Bike Gallery

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Bike Gallery
oder shao lung, ein mitarbeiter in einer großen chinesischen bikeshmiede hat aus versehen koxx aufklerber auf viz teile gemacht....könntze ja auch passieren...:D
 
Ganz frisch :daumen:

GU Typhoon '08 | GU Gabel | WB 1090 BB +60
morgen kommt Hope Mono Trial dazu...!

Typhoon08.jpg

sabber^^
 
1. ists das 08er 2. was ist das für eine kurbel/rockring 3. verleg mal deine kabe von der V vorne anständig. bei den bögen ist ne menge reibung drin...
 
Hallo,

hier auch mal meins.

Ibis Trials Comp von 1990(?) (hinten 20" vorne 24"):

2131411422_ce91903aa2_o.jpg


Von mir umgebaut von U-Brakes auf Maguras und Austausch der Stahlkurbel gegen hohle Shimanos. Bei den Reifen muss ich noch experimentieren...

Echt geil, was mit einem reinrassigen Trialbike im Vergleich zum MTB fuer Sachen gehen!

gruss,
maui
 
Hallo,

hier auch mal meins.

Ibis Trials Comp von 1990(?) (hinten 20" vorne 24"):

2131411422_ce91903aa2_o.jpg


Von mir umgebaut von U-Brakes auf Maguras und Austausch der Stahlkurbel gegen hohle Shimanos. Bei den Reifen muss ich noch experimentieren...

Echt geil, was mit einem reinrassigen Trialbike im Vergleich zum MTB fuer Sachen gehen!

gruss,
maui

Hui, der absolute Klassiker :) Hab ein VHS Vid, wo Andy Grayson damit bei der WM 1989 fährt :) (Durango Colorado)

Bau nicht zu viele moderne Teile an den armen Oldtimer! (Und gib das Ding nie in schlechte Hände!)

Übrigens: Wenn du bei dem Gerät schon staunst, wieviel mehr als mit einem normalen MTB geht, dann solltest du mal ein modernes Trialrad probieren...
 
Hui, der absolute Klassiker :) Hab ein VHS Vid, wo Andy Grayson damit bei der WM 1989 fährt :) (Durango Colorado)

Bau nicht zu viele moderne Teile an den armen Oldtimer! (Und gib das Ding nie in schlechte Hände!)

Übrigens: Wenn du bei dem Gerät schon staunst, wieviel mehr als mit einem normalen MTB geht, dann solltest du mal ein modernes Trialrad probieren...
keine Angst, nur das "notwendigste" wird ausgetauscht um es "fahrbar" zu erhalten. Dazu gehoerten fuer mich gescheite Bremsen (Backwheelhops :) ) und ne leichtere Kurbel mit waehlbarer Uebersetzung. Da aber alle abmontierten Teile aufbewahrt werden, kann ich es jederzeit wieder zurueckruesten und teuer an einen Sammler verkaufen, wenn ich mal ein modernes Trialbike will. :D
Mit diesem Rad ist aber definitiv nicht das Rad sondern ich der limitierende Faktor! Und solange das noch so ist, brauche ich auch kein modernes 10kg Alu-Geraet. Und da Trial eh nicht meine Hautpbeschaeftigung ist (mir geht es mehr um die Verbesserung meiner Fahrtechnik) sondern Touren & XC, werde ich sicher noch lange Spass mit meinem Ibis haben. :)

maui
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück