Trial_Dani
V is besser wie HS33 :P^^
âlso...ich find des bike vom "bike lane" auch geil...is halt nur "ETWAS" teuer....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

wer kauft sich ein koxx boxx wenn nicht du...![]()
hast es schon gewogen?

Gefällt mir echt 
Hallo,
hier auch mal meins.
Ibis Trials Comp von 1990(?) (hinten 20" vorne 24"):
Von mir umgebaut von U-Brakes auf Maguras und Austausch der Stahlkurbel gegen hohle Shimanos. Bei den Reifen muss ich noch experimentieren...
Echt geil, was mit einem reinrassigen Trialbike im Vergleich zum MTB fuer Sachen gehen!
gruss,
maui
Hab ein VHS Vid, wo Andy Grayson damit bei der WM 1989 fährt
(Durango Colorado) keine Angst, nur das "notwendigste" wird ausgetauscht um es "fahrbar" zu erhalten. Dazu gehoerten fuer mich gescheite Bremsen (BackwheelhopsHui, der absolute KlassikerHab ein VHS Vid, wo Andy Grayson damit bei der WM 1989 fährt
(Durango Colorado)
Bau nicht zu viele moderne Teile an den armen Oldtimer! (Und gib das Ding nie in schlechte Hände!)
Übrigens: Wenn du bei dem Gerät schon staunst, wieviel mehr als mit einem normalen MTB geht, dann solltest du mal ein modernes Trialrad probieren...
) und ne leichtere Kurbel mit waehlbarer Uebersetzung. Da aber alle abmontierten Teile aufbewahrt werden, kann ich es jederzeit wieder zurueckruesten und teuer an einen Sammler verkaufen, wenn ich mal ein modernes Trialbike will.