Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen,
nachdem die Feiertage vorbei sind, wollte ich etwas Kalorien abtrainieren. Hat jemand Lust heute am frühen Nachmittag und/oder morgen ne Runde um Münster zu drehen?
Gruss,
Damian
Hi,Morgen am frühen Nachmittag habe ich Zeit. Wann und wo?
Hi,
so gegen 14 Uhr. Ich hab an ne Werserunde gedacht. Du kommst ja aus Telgte, sollen wir uns dann an der Pleistermühle treffen? Oder Freibad Stapelskotten?
Fahrtrichtung und Strecke können wir dann ja noch abklären.
Gruss,
Damian
hallo münsteraner!
hat nicht irgendwer von Euch einen 1 1/8 ahead-vorbau (25,4 klemmung) 0° steigung in 120 oder 130mm länge rumliegen, den er mir billig vermachen mag? gerne stahl...
beste grüße,
nikakoi, der vielleicht bald wieder abseits der strasse unterwegs sein kann.
Ups, ist ja kein ahead-vorbau ...Das wäre doch was für dich (obwohl bestimmt nicht ganz so billig)
http://cgi.ebay.de/Syncros-Cattlepr...ryZ85115QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Leider wurde mir letzte Woche mein grüner Schatz in Münster gestohlen. Falls es jemand sieht... Bitte in die Fresse hauen und das Fahrrad entwenden!!!QUOTE]
Dein Kermitrad ist ja glücklicherweise unverkennbar, und mein Boxtraining soll sich ja auch mal bezahlt machen...
An alle: ja , ich lebe noch! Schönes neues etc....
hallo Ilja!
gratuliere zur gelungenen Renovierung! Weihnachtsgeschenk?!
bist du die Wintermonate denn regelmäßig in Dortmund?
hab gerade gesehen, dass du irgendwann in Essen ne CTF mitgefahren bist. Wenn das dieses Jahr wieder ansteht versuch ich mitzuradeln. liegt ja im gleichen ort!
bis die tage gruß markus
Ich hab schon gemeldet.will wer bei SIS starten?
will wer bei SIS starten?
Ich hab schon gemeldet.
Allerdings nur in der "Eine Runde fahren und den Rest der Nacht mit anderen Singlespeedern und normalen Leuten quatschend und Bier trinkend verbringen"-Wertung.
E.
Schreib eine Mail an phaty. Adresse möchte ich hier nicht posten, die gibt es aber auf der SiS-Seite.auch ja, das will ich auch!![]()
sind da noch plätze frei?
Yep. Kermits Alter Ego braucht auch noch die Trainingstaufe.außerdem müssen wir echt mal meinen neuen trcker einweihen!
Schreib eine Mail an phaty. Adresse möchte ich hier nicht posten, die gibt es aber auf der SiS-Seite.
Yep. Kermits Alter Ego braucht auch noch die Trainingstaufe.
Nur sieht es bei mir unter der Woche eher so aus, daß ich in diesem Jahr noch nicht mal 2 Wochen arbeite und erst 12 Überstunden habe.![]()
Dafür darf ich mir nächstes Wochenende in der 4ma um die Ohren schlagen. Dieses Wochenende hab ich nur Rufbereitschaft.
E.
Tour 1und 2 mit 54 und 32 km (3/2/ Punkte)
Die Strecken führen über Wald und Wirtschaftswege, sie bieten auch weniger geübten Fahrern Gelegenheit das Münsterland mit dem MTB oder Trekkingrad zu er"fahren".
Sind dir die Querfeldeinfahrer zu langsam geworden, alter Raser?Jemand morgen Di 18.oo Uhr an der Brücke Prozzessionsweg/Kanal dabei? 1-2h Werse,Ems Telgte,MS
Nein, aus mehreren Gründen:Nee, die sind mir zu schnell, deswegen frage ich ja hier nach Mitfahrern. Also bist Du morgen abend dabei?