Bike Gallery

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Bike Gallery
So nun nach langer Wartephase und durch Hilfe von Jan endlich fertig gestellt...! Nun mit Hope Mono Trial 07! Ich bin verliebt :love:

(...Gewichtsdaten folgen hoffentlich bald...)

TP.jpg

Poste auchmal meine Bikes
img0050vx9.jpg

img0051ib8.jpg

img0052tt9.jpg

img0053ze4.jpg

img0054hz5.jpg

Am lite is noch ne Juli drann und Kurbeln selbstverständlich :-D
Zum 26"
Monty Urban Full Disk mit mono Trial und mini
V!Z Hinterrad und 2 Gänge darum Schaltung
Rahmen ist Sitz kompitable dann kann man mitm 12er ritzel auchma zur Eisdiele fahren:D
achja n1 Bikes ihr da oben:)

@ Kohlwheelz warum haste bei der hope m4 die große scheibe, dran ist doch die 205er oder? die 180er hätte doch gereicht, sieht gut aus. werde morgen mal bilder von meinem neuen machen.

@ Kohl

ansich schöner Rahmen, in dem 2-tone schwarz

Aber warum hast du schnellspanner dran?
Und was ist das für ein Vorbau?
Und warum ist die Gabel nicht auch gleich schwarz lackiert oder gepulvert worden?

MFG

Alsoo:D...

-Hope M4 hat große scheibe weil ich sie auf ebay günstig bekommen hab und war halt so...
-Schnellspanner dran weil vorne immer rad raus um im auto mit zu nehmen und naja hinten halt das es gleichmäßig wirkt:D Was sollte ich außerdem sonst machen?
-Vorbau isn Race Face Diabolus der aber nächsten Montag ab kommt. Kommt n Syntace Superforce dran in 90mm
-Gabel ist erst neu und ne original Pace bekommt man nicht mehr so leicht deswegen lass ich die so;)

Gruß Kohlwheelz

auch @ Kohl...
was hast du Vorne für eine Scheibe dran die sieht ja mal MEGA Goil aus!?

Ähhm Scheibe is original Hope aber halt ne Schwimmscheibe. Innen das ist Alu und die Scheibe ist mit ringen drauf gespannt auf den Alu mitnehmer. Kost aufpreis glaub ich, brauch ich aber nicht war halt so weil wie gesagt auf ebay alles so gekauft;)

was für rote schrauben hast du bei deinem bremssattel vorne verbaut?
doch wohl nicht alu?
und die nippel? etwa auch alu?

aber der kettenspanner fetzt richtig!

alu nippel sind nicht so wunderbar wie sie aussehen... zumindest nicht an disc-laufrädern.

da zieht es die dinger gerade zu auseinander! ich hatte ja auch ne zeit lang alunippel dran, wo ich noch fulldisc gefahren bin. hat garnicht so lange gedauert da sind die ersten nippel flöten gegangen!!!
genauso würde ich halt nicht bei bremssattel oder scheibe alu-schrauben verwenden. hat schon nen grund warum man die mit höchsten 5..6Nm anziehen darf. da hilft echt nur titan!

ich fahre alu nippel am freerider7downhiller dei halten und sin so um die 50 gramm leichter. welches modell jahr ist das adamant

so jetzt mal mein neues. es ist ein bissel dreckig aber na ja war dunkel und zack ne pfütze und mitten rein. pech gehabt

Anhänge

• IMG_4007.JPG
    IMG_4007.JPG
    55,6 KB · Aufrufe: 78
  • IMG_4010.JPG
    IMG_4010.JPG
    58,8 KB · Aufrufe: 102
  • IMG_4014.jpg
    IMG_4014.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 59
  • IMG_4017.jpg
    IMG_4017.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 100
Da hat sich das Darkhorse über Nacht in ein Adamant verwandelt, welch Metamorphose :)
Sehr schönes Rad :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück