Bike Gallery

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@bike 20

sollte die exzenterschraube nicht in etwa auf höhe des Einschubschlitzes (:lol:) sein?

Anhänge

• S7300864.JPG
    S7300864.JPG
    45,4 KB · Aufrufe: 134

Anzeige

Re: Bike Gallery
geiles angeberrad raimund! ich denke dass wir um die 30 säcke unser fahrdefizit mit solchen rädern mehr als ausgleichen.

sehr schoen, so klassisch und (obwohl fuer trial raeder so ueblich) irgendwie schoen einfach..

Auch wenn das Zhi nicht schlecht aussieht - das Adamant hat mir besser gefallen.
Wie fährt sich das Neue?

jo konrad schönes gerät, hoffe mal dir steht das ding gut ist ja doch ein wenig anders als das Adamant.

max, ich seh das genau so, aber das scheint bei Zhi rahmen so üblich zusein das man das zumindest ne zeit lang ohne spanner fahren kann.

danke jungs für die netten komentare!
ich hab das bike erst gestern zusammengeschmissen.hatte leider noch nicht die möglichkeit es probe zu fahren.ich stand nur kurz aufm HR und das ging recht gut;)
der rahmen hat normale vertikale ausfallenden.kette is die gleiche wie beim adamant,sitzt aber beim ZHI sehr straff auf den ritzeln,auch ohne spanner.mal schaun wie lang das hält.

So hier mal mein neues Bike. Ist aber noch nicht ganz so wie geplant. Wir haben es nur auf die schnelle für den Worldcup am Wochenende zusammengebaut, damit ich Ersatz habe. Einzelteile werden noch geändert und farblich abgestimmt.

Radstand 1085
Kettenstrebe 380
Tretlager plus 2 bzw 4

zum Gewicht kann ich noch nichts sagen, kommt noch

CIMG5502.JPG

CIMG5504.JPG

CIMG5505.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück