.1d, handeingespeicht und verlötet von Pancho, hi hügi 240 + comp + 4.1d)

- Scandium Four Rahmen für 600,-
Größe 48
silber - entlackt und teilpoliert
Alu- und Titanschrauben
incl. steuersatz, sattelstützenklemme mit ti schraube, DT 210L mit Carbon-Lockouthebel
Gewicht: unter 1900g ohne Dämpfer

Gabel:
- Sid Race für 150,-
80mm, Lockout-Kartusche
guter Zustand, keine Kratzer oder Abschürfungen an den Tauchrohren
rot, schwarze Krone

Kurbel:
- Extralite E-Bones in silber
optisch gebraucht
isis
Gewicht 359g nackt

Innenlager:
- XX-Light Bikes BB93 für 150,-
top-Zustand, schwarz
einmal eingebaut, 28km gefahren!

Setpreis: Innenlager und Kurbel inkl. alu-kb-schrauben und Blättern für 280!!

Pedale:
- Xpedo Ti/Ti 70,-
neuwertig, 28km gefahren
inkl. Cleats

Laufradsatz
- FRM M-21 Team für 600,-
neue Lager und Freilauf
ZTR Olympic
Aerolites
inkl. 2x FRM Team Disc Rotor 160mm

Vorbau:
- Syntace F99 in 120mm 55,-
Ti schrauben, guter Zustand

Lenker:
- Easton Monkey Lite SL 50,-
136g, lack nicht mehr ganz so toll (spuren vom Klemmen)

Sattelstütze
- Extralite UL für 70,-
27,2x350, neue Wippe

Sattel
- Spezialized Toupe Titan 143 für 80,-
wiegt 146g, kleine abschürfung am linken hinteren Flügel (Rad ungünstig angelehnt)

ein paar fotos hab ich gefunden und in flickr hochgeladen...

http://www.flickr.com/photos/22970123@N06/
 
Innenlager XX light Bike, Neupreis 194 Euro, ca. 200 km gefahren, für 73 mm Gehäuse, 113 mm Achslänge, Schalen gold eloxiert. incl. Versand 140 Euro.

[email protected]

Gruß.
Karsten
 
IST ZWAR RENNRAD, ABER GIBT HIER JA AUCH EINIGE RENNRADLER

Hallo liebe Gemeinde,

wegen des peinlichesn Umstiegs auf Compact zur Knieschonung verkaufe ich meine Kettenblätter (habe einen unbenutzten Satz und einen gebrauchten).

Hier geht es um den neuen!

Daten:

Stronglight Kettenblätter
9 & 10 fach Kompatibel
130mm Lochkreis (Shimano, THM und eigentlich fast alles außer Campa)
53 Zähne / 38 Zähne
neu & unbenutzt
CNC gefräst
mit Steighilfen
schalten Super (auf Shimano Niveau)
edle Optik durch mix aus schwarz und silber
40,2g für das kleine
85,4g für das Große
Ladenpreis 30€ + 40€ = 70€

Mein Angebot 55€

Originalfotos:




_________________________________________________
_________________________________________________

Hier geht es um die gebrauchten!

Man sieht ihnen an, dass sie gebraucht sind. Sie laufen aber noch absolut problemlos. Kurz vor der Demontage habe ich die Kettenblätter mit einer Nagelneuen Kette benutzt. Das lief absolut problemlos. Steige aber auf Compact um und habe daher keine Verwendung mehr.

Daten:

Stronglight Kettenblätter
9 & 10 fach Kompatibel
130mm Lochkreis (Shimano, THM und eigentlich fast alles außer Campa)
52 Zähne / 39 Zähne
CNC gefräst
mit Steighilfen
schalten Super (auf Shimano Niveau)
edle Optik durch mix aus schwarz und silber
38,7g für das kleine
80,9g für das Große
Neupreis 30€ + 40€ = 70€

Mein Angebot 30€

Originalfotos:








Obwohl es sich um einen Verkauf von Privat handelt übernehme ich keinerlei Gewährleistung und nehme die Ware auch nicht zurück. Sollten noch Fragen auftauchen zum Artikel, der Zahlungsart oder dem Versand, bitte ich diese VOR dem Kauf zu stellen.
 
verkaufe XTR-Umwerfer der Reihe 953 Gewicht 127g ungetunt. Wenig Gebrauchsspuren und vollfunktionsfähig. Klemmung 34,9 mm, Zug von oben!!!
Preis 35,-€ zzgl .Versand
XTR-Schaltwerk -invers- der Reihe 960. Paar Kratzer sind vorhanden aber vollfunktionsfähig.
Preis 35,-€ zzgl.Versand

umwerfer ist verkauft!!!!!
 
Hallo Leichtbaugemeinde.

Habe 2 Stück Conti Speed King 2.1 Supersonic anzubieten.
Die Reifen sind leicht gebraucht (1x 95% & 1x 85% Profil).

Gewicht 392 & 387 Gramm

33,- Euro für Beide + 4,- Euros Hermes -Versand.







Ich bitte zu beachten:
Da es sich hier um einen Verkauf von Privat handelt übernehme ich keine Gewährleistung & nehme die Ware auch nicht zurück.


C.K.
 
Verkaufe:

- KCNC Vorbau 25,4 mm - 90 mm - 109 Gramm (Titanschrauben) - 29 €
- SHannon Carbon Stütze 27,2 mm - 380 mm - 180 Gramm gebraucht - ein Gewinde der Sattelklemme kaputt (habs durch ne Mutter ersetzt) - 44 €

Bilder kommen morgen ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten