Servus,
ich komme aus Schwarzenbruck bei Feucht bei Nürnberg.
Fahre wenn es meine Zeit zulässt gerne mal n paar km mit meinem CC durch die Pampa, aber alleine macht es einfach keinen spaß. Wer kommt aus der gegend und hätte lust auf ein zusammen Radln!?
Wenn´s wer also in der ecke hier auch so allein Radelt könnt sich ja mal melden, würde mich freuen.
Infos, dann peer pm etc.
Gruß Emiras
ich komme aus Schwarzenbruck bei Feucht bei Nürnberg.
Fahre wenn es meine Zeit zulässt gerne mal n paar km mit meinem CC durch die Pampa, aber alleine macht es einfach keinen spaß. Wer kommt aus der gegend und hätte lust auf ein zusammen Radln!?
Wenn´s wer also in der ecke hier auch so allein Radelt könnt sich ja mal melden, würde mich freuen.
Infos, dann peer pm etc.
Gruß Emiras
Da haste recht norman, kenn ich zugenüge. Schwarzenbruck bis wendelstein also bei Dir vorbei komplett Brückkanal bis zu nehm ort wo es rechts zur Autobahn geht. Frag mich net wie des heist. Dann über Kornburg wieder @Home sind zwar nur 30km aber ist auch nur zm Training wenn ich mal wieder schnell fahren möchte. Oder aber Schwarzenbruck --> Neumarkt --> Schwarzenbruck 10% Straße 50% Wald 40% Schotter etc. ne schöne strecke.

), aber ich hätte schon Lust so langsam wieder verstärkt zu fahren.
Meinst echt?