Zeigt her eure GT Räder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh Mann, ich steig ja grad erst ein - hab vor drei Wochen mein scharfes 94er Karakoram gekriegt - aber schon jetzt will ich auch ein Zaskar oder am besten ein Xizang. So was Geiles! Das Karakoram würde ich auch nie wieder weggeben.

Hab meine anderen Babys mal ins Fotoalbum gesetzt. Keine GTs, aber auch sehr schick, wie ich finde. :herz:

myspace.com/neuroncrust

Anhänge

• forum_1.jpg
    forum_1.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 89
  • forum_4.JPG
    forum_4.JPG
    55,6 KB · Aufrufe: 68
  • forum_6.JPG
    forum_6.JPG
    58,7 KB · Aufrufe: 64
Oh Mann, ich steig ja grad erst ein - hab vor drei Wochen mein scharfes 94er Karakoram gekriegt - aber schon jetzt will ich auch ein Zaskar oder am besten ein Xizang. So was Geiles! Das Karakoram würde ich auch nie wieder weggeben.

:lol: oh mann - ob gt da mal irgendwann wieder hinkommt. ? ich wünsche es mir, denn mir gehts genauso....:)

habe sie selbstgemacht, nicht original.
muss jetzt (in 3-4 wochen) aber auch wieder neue (wie abgebildet) machen.
wenn du welche willst.....PN!

mahlzeit...wollte auch mal mein schmuckstück präsentieren...hoffe doch es gefällt...

Anhänge

• Avalanche 2.0.jpg
    Avalanche 2.0.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 93
Hello :) !

Am vorletzten verregneten Woche hab' ich mal mein Alu poliert und will es euch nicht vorenthalten.
Ich bin begeistert von diesem NEVR-DULL, aber seht selbst :cool: :

Decals von vor '94 würden dem '95er Zaskar LE (mit '98er Decals) wohl besser stehen, was meint ihr :confused: ?

Übrigens fährt sich die Dämpfergemoddete Vector super im XC, keine Handprobleme auf dem steifen Bock, null Einwippen beim Uphill, und sensibel genug bei moderaten Bodenunebenheiten.

so long

Hello :) !

Am vorletzten verregneten Woche hab' ich mal mein Alu poliert und will es euch nicht vorenthalten.
Ich bin begeistert von diesem NEVR-DULL, aber seht selbst :cool: :

Decals von vor '94 würden dem '95er Zaskar LE (mit '98er Decals) wohl besser stehen, was meint ihr :confused: ?

Übrigens fährt sich die Dämpfergemoddete Vector super im XC, keine Handprobleme auf dem steifen Bock, null Einwippen beim Uphill, und sensibel genug bei moderaten Bodenunebenheiten.

so long

frühling ist da in berlin (zumindest für 2 tage).
bin gerade 2 stunden durch dieses traumwetter garadelt,und sitze mit einer dose never dull auf dem balkon um mein zaskar auch so schön hinzubekommen.

schöner bock den da da hast.
bin zwar nicht ein fan dieser gabeln muss aber zugeben das du das echt gut kombiniert hast.

morgen 12 uhr ist classik-treffen im schleusenkrug (am zoo im tiergarten) wäre toll bei diesem wetter nicht als einziger gt fahrer dabei zu sein.
also alle berliner gtler kommt mit euren bikes

die politur ist fein! sieht echt gut aus!
Hat nach dem Putzen eigentlich nur etwa 'ne halbe Stunde gedauert, die Basis war halt gut geplegt, aber die paar ermatteten Stellen sind weg, besonders auf der Gabel.

nur der sattel ist so kreation....
Was soll damit sein, ist ein Selle Italia Fluid mit Carbon Composite Gestell?
Für meinen Hintern perfekt, und weiss sollte er auch sein.

Jetzt geh ich das Radl wieder einsauen, die Fotos sind ja im Kasten.

naja halt ne z1 fr3 130mm...das bike wird sowieso nicht dafür benutzt wofür es gedacht ist...also ich fahre so in die richtung leiter freeride, 4 X und downhill und ich kann dir sagen das teil hält!!!und zwar schon seit drei jahren.
aber alles bis auf die kurbel und das lager ist auch neu...das bike hat eigendlich nichts mehr mit dem avalanche 2.0 zu tun...

Haha, ich auch, ich auch :lol: :lol:
Doof nur, dass nach der Politur ohne Handschuhe die Frauenschaft so ca. 24 Stunden nicht mehr kuscheln will, bis der letzte Mief verflogen ist

Da empfehle ich ne Packung Latexhandschuhe für 6,50.... Eure Haut, der frischpolierte Rahmen und natürlich auch die Mädels werden es euch Danken...;)

Haha, ich auch, ich auch :lol: :lol:
Doof nur, dass nach der Politur ohne Handschuhe die Frauenschaft so ca. 24 Stunden nicht mehr kuscheln will, bis der letzte Mief verflogen ist

Da empfehle ich ne Packung Latexhandschuhe für 6,50.... Eure Haut, der frischpolierte Rahmen und natürlich auch die Mädels werden es euch Danken...;)

Und ich will nix von ner Latexallergie hören, daß könnt ihr jemand anderem erzählen.... :lol:

Hallo liebe Leute :)

Wollte euch mal mein ´97er LTS zeigen. Habe es ´98 aufgebaut, alle Teile sind noch original. Ist also fast schon ein Oldtimer ;)

Deswegen geht es nächsten Monat (wenn auch mit einem weinenden Auge) in die Rente.

gt-seite.jpg

Gruß Stefan

Eine Geschichte wie ein Traum!

Vor zwei Monaten, kurz vor Weihnachten, kaufte ein Mann bei uns im Laden ein neues Mountainbike. Er meinte noch ob wir auch gebrauchte Räder in Zahlung nehmen. Ich bejahte seine Frage und er wolle am Abend mit dem alten Rad vorbeischauen. Es wäre so ein altes MTB, er hätte es Anfang der 90er Jahre gekauft.

Abends betrat der Mann den Laden und ich dachte mein Herz bleibt stehen. Ein orginal 1992er GT Zaskar. Alles in einem absoluten Topzustand. Er meinte das dieses Rad seit über 10 Jahren im Keller eingelagert gewesen ist und das das GT höchstens 100 km gefahren ist.

Als ich fragte was er denn dafür haben möchte meinte er "Ach mit 50 Euro bin ich schon zufrieden". Er schaute nur etwas verdutzt als ich nach oben stürmte und 50 Euro aus meiner Geldbörse holte.

Im Moment ist das Zaskar komplett zerlegt, es bekommt neue Lager und die alte Rock Shock Gabel wird gereinigt. Wenn das Bike wieder aufgebaut ist werde ich Fotos nachreichen.

Das sind so Glücksmomente im Leben und ich freue mich schon auf dem Rad zu biken.

Grüße
Freddy

:mad: Uaaaaaaaaaaah! Ich werde wahnsinnig... Wo bekommt man nur alte Tequesta-Schriftzüge in Tequila-Sunrise her???? Hat jemand 'ne Ahnung, welcher Schrifttyp von GT für die Modell-Bezeichnung und "all terra" genutzt wurde :confused: (dann könnte der Plotter meines Vertrauens diese nachstanzen...). Sonst muß ich alle Schriftzüge dort einlesen und nachbearbeiten lassen, was wohl nicht ganz günstig ist.

Ach ja: Hat jemand Erfahrungen mit dem Schweißen von GT-Stahlrahmen?! Der Verkäufer bei E-bay hat leider verschwiegen, dass das Sattelrohr unterhalb der Klemmung gerissen ist... Ist das ohne Probleme zu schweißen?!

Anhänge

• Tequesta.jpg
    Tequesta.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 41
jeder vernünftige grafikdesigner kann dir den schrifttyp innerhalb von sekunden nennen.

@ Rüdiger Steiger; zeig mal ein Detailbild des Rißes.
Ich habe an meinen Outpost die Cantisockel umschweißen lassen, habe mir dafür einen Schweißer gesucht, der Erfahrungen mit Fahrradrahmen Reperaturen hat. Bis jetzt hält es Bombig, sind aber erst 500km seitdem gefahren worden.
:daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Deswegen geht es nächsten Monat (wenn auch mit einem weinenden Auge) in die Rente.

schönes bike! was hast du denn als ersatz für den ruhestand des lts ?

Eine Geschichte wie ein Traum!

glückwunsch! bin gespannt auf die bilder.

:mad: Uaaaaaaaaaaah! Ich werde wahnsinnig... Wo bekommt man nur alte Tequesta-Schriftzüge in Tequila-Sunrise her???? Hat jemand 'ne Ahnung, welcher Schrifttyp von GT für die Modell-Bezeichnung und "all terra" genutzt wurde :confused: (dann könnte der Plotter meines Vertrauens diese nachstanzen...). Sonst muß ich alle Schriftzüge dort einlesen und nachbearbeiten lassen, was wohl nicht ganz günstig ist.

fachmann für decals ist unser guter tomasius!

Ach ja: Hat jemand Erfahrungen mit dem Schweißen von GT-Stahlrahmen?! Der Verkäufer bei E-bay hat leider verschwiegen, dass das Sattelrohr unterhalb der Klemmung gerissen ist... Ist das ohne Probleme zu schweißen?!

zurückgeben!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück