Zeig was Du hast!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dreck aus der Dose.. is doch klar!

wie bei den ganzen Livestyle-SUV's... so isses dann wohl auch mit den Eisdielen-Freeridern:
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,360429,00.html

:) oder gibts die "Muddy"Mary nich auch schon aus dem Laden mit Dreck? :lol:

also wenn du dir das nächste mal neue Reifen drauf machst, lässt du das Rad auch wieder dreckig und dann aber die gescheiten Reifen, aus so nem Poser-Shop ;)

in diesem Sinne....

:love: Nicolai4ever :love:
nicolaiik8.jpg

danke euch :D

Fliehkraft/Zentrifugalkraft und durch den Regen fahren kennt ihr aber oder ? das gibt es sogar bei so posern wie mir

danke euch :D

Fliehkraft/Zentrifugalkraft und durch den Regen fahren kennt ihr aber oder ? das gibt es sogar bei so posern wie mir

So putze ich mein Rad in Zukunft auch :D Hilft außerdem der Umwelt, weil man ja kein Wasser aus dem Hahn zieht... Da zeigt es sich wieder: Biker schonen die Umwelt! :D Nun ist aber auch Schluß mit lustig...

In diesem Sinne: Rettet den Wald - eßt mehr Biber!

sodala, nachdem ich ja meine nicolai schon mal hier vorgestellt habe, hat sich ein wenig getan in meinem leben. jetzt muß das gute stück halt als zugmaschine herhalten! :D

tja, man muß den zwerg halt gleich vorführen, was ein gescheites radl ist! :lol:

gruß aus MUC,
gerhard

Fehlt zwar noch ein Buchsenset für den Dämpfer und ein paar Tube Tops fürs Umwerferkabel, aber ich freu mich halt so. :-)

2220599991_f4bb8b48c3_o.jpg

2220816329_304901e4fc_o.jpg

Danke. Des passt schon so. Sieht auf dem Bild schlimmer aus als in echt, die Überhöhung ist recht moderat. Ist ja kein Enduro ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück