Ravensburger Trails

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat der fahrbereit das Grossmann aufgebaut?
ja genau:rolleyes:

morgens schon besoffen oder was?

wie kann man sich denn zufällig ein enduro ersteigern? und überhaupt:
Pilatus schrieb:
Und Endurofahren gehen wir wirklich mal! Der Bauch muss weg.
blödsinn! komplett!

wir nehmen mal den unwahrscheinlichen fall -Pilatus geht motiviert zum sportlich orientierten fahrradfahren- an. du schaffst tatsächlich ganz alleine drei kilometer und sogar fünfzig höhenmeter auf einem fahrrad im wald.
+++ab hier nicht mehr unwahrscheinlich wie eben oft geschehen+++
dann verabredest du dich mit anderen zum "noch eins trinken" nach diesen strapazen, gehst aber auch alleine wenn keiner mitkommt.
aus dem "eins trinken" wird mal wiedererwartend ein "oorahhr bin ich foll! wenn ich die dasten trffen wörde wörde ich eusch fertig machn"-kommentar um 2.04 Uhr in diesem thread.

gefahrene kilometer an diesem tag: 3 im wald, 4 zur kneipe, 30 nach obernirgenwozell in schlangenlinien
gelaufene kilometer an diesem tag: 2 in der kneipe zum klo und raus zum rauchen
höhenmeter an diesem tag: 50 im wald, 40 beim steigen aus den gräben am heim-wegesrand
verbrannte kalorien: 300 im wald, 100 für sonstiges
aufgenommene kalorien: 6000 durch bier, MCes frühstück und nochmals zwei cheeseburger abends

und das wohlgemerkt in meiner fiktion, in der du 3 kilometer selbstständig radgefahren bist!

hier nochmal zum nachlesen:
Pilatus schrieb:
Und Endurofahren gehen wir wirklich mal! Der Bauch muss weg.

Blabla.
Wir wollten ein DH-Rennen, kein CC-Rennen. Aber der werte DC hat sich ja die DH-Strecke nicht runtergetraut. Aber das soll sich ja geändert haben. Ich bin gespannt...
interessant wie du tatsachen verdrehst...ich hatt dir mehrfach die dh in todtnau angeboten nur leider und zufälligerweise nach meinen helmcamaufnahmen hattest du plötzlich weder zeit lust noch etc. um gegen mich anzutreten...eins sei dir hier gesagt...dieses jahr wird es für dich nicht besser...eher viel viel viel viel schlimmer :lol:

interessant wie du tatsachen verdrehst...ich hatt dir mehrfach die dh in todtnau angeboten nur leider und zufälligerweise nach meinen helmcamaufnahmen hattest du plötzlich weder zeit lust noch etc. um gegen mich anzutreten

Auch eine schöne Version. Wie gesagt. Ich wollte nicht auf dem Wildride und du nicht auf der DH-Strecke.

Egal!
Dieses Jahr gilts. Ein Rennen , du, ich, DH-Strecke Todtnau.

Auch eine schöne Version. Wie gesagt. Ich wollte nicht auf dem Wildride und du nicht auf der DH-Strecke.

Egal!
Dieses Jahr gilts. Ein Rennen , du, ich, DH-Strecke Todtnau.
ich glaub ich steh im wald...wie gut dass es zeugen gibt...

naja dafür werd ich dich dieses jahr zerstören...nicht nur einfach abhängen ich werde dich quälen :D

bier.jpg

ich glaub ich steh im wald...wie gut dass es zeugen gibt...

naja dafür werd ich dich dieses jahr zerstören...nicht nur einfach abhängen ich werde dich quälen :D

Mach ma. ICh hab auch Zeugen für meine Version. Deshalb wunder ich mich.

und nur für fahrbereit: ich bin foll...

Ich werd bis zu diesem Zeitpunkt die Schnelligkeit erreicht haben, um einen Videobeweis zu machen. Starte als Dritter und werd versuchen Pilatus nicht zu überholen, hoffentlich fahr ich nicht ausversehen über seine raushängende Lunge :lol:

Mein Teilebestand wächst und gedeiht, auch mein böser Hund der auf den Namen Pitbull hört, bekommt Füße (ääähhhh Räder)

:D

Du musst natürlich vorsichtig sein, wenn du hinter mir herfährst. Nicht das du Fabi sein M6 zerkratzen tust beim drüberrollern

Dank M6 und Amiland, hat der doch schon die erste Flasche Rothaus in der Hand, während wir gerade erst den Zielhang unter die Räder nehmen.

Wenigstens ist hier einer REALIST!!!! :lol:

Mach ma. ICh hab auch Zeugen für meine Version. Deshalb wunder ich mich.

und nur für fahrbereit: ich bin foll...

da fällt mir nur michel ein der die wette allerdings nur bis max. august mitbekam und auch zweifel über dich äußerte :D ...spät. ab september galt die wette für die dh...8 wochen hast du in diesem fall ausreden gefunden.
also... im übrigen hack ich dir bei meinem zu erwartenden sieg 2 finger meiner wahl ab...alternativ fesseln wir dich an die marterpfähle in nessenreben und machen crashtests ...such dir dein schicksal selbst aus

ich war nachsichtig da du schon total am sack warst und ich nicht aufgrund deines kondi mangels gewinnen wollte(war ziemlich knapp vor liftschluss)...ich kann mich an dein erleichtertes gesicht erinnern...die darauffolgenden male wolltest ja nie mit wa sich auf meine helmcamvids zurückführe...eine unbequeme wahrheit aber so isses halt :o)

ich war nachsichtig da du schon total am sack warst und ich nicht aufgrund deines kondi mangels gewinnen wollte(war ziemlich knapp vor liftschluss)...ich kann mich an dein erleichtertes gesicht erinnern...
Das kann sein, ja :D

die darauffolgenden male wolltest ja nie mit wa sich auf meine helmcamvids zurückführe...eine unbequeme wahrheit aber so isses halt :o)
Das kann nicht sein, nein. Warum sollte ich Angst vor deiner Cam haben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück