M
maxa
Guest
na den hac am Arm unter der Jacke zu tragen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na den hac am Arm unter der Jacke zu tragen.
Servus Zusammen,
sagt mal, geht Euer HAC5 auch so schwer aus der Lenkerschale? Ich würde gerne mal wieder die Daten auslesen, krieg aber seit einer viertel Stunde das Teil nicht aus der Schale gedreht![]()
Ich glaub, ich verbrauch mittlerweile mehr Kalorien beim Versuch das Ding rauszudrehen, als beim Radeln selbst.
Hab Ihr einen Trick, wie das leichter geht oder sitzt nur meine Schale so scheiss fest? Dreh echt schier durch. Fehlt nicht mehr viel und hol den HAC mit der Zange oder dem Hammer raus![]()
Wäre für Tipps recht dankbar. Das verleidet mir etwas die Freude an dem neuen Spielzeug![]()
Hab grad den Post gefunden, in dem ich meine verzweifelten Versuche beschreib. Wie Du siehst, bist Du nicht alleine mit dem Problem![]()
@Andreas- wenn wir mal wieder gemeinsam eine Runde drehen, bitte ich dich um eine kleine Einweisung in -wie drehe ich den HAC aus der Halterung-
.
wie der "Vorschreiber" bereits geschrubbt hat, mit der Handfläche druck auf den Kopf ausüben und drehen. Mit der anderen Hand vielleich noch von unten den Halter festhalten. Geht eigentlich recht easy.