Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh Mann, ich steig ja grad erst ein - hab vor drei Wochen mein scharfes 94er Karakoram gekriegt - aber schon jetzt will ich auch ein Zaskar oder am besten ein Xizang. So was Geiles! Das Karakoram würde ich auch nie wieder weggeben.
Wooowmahlzeit...wollte auch mal mein schmuckstück präsentieren...hoffe doch es gefällt...
Hello!
Am vorletzten verregneten Woche hab' ich mal mein Alu poliert und will es euch nicht vorenthalten.
Ich bin begeistert von diesem NEVR-DULL, aber seht selbst:
![]()
![]()
Decals von vor '94 würden dem '95er Zaskar LE (mit '98er Decals) wohl besser stehen, was meint ihr?
Übrigens fährt sich die Dämpfergemoddete Vector super im XC, keine Handprobleme auf dem steifen Bock, null Einwippen beim Uphill, und sensibel genug bei moderaten Bodenunebenheiten.
so long
Hat nach dem Putzen eigentlich nur etwa 'ne halbe Stunde gedauert, die Basis war halt gut geplegt, aber die paar ermatteten Stellen sind weg, besonders auf der Gabel.die politur ist fein! sieht echt gut aus!
Was soll damit sein, ist ein Selle Italia Fluid mit Carbon Composite Gestell?nur der sattel ist so kreation....
...und sitze mit einer dose never dull auf dem balkon um mein zaskar auch so schön hinzubekommen.
Haha, ich auch, ich auch![]()
![]()
Doof nur, dass nach der Politur ohne Handschuhe die Frauenschaft so ca. 24 Stunden nicht mehr kuscheln will, bis der letzte Mief verflogen ist
Haha, ich auch, ich auch![]()
![]()
Doof nur, dass nach der Politur ohne Handschuhe die Frauenschaft so ca. 24 Stunden nicht mehr kuscheln will, bis der letzte Mief verflogen ist
Und ich will nix von ner Latexallergie hören, daß könnt ihr jemand anderem erzählen....![]()
Deswegen geht es nächsten Monat (wenn auch mit einem weinenden Auge) in die Rente.
Eine Geschichte wie ein Traum!
Uaaaaaaaaaaah! Ich werde wahnsinnig... Wo bekommt man nur alte Tequesta-Schriftzüge in Tequila-Sunrise her???? Hat jemand 'ne Ahnung, welcher Schrifttyp von GT für die Modell-Bezeichnung und "all terra" genutzt wurde
(dann könnte der Plotter meines Vertrauens diese nachstanzen...). Sonst muß ich alle Schriftzüge dort einlesen und nachbearbeiten lassen, was wohl nicht ganz günstig ist.
Ach ja: Hat jemand Erfahrungen mit dem Schweißen von GT-Stahlrahmen?! Der Verkäufer bei E-bay hat leider verschwiegen, dass das Sattelrohr unterhalb der Klemmung gerissen ist... Ist das ohne Probleme zu schweißen?!